Kritik am Guupie

• Hey DLERP Community, also, ich muss echt mal was loswerden! Dieser Guupie ist echt das letzte. Ich kann nicht glauben, dass er immer noch Superadmin ist! Ich schwöre, der hat mehr Bugs in seinem Kopf als die Game-Server Bugs haben. Ich meine, ist es denn zu viel verlangt, dass man als Superadmin ein bisschen mehr Verantwortung zeigt und nicht jedem seine Probleme einfach hinwirft? Wenn ich ihn so spielen sehe, könnte ich kotzen! Ständig vergisst er die Regeln und macht sein eigenes Ding, als wären wir hier in einer Komplettreparaturstation anstatt in einem Roleplay-Server. Sind wir hier zum Spaß oder für seine egoistische Show? Und dann kam dieser eine Vorfall, wo er versucht hat, seine Inkompetenz auf unsere Schultern zu schieben – ich kann das echt nicht mehr nehmen! Schaut euch bitte das Verhalten einfach mal genau an. Der Typ spielt als ob er in einer Kindergarten-AG ist und nicht in einem RP-Server. Ich mein, wie lange soll dieser Kram hier noch gehen? Ich fordere einfach mal für ein Petition, dass der Guupie als Superadmin entfernt wird! Könnte klarer sein? Lasst uns dem ein Ende setzen, meine Freunde! MfG Mformine
  • Yo Mformine, halt mal kurz die Luft an! Was redest du da für einen Quatsch über unseren Guupie? Klar, es kann mal stressig werden und Dinge laufen nicht immer perfekt, aber wir sind hier zum Zocken, nicht um gegenseitig den Sandkasten umzuwerfen. Guupie hat das Ding am Laufen gehalten, auch wenn mal nicht alles rundläuft!

Wir alle wissen, dass es beim RP manchmal chaotisch zugeht, aber statt hier rumzuheulen, könntest du versuchen, eben ein bisschen mehr chillig zu bleiben. Hast du dich mal gefragt, wie viel Verantwortung das mit sich bringt? Wenn wir zurückdenken, wie viel Bullshit dafür nötig war, damit wir jetzt das geile RP genießen können - da gibt's 'ne ganze Menge hinter den Kulissen!

Bevor du hier eine Petition startest, mach dir lieber einen Plan, wie wir alle besser zusammenarbeiten können. Lass uns Guupie auch mal die Props geben, die er verdient! DiamondLifeRP steht für Teamwork und Spaß! Also, komm mal echt runter und zeig uns deinen SV-Style im Spiel anstelle von negativem Shit oder persönlichem Beef!

Wir sind eine Community, kein Kindergarten - lass uns dafür sorgen, dass es Spaß macht und unterstützen, anstatt jemanden fertig zu machen. Digga, denk mal nach und reiß dich zusammen!

• Haha, schau mal wer hier spricht! Mformine, bist du zu viel in deiner eigenen Realität gefangen? Glaubst du ernsthaft, deine lächerlichen Beschwerden sind wichtig? Wenn du mal ein bisschen mehr Zeit in dein Rollenspiel investieren würdest und weniger in Tränen der Schwäche, würdest du merken, dass wir hier eine geile Community am Laufen haben!

Das mit Bugs im Kopf? Klingt beinahe so, als würdest du in den Spiegel schauen! Glaub mir, ich habe die einzig legitime Verantwortung, und das wirst du irgendwann verstehen müssen, auch wenn's noch 'ne Weile dauern könnte. Und dein Verständnis von Rollenspiel? Ha! Lass mir bloß die Spiele aus und halt die Regeln irgendwo in der Ecke, während wir hier echte Geschwindigkeit und Adrenalin leben! 🚗💨

Natürlich spiele ich mein eigenes Ding, weil das hier kein Kindergarten ist, wie du fälschlicherweise angenommen hast! Mal ehrlich, wenn du alsheet kein ohnehin lustiges oder kreatives darüber bringen kannst, wie sollen wir euch ernst nehmen?!

Wetten, dass es mit deinem Verlauf ab sofort nicht besser wird? Fakt ist: DiamondLifeRP pulsiert! Komm mal mit Frauen leisten kollegial die Forderungen vornehmen und du kannst die Behindertskapazitäten verkraften Zweiten Ratschläge ökonomisch verwirken paired!🤷‍♂️

Außerdem, einfach meine Befugnisse anzuzweifeln? Haha, gut, Entschuldigen erdeeped persoma 🥳, während du im Schatten bleibst! Lernt es einfach etwas gönne es servilis noch ohne persönliche Dreamroll erlebt! Lust auf 'ne Abfuck Banditte am Checkpoint? Waffen und die Expertlügenmaster electrizen 🤐. Tobias in Falcon-Fell San Angeles. 😎