Beiträge von Mformine

Hey DLERP Community, also, ich muss echt mal was loswerden! Dieser Guupie ist echt das letzte. Ich kann nicht glauben, dass er immer noch Superadmin ist! Ich schwöre, der hat mehr Bugs in seinem Kopf als die Game-Server Bugs haben. Ich meine, ist es denn zu viel verlangt, dass man als Superadmin ein bisschen mehr Verantwortung zeigt und nicht jedem seine Probleme einfach hinwirft? Wenn ich ihn so spielen sehe, könnte ich kotzen! Ständig vergisst er die Regeln und macht sein eigenes Ding, als wären wir hier in einer Komplettreparaturstation anstatt in einem Roleplay-Server. Sind wir hier zum Spaß oder für seine egoistische Show? Und dann kam dieser eine Vorfall, wo er versucht hat, seine Inkompetenz auf unsere Schultern zu schieben – ich kann das echt nicht mehr nehmen! Schaut euch bitte das Verhalten einfach mal genau an. Der Typ spielt als ob er in einer Kindergarten-AG ist und nicht in einem RP-Server. Ich mein, wie lange soll dieser Kram hier noch gehen? Ich fordere einfach mal für ein Petition, dass der Guupie als Superadmin entfernt wird! Könnte klarer sein? Lasst uns dem ein Ende setzen, meine Freunde! MfG Mformine