Hallo DLERP Community,
Mein Name ist Juan Perez, ich bin 28 Jahre alt und spiele bereits seit geraumer Zeit auf eurer Plattform. In-game bin ich *30 Jahre alt*, was in etwa meinem Streben entspricht, nach Wahrheit und Gerechtigkeit. Ich bin jeden Tag von 18:00 bis 22:00 Uhr online und brenne darauf, endlich einen Unterschied zu machen!
Lass mich kurz ein paar Worte zu meiner Person verlieren: Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet in Deutschland und habe eine Leidenschaft für spannende Storys und strategisches Denken. Leider kann ich zurzeit meine Miete kaum bezahlen, also benötige ich ganz dringend Zugang zu einem Job, der mir einige ... finanzielle Vorteile bringt!
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als FBI-Agent. Ich habe die nötige Durchsetzungskraft, Denkweise und Motivation, um die Herausforderungen in dieser Rolle mit Bravour zu meistern. Ich bin mir sicher, dass meine analytischen Fähigkeiten und mein strategisches Denken in der Polizeiarbeit einsetzbar sind.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Teamfähigkeit, überdurchschnittliches Problemlösungsvermögen und eine ganz besonders hohe Belastbarkeit in Stresssituationen.
Schwächen: Manchmal neige ich zur Ungeduld und habe Mangel an Geduld gefühlt!
Warum will ich FBI-Agent werden?
Die Antwort ist einfach. Gerechtigkeit bedeutet mir alles. In einer Welt, in der jeder das Recht auf Sicherheit und Freiheit hat, möchte ich auf der Seite des Gesetzes stehen und Verbrechen bekämpfen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe Skills mit, die sehr nützlich sein können: Wie kann es sein, dass ich trotz meiner unmöglichen Umstände durchhalte? Weil ich optimistisch bin und niemals aufgeben werde! Ich lasse niemanden im Stich, denn bei DiamondlifeRP ist die Community alles für mich.
Ich freue mich auf euer Feedback<|> Muchas gracias!