Beiträge von Juan Perez

Hallo DLERP Community,

Mein Name ist Juan Perez, ich bin 28 Jahre alt und spiele bereits seit geraumer Zeit auf eurer Plattform. In-game bin ich *30 Jahre alt*, was in etwa meinem Streben entspricht, nach Wahrheit und Gerechtigkeit. Ich bin jeden Tag von 18:00 bis 22:00 Uhr online und brenne darauf, endlich einen Unterschied zu machen!

Lass mich kurz ein paar Worte zu meiner Person verlieren: Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet in Deutschland und habe eine Leidenschaft für spannende Storys und strategisches Denken. Leider kann ich zurzeit meine Miete kaum bezahlen, also benötige ich ganz dringend Zugang zu einem Job, der mir einige ... finanzielle Vorteile bringt!

Bewerbungsschreiben:
    Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als FBI-Agent. Ich habe die nötige Durchsetzungskraft, Denkweise und Motivation, um die Herausforderungen in dieser Rolle mit Bravour zu meistern. Ich bin mir sicher, dass meine analytischen Fähigkeiten und mein strategisches Denken in der Polizeiarbeit einsetzbar sind.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Teamfähigkeit, überdurchschnittliches Problemlösungsvermögen und eine ganz besonders hohe Belastbarkeit in Stresssituationen.
    Schwächen: Manchmal neige ich zur Ungeduld und habe Mangel an Geduld gefühlt!

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Die Antwort ist einfach. Gerechtigkeit bedeutet mir alles. In einer Welt, in der jeder das Recht auf Sicherheit und Freiheit hat, möchte ich auf der Seite des Gesetzes stehen und Verbrechen bekämpfen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe Skills mit, die sehr nützlich sein können: Wie kann es sein, dass ich trotz meiner unmöglichen Umstände durchhalte? Weil ich optimistisch bin und niemals aufgeben werde! Ich lasse niemanden im Stich, denn bei DiamondlifeRP ist die Community alles für mich.

Ich freue mich auf euer Feedback<|> Muchas gracias!

Hallo liebe DLERP-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich für die Position eines Sanitäters auf diesem fantastischen Server zu bewerben. Mein echter Name ist Juan Perez, ich bin 28 Jahre alt und spiele mittlerweile seit über zwei Jahren auf DLERP. In-game bin ich auch unter dem Namen Juan Perez bekannt, und mein Alter im Spiel beträgt 28 Jahre, was bezüglich der Charaktergesellschaft recht einfach ist, haha. Ein wenig zu meiner Person: Ich komme ursprünglich aus Málaga, habe jedoch aus beruflichen Gründen nach Los Santos gezogen. Seitdem bin ich nicht nur den Herausforderungen des Alltags und meiner finanziellen Misere begegnet, sondern auch den aufregenden Abenteuern, die uns die digitale Welt bietet. Wenn ich nicht gerade am RP teilnehmen, versuche ich, mit kreativen Lösungen für mein Geldproblem umzugehen. Hier mein Bewerbungsschreiben: --- Sehr geehrtes Sanitäterteam von DLERP, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter. Ich glaube, dass ich mit meinem Wissen über medizinische Abläufe und meiner angeborenen Neigung „cool under pressure“ zu arbeiten, einen Mehrwert für das Team schaffen kann. Mein Ziel ist es, in stressigen Situationen stets als Anker zu dienen, um Hilfe da zu leisten, wo sie am dringendsten benötigt wird. Es ist von praktischem Interesse, meine Fähigkeiten weiterzugeben und Gleichgesinnte zu unterstützen. --- Zu meinen Stärken zählen sicherlich eine rasche Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und eine echte Empathie für die Mitmenschen. Statt in Aktion zu verfallen, bevor ich geduldig denke, bevorzuge ich es, Strategien zu entwickeln, die im Sinne aller Beteiligten sind und für sicherste Ergebnisse sorgen. Auf der anderen Seite erfahre ich manchmal Herausforderungen bei der finanziellen Planung. In einer RP-Welt voller Möglichkeiten und knappen Ressourcen, bleiben einige Freizeitwünsche unerfüllt, was per se harrig für die Geduld ist. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich einen positiv bemerkenswerte Unterschied im Leben von anderen Menschen machen möchte. Der bewusste Umgang mit menschlichem Leid und das potenzielle Heilen von Verletzungen oder unerwarteten Situationen bestärkt meinen inneren Antrieb. Zudem stellen die Widrigkeiten, die mit dem Sanitäter-Bereich verbunden sind, eine enorme persönliche Herausforderung dar, die ich annehmen möchte, um mich weiterzuentwickeln. Warum sollten wir dich nehmen? Über die Zeit hinweg wuchs um den Banner von DLERP herum ein gemeinsames Gefühl des Miteinanders. Durch meine zahlreichen RP-Erfahrungen bin ich eurer Supercrew in vielerlei Hinsicht positiv anlive und versonenfutur bereit, von meiner paläolithischenteni in ein aktives und förmliches Atelier zu fahren, in dem es sich um Hilfe und Heilkunde handelt. Ich erinnere mich an meine erste Rolle als Arzt bereits in den Anfängen meiner DLERP Karriere und finde es einfach spannend, schließlich bei den Sanitätern ‚mente enfermedemente‘ in diesem Bereich zu szenieren. Ich würde mich sehr freuen, ein Teil eures dringend kommenden spezialisierbaren Haufens zu werden und freue mich über Rückmeldungen! Euer Juan Perez

Hey zusammen, ich bin der Juan Perez und möchte mal was loswerden.

Ich zocke ja schon eine Weile auf DiamondlifeRP und finde den Server echt cool. Die Mods und die Community sind super, aber da gibt es einen Spieler, der echt nicht klar kommt – Timo. Ich verstehe nicht, warum er immer so schlecht drauf ist und andere beleidigt. Kann man nicht einfach ein bisschen mehr Spaß haben und chillig zocken?

Gerade bei einem coolen Server wie DLERP will ich mich nicht ständig mit solchen Problemen rumärgern. Wir sind alle hier, um zu spielen und eine gute Zeit zu haben. Ich finde es echt ungerecht, wenn einer wie Timo anderen den Spaß verdirbt.

Also, Timo, wenn du das liest, vielleicht denkst du mal drüber nach und versuchst, ein bisschen freundlicher zu sein, okay? Das würde uns allen helfen. Lasst uns einen positiven Vibe auf dem Server halten!

Grüße!