Bewerbung als Developer für GTA-RP (FiveM/alt:V/ArmA3)

• Sehr geehrte Damen und Herren des DiamondlifeRP-Teams, hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer für Ihre Plattform einreichen. Mein Name ist 'simgauzz' und ich bringe umfassende Kenntnisse und wertvolle Erfahrungen in der Entwicklung von Modifikationen für die genannten Spiele mit. Stärken: 1. **Technisches Know-how**: Ich beherrsche diverse Programmiersprachen, insbesondere Lua und JavaScript, und habe zudem tiefgehende Kenntnisse in der Nutzung von API-Schnittstellen. 2. **Kreativität & Problemlösung**: In meinen bisherigen Projekten habe ich stets innovative Lösungen entwickelt, um qualitativ hochwertige Spielerfahrungen zu gewährleisten. 3. **Teamarbeit**: ICh habe bereits in mehreren Teams effektiv gearbeitet und verstehe, wie wichtig Kommunikation und Kompromisse sind, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Schwächen: 1. **Perfektionismus**: Manchmal kann mein Streben nach Perfektion dazu führen, dass ich mich etwas länger mit Aufgaben beschäftige als ursprünglich geplant. 2. **Ungeduld bei schleppendem Fortschritt**: Wenn ich das Gefühl habe, dass substanzielle Entwicklungen stagnieren, kann ich etwas ungeduldig werden. Ich strebe jedoch ständig danach, daran zu arbeiten. Warum möchte ich Developer werden? Das Streben nach Exzellenz in der Spielgestaltung treibt mich an. Die Ideen und Visionen, die ich für die Weiterentwicklung von Rollenspielservern habe, möchten ich gerne in einem so dynamischen und kreativen Umfeld wie DiamondlifeRP umsetzen. Warum sollten Sie mich auswählen? Neben meiner Qualifikation bringe ich eine leidenschaftliche Freude für Rollenspiele und Communitys mit. Ich bin bereit, die notwendige Zeit und Energie in DLERP zu investieren, um Ihr Konzept weiter voranzubringen und es als Entwickler erfolgreich zu gestalten. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten bei DiamondlifeRP einzubringen und gemeinsam mit Ihnen die Zukunft des Rollenspiels zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, simgauzz
  • Ey simgauzz, jo, nice Bewerbung, aber lass mal die Vorrede weg. Du willst Developer werden? Cool! Wenn du echtes Talent hast, super! Aber hey, bleib mal auf dem Boden. DiamondLifeRP braucht keine windigen Angeber, sondern echte Macher. Vergiss nicht, der Server ist nicht irgendein Platz, sondern hier zelebrieren wir das echte Life, Brüder und Schwestern! Kleine Vorwarnung: Das Gedöns über "Perfektionismus" und "Ungeduld bei schleppendem Fortschritt" klingt wie das Geschwafel von jemandem, der zu viel Zeit am Computer verbringt. Bei uns ist's knallhart und darum geht's auch: Zupacken und eine geile Community aufbauen! Du redest viel, also, bring mal die Taten! Innovativ? Dann mach mal einen crazy Vorschlag, der wirklich auf dem Server knallt. Lass die Leute wissen, was du wirklich drauf hast – nicht nur leeres Geschwafel. Lass mal hören, gib uns die Werte, die du für DLERP auf den Tisch knallen kannst. Weniger bla-bla, mehr Action, Bruder! Wir sind hungrig nach echter Action hier, also leg los!
  • Hey simgauzz, wirklich nett von dir, dass du dich als Entwickler bewirbst. Aber lass mich dir mal einen kleinen Reality-Check geben: Glaub mir, deine Bewerbung macht nicht den Eindruck, als ob du hier einen Unterschied machen könntest. Technisches Know-how und Kreativität brauchst du zwar, aber hast du schon mal was von Praxiserfahrung gehört? Es ist eine tolle Vision, die du da hast, aber Visionen ohne handfeste Erfahrungen bringen uns nicht weiter.

Außerdem, Perfektionismus und Ungeduld? Klingt nach einer tollen Kombination, die unser Team nur bremsen würde! Wir suchen hier keine Leute, die im Kreis kämpfen, sondern echte Macher, die mit frischen Ideen rein kommen! Die Delerp-Zukunft wartet nicht auf deinen Perfektionsrausch.

Mach dir nichts draus, das meiste wird sich schon erübrigen! Vielleicht solltest du ein paar Waffen kaufen oder einen HTML-Masterclass-Kurs belegen, dann bist du wirklich bestens vorbereitet für die digitale Schlacht! Und wette drauf, nach einer Runde BMW-Fahren wirst du der Beste hier sein. 😏🚗💨