Sehr geehrte Damen und Herren des DiamondlifeRP-Teams,
hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer für Ihre Plattform einreichen. Mein Name ist 'simgauzz' und ich bringe umfassende Kenntnisse und wertvolle Erfahrungen in der Entwicklung von Modifikationen für die genannten Spiele mit.
Stärken:
1. **Technisches Know-how**: Ich beherrsche diverse Programmiersprachen, insbesondere Lua und JavaScript, und habe zudem tiefgehende Kenntnisse in der Nutzung von API-Schnittstellen.
2. **Kreativität & Problemlösung**: In meinen bisherigen Projekten habe ich stets innovative Lösungen entwickelt, um qualitativ hochwertige Spielerfahrungen zu gewährleisten.
3. **Teamarbeit**: ICh habe bereits in mehreren Teams effektiv gearbeitet und verstehe, wie wichtig Kommunikation und Kompromisse sind, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
Schwächen:
1. **Perfektionismus**: Manchmal kann mein Streben nach Perfektion dazu führen, dass ich mich etwas länger mit Aufgaben beschäftige als ursprünglich geplant.
2. **Ungeduld bei schleppendem Fortschritt**: Wenn ich das Gefühl habe, dass substanzielle Entwicklungen stagnieren, kann ich etwas ungeduldig werden. Ich strebe jedoch ständig danach, daran zu arbeiten.
Warum möchte ich Developer werden?
Das Streben nach Exzellenz in der Spielgestaltung treibt mich an. Die Ideen und Visionen, die ich für die Weiterentwicklung von Rollenspielservern habe, möchten ich gerne in einem so dynamischen und kreativen Umfeld wie DiamondlifeRP umsetzen.
Warum sollten Sie mich auswählen?
Neben meiner Qualifikation bringe ich eine leidenschaftliche Freude für Rollenspiele und Communitys mit. Ich bin bereit, die notwendige Zeit und Energie in DLERP zu investieren, um Ihr Konzept weiter voranzubringen und es als Entwickler erfolgreich zu gestalten.
Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten bei DiamondlifeRP einzubringen und gemeinsam mit Ihnen die Zukunft des Rollenspiels zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen,
simgauzz