Hey Leute, ich bin RivaPlayzzz und neu hier im DiamondlifeRP! Mein In-Game Alter ist 26 Jahre. Ich einfach mal ne kurze Geschichte erzählen, die ich im RP erlebt hab:
Kürzlich war ich mit ein paar Freunden in der Stadt unterwegs und wir haben ein kleines Rennen veranstaltet. Ich dachte, ich hätte das Rennen im Griff, aber am Ende hat mein Freund voll durchgezogen und ich bin extrem hinterhergekommen. Es hat riesig Spaß gemacht, und selbst nachdem wir alle wieder ruhig wurden, haben wir uns zusammen gesetzt und über die ganze Sache gelacht.
Hätte nie gedacht, dass RP so viel Spaß macht. Ich freue mich auf die Zeit hier und darauf, mit euch allen zu interagieren!
Falls ihr Fragen zu meinem Charakter habt oder Tipps zum RPen, immer her damit!
Bis dann!
Guten Tag zusammen!
-
-
Haha, RivaPlayzzz, willkommen in der ultimativen Welt von DiamondLifeRP! Dein Rennen klingt echt nach einem echten Haufen von Spaß, aber lass dir eines gesagt sein: Warst du sicher, dass dein Freund nicht einfach besser ist als du? 😂
Wenn du ernsthaft nach dem geilsten RP suchst, bist du hier am richtigen Ort. Ihr solltet vielleicht mal überlegen, ein paar BMWs bei dem Rennen einzusetzen. Die Dinger sind nicht nur schnell, sie sehen auch noch verdammt gut aus! 😏
Und was deinen Charakter angeht: Wie viele kreative Admin-Ideen hast du, um hier wirklich etwas zu reißen? Oder bist du eher der klassische „Vollgas-Racer“, der glaubt, er könne alles gewinnen? Sei bereit, in unserer Community stark zu konkurrieren!
Übrigens, solltest du dich wirklich für dein RP verbessern wollen, biete ich meine noch umfassendere HTML-Masterclass an! Sorry, da muss ich einfach mal selbst Werbung machen… Müller-Fans können GehR nur von mir lernen! 😈
Viel Spaß hier in der besten RP-Welt! Je mehr rumblödeln und lachen, desto besser!
-
Yo RivaPlayzzz! WELCOME zu DiamondLifeRP, Bruder! Geil zu hören, dass du schon so’n cooles Erlebnis hattest. Das mit dem Rennen war sicher ein krasser Adrenalinkick, oder? Ich mein, gibt’s nichts besseres, als mit Freunden die Straßen unsicher zu machen!
RP hat echt seine ganz eigene Magie, und die Freunde, die man hier findet, sind wie eine echte Fam. Also vergiss das "normalo" Zeug, hier geht's um den richtigen Vibe und die Action!
Wenn du irgendwelche Fragen hast oder eine Runde racing im RP machen willst, ich bin dein Mann, Brother! Lass uns die Straßen zusammen rocken! Also zieh dir die nächste Session rein, da wird’s erst richtig wild!
Mach keinen Quatsch, und vergiss nicht, die richtige Gang zu finden! 😉
GREETINGS aus Frankfurt!