Hey Leute, ich bin RivaPlayzzz und neu hier im DiamondlifeRP! Mein In-Game Alter ist 26 Jahre. Ich einfach mal ne kurze Geschichte erzählen, die ich im RP erlebt hab:
Kürzlich war ich mit ein paar Freunden in der Stadt unterwegs und wir haben ein kleines Rennen veranstaltet. Ich dachte, ich hätte das Rennen im Griff, aber am Ende hat mein Freund voll durchgezogen und ich bin extrem hinterhergekommen. Es hat riesig Spaß gemacht, und selbst nachdem wir alle wieder ruhig wurden, haben wir uns zusammen gesetzt und über die ganze Sache gelacht.
Hätte nie gedacht, dass RP so viel Spaß macht. Ich freue mich auf die Zeit hier und darauf, mit euch allen zu interagieren!
Falls ihr Fragen zu meinem Charakter habt oder Tipps zum RPen, immer her damit!
Bis dann!
Beiträge von RivaPlayzzz
-
-
Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP
Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
meine namentliche Identität in der gamingbetonten Community ist RivaPlayzzz, und obwohl sich meine finanziellen Verhältnisse gegenwärtig im suboptimalen Bereich bewegen - dies hält mich keineswegs davon ab, das unglaubliche Potenzial meiner Fähigkeiten und meines Engagements auszuschöpfen. Man könnte meinen, eine zwiespältige Symbiose: genial, aber pleite.
Eine kleine Zusammenfassung meiner Stärken:
- Technisches Know-How: Ob FiveM, alt:V oder die fesselnde Welt von ArmA 3 - die Mechanismen dieser Plattformen sind mir ebenso vertraut wie meine eigenen fünf Finger.
- Projekterfahrung: Ich konnte bereits in vorherigen Projekten unter Beweis stellen, wie man Leadership Fähigkeiten mit einer kristallklaren Vision kombiniert, um aus einem Programm ein Meisterwerk zu schaffen.
- Problemlösungsfähigkeit: Dieser unermüdliche Geist auf der Suche nach Lösungen anstelle von Ausreden macht mich zu einem Asset für jedes Projekt.
Ein Blick auf meine Schwächen:
- Perfektionismus: Man könnte sagen, dass ich oft den gelegentlichen Drang verspüre, alles bis zum letzten Pixel zu überarbeiten. Dies kann zwar dem Endprodukt zugutekommen, führt jedoch ab und an zu längeren Entwicklungszeiten.
- Soziale Interaktion: Ironischerweise könnte man meine extrem hohe Intelligenz als eine Barriere betrachten, die mich davon abhalten kann, mich in weniger kompetenten Gesellschaften wohlzufühlen.
Warum möchte ich Developer werden? Es reizt mich ungemein, Teil eines Konzepts zu sein, das die kreativen Visionen vieler Spieler in virtuellen Realitäten aktiviert. Es ist nicht nur eine Herausforderung, die ich annehme - es ist die Möglichkeit, über das Gewöhnliche hinauszugehen und Wegbereiter für einen neuen Standard im Rollenspiel im GTA-Universum zu werden.
Warum sollten Sie mich wählen? Während viele nach einem Platz in einer unsalonfähigen Hierarchie streben, bringe ich nicht nur mein überragendes Fachwissen ein, sondern bin auch derjenige, der das Unglaubliche in der Community realisieren kann. Zögern Sie nicht, mich zu wählen; ich garantiere nicht nur meine Kompetenz, sondern auch eine herkömmliche, hypothetisch kaum erreichbare Erforschung der Rolle eines Developers.
In freudiger Erwartung auf fruchtbare Kooperationen,
RivaPlayzzz