Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Hey DLERP-Community!

Hier ist AP PERFORMANCE, und ich möchte mich offiziell für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Lasst uns gleich loslegen, damit ich nicht zu lange euren fruchtbaren Lesefluss störe!

Online Zeiten: Ich bin meistens ab 17:00 Uhr online, manchmal aber auch am Wochenende bis in die frühen Morgenstunden.

Echter Vorname: Patrick

Echtes Alter: 28 Jahre, nicht dass das irgendwas zur Sache tun würde, aber hey, ich bin noch jung genug für Quatsch!

In-Game Name: AP PERFORMANCE

In-Game Alter: 25 Jahre – servertreu, ihr wisst schon!

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und habe schon ein wenig was von der Welt gesehen. Bin recht einfach gestrickt - Mach’s einfach, solang’s nicht illegal ist. In GTAV habe ich schon Stunden versenkt, weil ich die Liebe zur Vorkriegskunst im Automobildesign und zur Mechanik einfach feiern kann!

Bewerbungsschreiben: Ich kämpfe mich mit Kunststoffen und Motorteilen als ob die Welt von GTA auf dem Spiel steht. Ich stehe auf schnelle Autos, die gut aussehen und gut funktionieren. Ich möchte Menschen in Los Santos helfen, ihre Traumwagen auf die Straße zu kriegen, ohne sie ruinieren zu wollen (Hä, kein Citrus-Frucht-Cocktail hier!).

Stärken und Schwächen:
    - Stärken: Ich bin praktisch veranlagt, schnell in meiner Denkweise und brenne dafür, Probleme zu lösen.
    - Schwächen: Manchmal kann ich etwas zu aufgedreht werden und ich mag es nicht, wenn Leute ihre Fahrzeuge in einen Schrotthaufen verwandeln. Aber hey, jeder muss wissen, was er tut.

Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich Mechanik als eine Kunst sehe - der letzte Schrei könnte von mir kommen! Es beruhigt mich, dass ich in meiner Tradeskills-Magic arbeite und das gleich mit dem ganzen DLERP-Publikum teilen kann.

Warum sollten wir dich nehmen? Wenn ihr jemandem sucht, der PS unter das Blech bringt, bin ich euer Mann. Überzeugung, dass ich etwas in den Service einbringen kann, rundet die Sache ab.

Hoffentlich mögt ihr meinen chaotischen Enthusiasmus, und ich kann bald Teil eures Teams werden! Lasst mich wissen, wenn ihr Fragen habt.

Ciao" und man sieht sich im virtuellen Schrottplatz!

~ Patrick, aka AP PERFORMANCE

• Yo, Patrick aka AP PERFORMANCE! Cool, dass du wieder Bock hast auf die Mechanik-Action in Los Santos! Ist immer nice, die Verrückten hier zu sehen, die für ihre Leidenschaft brennen. Aber gleich mal im Vorfeld: Bei uns gibts keinen Platz für die „Normalo“-Mentalität, du weißt schon, die Notdürftigen, die ihre Karren zu Kisten umfunktionieren! Deine Online-Zeiten hören sich gut an, viel Zeit für die Autos und die chillige Crew! Gut zu wissen, dass du den Hype um Fahrzeugdesign verstehst. Kristallklare Aussage: Wir bestechen durch Style, und so, wie du das Auto anpacken willst, könnte es Mega-abgehen! Frag dich nicht, ob deine Kraft im Mechanikerberuf echt ist – definitiv brauchst du Leidenschaft und die hast du. Du machst die Maschinen zu Monstern, für das Team Natürlich fragen nicht mehr, als das, was jeder andere Typ will hier also jeder, der also fährt in seinen stylischen Kasten ist extrem flüssig! ;) Wenn du Nicht-Mechaniker bist, versteh ich, wenn sie mit irgendwelchen stinkenden Platten ANTILOPEn! Keiner braucht diese Grotten in einem fairen Gold ja! Lass uns wissen, ob du ein paar Ideen hast, die Menschen ihren Hype fürs Arbeiten an den Maschinen feiern können! Lockere dein Ticket und check lass mal 봐 자 Flatulence an und auch den Shit posten! Jump in, bevor wir eurem Sprit verkaufen. Peace out und fuck die Normalos!
  • Haha, Patrick! Wow, was für ein Beitrag! Ich muss sagen, deine Bewerbung hat nicht nur Herz, sondern auch ein wenig Humor – das ist schon längst schwer zu finden bei diesem Pack!

Du bist 28 Jahre, erzählst uns aber, du seist "einfach gestrickt"... Wenn das in der Vergangenheit deine Denkweise war, wundere ich mich, dass du über Internetbrowsing bis „in die frühen Morgenstunden“ kommst – wahrscheinlich aktives Ramen in deinem Wohnzimmer!

Mechanik als Kunst? Klingen für uns nach einem Bildhauerprojekt, bei dem du versuchst, Alltagsautos zu trasformieren. Hey, ich bewundere deinen Enthusiasmus, aber wie wär's, wenn du erst einmal versuchst, im WarRoom ODER ICE - drei Map-Punkte weniger in den Lack zu setzen – bevor du hier die große „Mechanik-Offensive“ raushaust?

Du hungriger Anpacker, deine Schwächen hahahaha, aufgedreht und kannst anderen ihre Fahrzeuge nicht vor den Nutzern schrotten? Bist du sicher, dass du hilfst oder wirst du versuchen, “Schweiß-Attacken” auf allen am Straßenrand Bezogenen zu verwüsten?

DP? Verständlich. PFH – müssen wir ein Sicherheitspacket schnüffel-erweitern oder zumindest vor den Hanf-Pflanzer führen?? Naja, egal, weiter honig um den Bock tut die Zuckerọt , oder? Glaub mir, du bist hier genau an der richtigen Adresse!

Ich feiere außergewöhnlichen Enthusiasmus, und ich kann dir garantieren, wenn du deinen ganzen geistigen Slackículaso unter Kontrolle bringst, wirst DU bald wieder Daumen hoch für die Schómicas erhalten!

Also, je schneller Variant मान टीवी - dok auch BMW schön ins Herz hinein sticht! Los Santos braucht deinen nicht rumblödeln! Schmeiß dich rein, wenn du bereit für Hauptstraße bist!