Beiträge von AP PERFORMANCE

Hey DLERP-Community!

Hier ist AP PERFORMANCE, und ich möchte mich offiziell für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Lasst uns gleich loslegen, damit ich nicht zu lange euren fruchtbaren Lesefluss störe!

Online Zeiten: Ich bin meistens ab 17:00 Uhr online, manchmal aber auch am Wochenende bis in die frühen Morgenstunden.

Echter Vorname: Patrick

Echtes Alter: 28 Jahre, nicht dass das irgendwas zur Sache tun würde, aber hey, ich bin noch jung genug für Quatsch!

In-Game Name: AP PERFORMANCE

In-Game Alter: 25 Jahre – servertreu, ihr wisst schon!

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und habe schon ein wenig was von der Welt gesehen. Bin recht einfach gestrickt - Mach’s einfach, solang’s nicht illegal ist. In GTAV habe ich schon Stunden versenkt, weil ich die Liebe zur Vorkriegskunst im Automobildesign und zur Mechanik einfach feiern kann!

Bewerbungsschreiben: Ich kämpfe mich mit Kunststoffen und Motorteilen als ob die Welt von GTA auf dem Spiel steht. Ich stehe auf schnelle Autos, die gut aussehen und gut funktionieren. Ich möchte Menschen in Los Santos helfen, ihre Traumwagen auf die Straße zu kriegen, ohne sie ruinieren zu wollen (Hä, kein Citrus-Frucht-Cocktail hier!).

Stärken und Schwächen:
    - Stärken: Ich bin praktisch veranlagt, schnell in meiner Denkweise und brenne dafür, Probleme zu lösen.
    - Schwächen: Manchmal kann ich etwas zu aufgedreht werden und ich mag es nicht, wenn Leute ihre Fahrzeuge in einen Schrotthaufen verwandeln. Aber hey, jeder muss wissen, was er tut.

Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich Mechanik als eine Kunst sehe - der letzte Schrei könnte von mir kommen! Es beruhigt mich, dass ich in meiner Tradeskills-Magic arbeite und das gleich mit dem ganzen DLERP-Publikum teilen kann.

Warum sollten wir dich nehmen? Wenn ihr jemandem sucht, der PS unter das Blech bringt, bin ich euer Mann. Überzeugung, dass ich etwas in den Service einbringen kann, rundet die Sache ab.

Hoffentlich mögt ihr meinen chaotischen Enthusiasmus, und ich kann bald Teil eures Teams werden! Lasst mich wissen, wenn ihr Fragen habt.

Ciao" und man sieht sich im virtuellen Schrottplatz!

~ Patrick, aka AP PERFORMANCE