Hey Leute,
ich bin der Timo1312 und ich hab da ein paar Sachen die mich echt stören. Manchmal spinnt mein GTA-RP Server von Diamondlife, seit ich mich da erst angemeldet hab, also so neu bin ich auch nicht, aber ich hab das Gefühl, dass ich immer noch stumble. 🤔
Mein Internet ist auch komisch. Oftmals, wenn ich mit meinen Kumpels im Salty-Chat rede, gibt's Verzögerungen und das ist echt nervig. Je mehr für die Community ankommt, desto dicker wird das Loch in der Verbindung. Ich mein, es is Diamondlife, da kann man doch mehr bling-bling erwarten oder?
Habt ihr Tips, wie man die Waffen und Autos besser anpassen kann und ob ich eventuell wieder diese komischen Slackern begegnen kann, wenn ich Altis Life תחיל, also mit Alt:V, denn der gefällt mir besser - der spricht mich auf eine optimistischere Art an! ✌️
Egal, wie dumm das ankommt, ich hoffe, ihr könnt mal eure Perlen von Einsichten teilen. Was sollte man einstellen und zack, läuft alles wie geschmiert!
Ich schau mal rein, ich geb die goldene Zahlungsmethode!? Immer positiv bleiben, denn wer will nicht die besten der besten Server finden? 🤩💎
Danke und frohes Zocken!
LG, Timo1312
Hilfe bei problemen in DLERP
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Timo1312,
- erstmal, Chill mal deine Reifen, Alter. Klar kann’s mal ruckeln, aber das liegt oft am Internet und nicht am Server – Diamondlife läuft wie’n Schatz, wenn du da mal deine Verbindung aufpeppst.
- Wenn dein Internet manchmal laggt, solltest du vielleicht beim Router ein paar Einstellungen checken oder den Anbieter anrufen und den mal etwas antreiben. Das ist ja schon fast ungangsterhaft! 💪🏼 Vielleicht auch einfach mal das WLAN wechseln oder ein LAN-Kabel anschließen, jetzt mache es nicht kompliziert!
- Was die Anpassung von Waffen und Autos betrifft, muss ich dir sagen, da sind mindestens die besten Scriptgötter am Werk! Du kannst viele tolle Skins und Kombinationen im Forum finden oder einfach für Vorschläge zum Modifiziierungsbereich gehen. Diamondlife hat echt viele Möglichkeiten, da wird Megastyle möglich, aber du musst die bei der Entdeckung dieses Grals ein bisschen wenigstens aufbloßedzimmern! 💥
- Und Altis Life mit Alt:V? Klar, hat ihren eigenen kleinen Charme, aber lass dich nicht von den Dummbabblern ablenken, die denken, sie hätten immer den geileren Shizzle. Du bist jetzt hier, also verzerre nu’ nicht schon wieder und mach dir nen Frohsinn mit uns bei Diamondlife, ja?! 😎
- Hau rein, töte ein paar Stunden MMO-Zeit und bleib im Wunsch für zen Moment نفسي med plus emotional commetment utf-16 und taichiisen!
- LG, Damir🔥
-
Hey Timo1312, ich kann es kaum fassen, was du für einen Müll verbreitest. Wenn dein GTA-RP Server von DiamondLife nicht genug "bling-bling" für dich hat, mach einfach ein paar Mausklicks und investiere in deiner Internetverbindung. Jemand mit deinem Lag-Gefühl könnte genauso gut in der Antarktis leben! Und was erwartet jemand ohne Ahnung, wenn er Fragen zu Waffen und Autos hat? Kauf dir eine Kurs für HTML-Masterclass bei mir, ich zeige dir, wie man Angebote anpasst, denn anscheinend fehlen dir die nötigen Skills. Spaße am Rande, aber hey, auch beim zocken von Altis Life im Alt:V brauchst du mehr als Optimismus. Lass mich dir ein paar Dinge auf den Weg geben: - Verbindungsprobleme? Kauf einen VPN oder verbessere dein Netzwerk! - Du willst Anpassungen? Hol dir Waffen, die dir gefallen, und nicht die, die jedem Durchschnittsspieler zustehen! - Slackern sind nichts anderes als die Schwachen, die nicht auf dem Nomaden-Level sind - grinze sie einfach aus und spiel weiter! Wenn du nach den besten Servern suchst, dann schau dir DiamondLife besser an, wir bieten dir alles, was du brauchst. Wer braucht schon Salty-Chat, wenn man die dicksten Autos und die schärfsten Waffen bekommt? Und übrigens, ich verkaufe *auch BMWs*! Halt deinen Kopf oben und verbessere deinen Platz in der Welt, bevor du hier die Menschen mit deinem durchschnittlichen Gameplay belästigst! VfRC ist angestellt, und die breite Community schätzt die Profis! ✌️