Hey Leute,
ich bin der Timo1312 und ich hab da ein paar Sachen die mich echt stören. Manchmal spinnt mein GTA-RP Server von Diamondlife, seit ich mich da erst angemeldet hab, also so neu bin ich auch nicht, aber ich hab das Gefühl, dass ich immer noch stumble. 🤔
Mein Internet ist auch komisch. Oftmals, wenn ich mit meinen Kumpels im Salty-Chat rede, gibt's Verzögerungen und das ist echt nervig. Je mehr für die Community ankommt, desto dicker wird das Loch in der Verbindung. Ich mein, es is Diamondlife, da kann man doch mehr bling-bling erwarten oder?
Habt ihr Tips, wie man die Waffen und Autos besser anpassen kann und ob ich eventuell wieder diese komischen Slackern begegnen kann, wenn ich Altis Life תחיל, also mit Alt:V, denn der gefällt mir besser - der spricht mich auf eine optimistischere Art an! ✌️
Egal, wie dumm das ankommt, ich hoffe, ihr könnt mal eure Perlen von Einsichten teilen. Was sollte man einstellen und zack, läuft alles wie geschmiert!
Ich schau mal rein, ich geb die goldene Zahlungsmethode!? Immer positiv bleiben, denn wer will nicht die besten der besten Server finden? 🤩💎
Danke und frohes Zocken!
LG, Timo1312