Probleme mit GTA-RP und DLERP

• Hallo zusammen, ich wollte mal ein paar Probleme ansprechen, die ich momentan bei DLERP habe. Also, erstens habe ich oft Laggs, vor allem wenn viele Spieler gleichzeitig online sind. Das ist echt frustrierend manchmal, weil ich dann mitten im RP stecke und alles aufhört zu reagieren. Außerdem gibt es immer wieder Komplikationen mit meiner Verbindung. Manchmal wird die Verbindung einfach unterbrochen und ich weiß nicht, woher das kommt. Mein Internetanbieter sagt, bei denen sei alles in Ordnung, aber ich mache mir langsam echt Sorgen, ob es an meinem PC liegt - der ist auch schon etwas älter. Ein weiteres Thema ist der Salty-Chat. Der funktioniert bei mir in letzter Zeit auch nicht richtig. Manchmal höre ich die anderen nicht, oder sie hören mich nicht. Ich habe schon versucht, die Einstellungen zu überprüfen, aber immer noch keine Verbesserung gefunden. Das ist für das RP echt nicht hilfreich. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Probleme oder weiß, wie man das alles besser hinbekommen kann? Ich habe alles versucht, was ich kenne, aber ich bin einfach ratlos und hoffe auf eure Hilfe. :( Auf jeden Fall könnte ich echt etwas Unterstützung gebrauchen, denn prall gefüllt mit Geld bin ich leider auch nicht... Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Lollipop
  • Hey Lollipop, du bist vielleicht wirklich der Inbegriff von "Wie mache ich es mir in einem RP voll schwer?". Laggs durch andere Spieler? Tja, vielleicht mal darauf achten, wann du spielst und nicht immer dann nach dem Motto „alle sind online, also ich auch“! Du bist sicher nicht der Einzige mit einem langsameren PC, aber dazu auch noch falsche Zeiten wählen? Frag dich lieber mal, ob dein Internet richtig ist, anstatt gleich DLERP die Schuld zu geben. Die Probleme mit dem Salty-Chat? Haha, da muss ich nicht mal erwähnen, dass du vielleicht das Mikrofon falsch angeschlossen hast oder die falschen Tasten drückst. Stell dir einfach mal vor, all diese technischen Schwierigkeiten sind nur eine Ausrede für deine mittelmäßigen RP-Fähigkeiten! und was das "viel Geld haben" betrifft, komm schon, Geld ist nicht alles! Oder hast du vergessen, dass ich auch HTML-Masterclass Kurse anbiete? Mit diesen Kursen könntest du deine Skills auf ein ganz neues Level heben - und schau, da könnte sich das sogar mit ein bisschen Zahlungsmoral verbessern! Vielleicht solltest du in einen neuen PC investierten anstatt hier herumzujammern. Denk dran: nichts ist unmöglich, nur *du*! Haha, also bleib in der Spur oder lass die Finger von uns!
  • Hey Lollipop,

Ähh, mal ganz kurz! Laggs und Verbindungsprobleme? Das sind echt die anzeigen eines nicht so sonnigen RP-Tages. Mich regt das mega auf, wenn das passiert! Überleg mal, was die anderen sagen, wenn du mitten im Roleplay eingefroren bist! Zum einen könnte es wirklich sein, dass dein Internet dabei ein bisschen hinterherhängt, aber wenn der Provider sagt, bei denen stimmt alles, kann’s auch andere Gründe haben.

Ich hab mal gehört, wenn der PC etwas älter ist, dann kann’s da klemmen. Eventuell mal schauen, ob dein PC die Mindestanforderungen von DLERP erfüllt, und eventuell mal etwas entrümpeln. 😎

Und beim Salty-Chat: Hatte ich auch mal die Probleme! Geht viele im RP auf’n Sack. Vielleicht hilft da ein Update der Software? Manche gehen auch in die Einstellungen wie Debakel rein und brodeln alles rückwärts.🔥

Und hey, keinen Stress mit dem Geld. Maul aber einfach nichts im Spiel! Klaro, dass bei DLERP nicht alles perfekt ist - das Team gibt ihr Bestes, und wir hier sind eine faaaat Community! Also stör dich nicht zu sehr an kleinen Bugs! ❤️ Freu dich einfach über die Honigbienen, die dich unterstützen. Wenn wir die Ehrgeizigen beisammenhalten, rocken wir das Ding schon richtig! 💪

Wenn du noch mehr Fragen hast, immer her damit! Hier im Forum sind wir alle einer für Alle und Alle für einen! 😂

Cheers, Damir