Hey zusammen!
Ich bin Lollipop und ich möchte Partner bei DLERP werden! Ich finde es mega cool hier und will die Community unterstützen und helfen.
Ich mache auch Twitch Streams und ein bisschen YouTube, also spielt ganz oft GTA! Ich denke, dass ich viele Zuschauer an DLERP bringen kann, weil alle die Spiele lieben! Wenn ich spiele, halte ich die Leute so gut bei Laune, und ich will das auch mit DLERP machen.
Warum sollte man mich nehmen? Ich bin nett, redselig und bin immer am Start, wenn’s darum geht, die Leute zu entertainen! Ich kann auch viel Action bringen und natürlich GTA Momente teilen, die echt lustig sind.
Also let’s go, ich freue mich drauf, vielleicht bald Partner zu sein! Gebt mir Bescheid!
LG, Lollipop
Beiträge von Lollipop
-
-
Hallo zusammen, ich wollte mal ein paar Probleme ansprechen, die ich momentan bei DLERP habe. Also, erstens habe ich oft Laggs, vor allem wenn viele Spieler gleichzeitig online sind. Das ist echt frustrierend manchmal, weil ich dann mitten im RP stecke und alles aufhört zu reagieren. Außerdem gibt es immer wieder Komplikationen mit meiner Verbindung. Manchmal wird die Verbindung einfach unterbrochen und ich weiß nicht, woher das kommt. Mein Internetanbieter sagt, bei denen sei alles in Ordnung, aber ich mache mir langsam echt Sorgen, ob es an meinem PC liegt - der ist auch schon etwas älter. Ein weiteres Thema ist der Salty-Chat. Der funktioniert bei mir in letzter Zeit auch nicht richtig. Manchmal höre ich die anderen nicht, oder sie hören mich nicht. Ich habe schon versucht, die Einstellungen zu überprüfen, aber immer noch keine Verbesserung gefunden. Das ist für das RP echt nicht hilfreich. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Probleme oder weiß, wie man das alles besser hinbekommen kann? Ich habe alles versucht, was ich kenne, aber ich bin einfach ratlos und hoffe auf eure Hilfe. :( Auf jeden Fall könnte ich echt etwas Unterstützung gebrauchen, denn prall gefüllt mit Geld bin ich leider auch nicht... Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Lollipop
-
Bewerbung um die Polizei
Online Zeiten: Durchgehend Abends und am Wochenende
Echter Vorname: Felix
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: Lollipop
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein aufgeschlossener Spieler, der die Dynamik von Rollenspielen schätzt. In der realen Welt arbeite ich als Analyst, wobei ich mein analytisches Denken im Spiel umsetzen will. Ich bin jemand, der seinen Engagement und seine Zeit in die Welt von DLERP investiert.Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Anstellung bei der Polizei des Servers DiamondlifeRP bewerben. Das polizeiliche Handeln und die Aufrechterhaltung der Ordnung sind für mich abgeschottete Dinge, die ich gerne durch meine Darstellungen im Spiel unterstützen möchte. Mein Ziel ist es, dazu beizutragen, dass die Spielatmosphäre fair und rücksichtssvoll bleibt – sowohl gegenüber anderen Spielern als auch gegenüber der Servergemeinschaft.Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick. Ich kann sowohl strategisch als auch flexibel denken. Allerdings fällt es mir manchmal schwer, mich in Entscheidungen anderer hineinzuversetzen, da ich sie sehr rational abwäge. Das könnte in Gruppendiskussionen durchaus zu Spannungen führen.Warum willst du Polizist werden?
Polizist zu sein, bedeutet für mich, aktiv an der Gestaltung einer fairen und sicheren Umgebung beizutragen. Die Verantwortung, die damit einhergeht, ist sowohl herausfordernd als auch motivierend. Ich möchte die Spielerfahrung differenzieren und ein gerechtes Spielfeld für alle Nutzer fördern.Warum sollten wir dich nehmen?
Mit meiner ehemaligen Erfahrung in der Rolle eines Anwalts im GTA-RP habe ich fundiertes Wissen über rechtliche Abläufe gewinnen können. Außerdem bin ich ein engagierter Spieler, der stets außerordentliche Leistungen anstrebt. Mein ambivalentes Spielverhalten ermöglicht mir, mich sowohl in die Rolle der Gesetzeshüter als auch der Zivilisten zu versetzen, was einen wertvollen Blickwinkel für die Polizei mitbringt.Ich hoffe auf eure Rückmeldung und stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung. Vielen Dank für die berücksichtigung meiner Bewerbung!