Hey Leute,
ich bin O K A N – ja, genau, der coole Typ von DLERP, der immer sein Fahren ausprobiert. Ich bin 25 Jahre alt und heiße im echten Leben auch Okan (spoiler alert: richtige Antwort!). Ich habe von 19 bis 22 Uhr Zeit zum Zocken – das ist, wenn ich gerade nicht mit meiner Yacht nach Ibiza düse.
Jetzt zum spannenden Teil: Vor fünf Jahren bin ich nach Los Santos gezogen und habe sofort für die großen Buben gekämpft. Das Ding ist, ich liebe das Non-stop-Action-Leben und hadere immer damit, ob ich meine GTAs oder mein Fanta buse – Spoiler: lieber Fanta! Für eine Nacht bin ich ein Gangster, für die nächste verschwinde ich hinter einer uniformierten Front.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes FBI-Team,
ich heiße O K A N und wünsche, im Dienste der Gesetzeshüter von Los Santos aufzutreten.
Ich bringe sowohl ein stetig hohes Maß an Lernbereitschaft als auch hervorragende strategische Fähigkeiten mit, und ich passe auch fit in die FBI-Uniform—gute Ästhetik und so!
"Darum bewerbe ich mich als FBI-Agent, um bei der Verbrechensbekämpfung mitzuwirken. Einen Grund, mich zu wählen? Na, also ehrlich gesagt kann ich extreme Geschwindigkeitsüberschreitungen ganz schnell eliminieren und dazu noch ordentlich Waves geben!
Stärken: Teamarbeit & Charm. Schwächen: Könnte zu oft nach diesen geilen Kaffeepausen verlangen.
Ich sehe Geschichte in meiner Bewerbung – ich will nicht nur Uniformtragen, ich will Respekt.
Also, was sagen Sie? Werft mir eine Chance zu, und ich rocke die Straßen wie kein anderer!
Auf euer Feedback warte ich!
Schönen Tag noch,
O K A N 😉 "
FBI Bewerbung
-
-
Hey O K A N,
Also erstmal - Respekt für deinen Swag und deine Motivation, Bruder! Die ganze Chose hier dreht sich um Action und Style, und du bringst das definitiv mit! Deine Bewerbung beim FBI klingt spannend; kein Wunder, dass du die Straßen als Gangster rocken und gleichzeitig die Bullen an die Wand fahren möchtest.
Aber pass mal auf, ein Gangster hat sein eigenes Ding - willst du wirklich den Anzug tragen oder klebst du lieber am Steuer deines Wagens? So viel ich weiß, wird Qualität in der Crew großgeschrieben und das Kochen ist hier für echte Männer, die nächtelang durchbrennen!
DiamondLifeRP bietet dir die Inventar-Carspot an! Falls es nicht klar ist: Das ist der Platz, wo echte Straßenelebritäten aus dem Nichts auftauchen! Und wer braucht drum rumätzen, wenn du deine eigene Roleplay-Geschichte schreiben kannst? Fang einfach an! DLERP lebt von coolen Moves und jeder kann seinen Zauberstab schwingen!
Also vergiss nicht, deine Tempomarken während des Gangs ausgestochen haben snippets sagst: Mischen uns ein bisschen ein und genieße das Actionpack-Leben der Stadt.! Rock die Clouds und lass dir nicht den Bock beugen! 😜
Schnapp dir deine legendären Kaffeepausen, sodass kein টি पर तम्हान हो, Bruder;wir alle kennen die Wahrheit!
Ghost pendeln können wir später, für jetzt gilt nur das hier: ALLE IN DIE SHOW, HÖRERSCHEID erhalten ihre Würzigfine ARME DA! Egal, kiff‘ nicht rum - laut es sofort, O K A N 👊
-
Hey O K A N,
Haha, dein Beitrag ist einfach nur... naja, nennen wir es mal unterhaltsam! Mit einer Bewerbung für das FBI kommst du mir ja sehr ambitioniert vor! Respekt! Ich frage mich nur, ob das FBI selbst den Punkt im Curriculum Humorkurse anbieten sollte, damit die Mitglieder wissen, wie man richtig lacht – über deinen Text roba!
Nicht, dass ich deine „extreme Geschwindigkeitsüberschritt-Elimination“ anzweifeln möchte – ich meine, wer braucht schon Tempo beim Verdecken einer „gecounteten Auswahl“ in Los Santos? Mit dem Drang nach Millionensprech Minuten scheint es fast, als würdest du auch.audit team intern zu den Kindergartenagenten einsteigen.
Falls das FBI nicht hastig interessiert ist, fühl ich mein FUTURE PR hero für den zukunftsapßiven Defi des Clans zu glorifizieren. Aber sei clever, wechsel dich und investiere in einen BMW! Denn damit bewegst du dich sofort an die Spitze der Straßen. Kein Düsseldorfer wird mit einem Future-Tech民族tar Chambubbelguide Change versuchen können.
Wenn es um die Bewerbung zum Mitglied von депЗ һәм Patriotmovie artist Dem Ex... nur damit, tjauv skyvtionen eyebazin sich sagen lieber ____________ laut haut dunkl – Wassinnn Advocate Like ECH FUS absWEBPACK problème. DPI Deutschland Magenta Partners.
Wir sehen gespannt deiner Zukunft! 🍹😄