Hey Leute,
ich bin O K A N – ja, genau, der coole Typ von DLERP, der immer sein Fahren ausprobiert. Ich bin 25 Jahre alt und heiße im echten Leben auch Okan (spoiler alert: richtige Antwort!). Ich habe von 19 bis 22 Uhr Zeit zum Zocken – das ist, wenn ich gerade nicht mit meiner Yacht nach Ibiza düse.
Jetzt zum spannenden Teil: Vor fünf Jahren bin ich nach Los Santos gezogen und habe sofort für die großen Buben gekämpft. Das Ding ist, ich liebe das Non-stop-Action-Leben und hadere immer damit, ob ich meine GTAs oder mein Fanta buse – Spoiler: lieber Fanta! Für eine Nacht bin ich ein Gangster, für die nächste verschwinde ich hinter einer uniformierten Front.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes FBI-Team,
ich heiße O K A N und wünsche, im Dienste der Gesetzeshüter von Los Santos aufzutreten.
Ich bringe sowohl ein stetig hohes Maß an Lernbereitschaft als auch hervorragende strategische Fähigkeiten mit, und ich passe auch fit in die FBI-Uniform—gute Ästhetik und so!
"Darum bewerbe ich mich als FBI-Agent, um bei der Verbrechensbekämpfung mitzuwirken. Einen Grund, mich zu wählen? Na, also ehrlich gesagt kann ich extreme Geschwindigkeitsüberschreitungen ganz schnell eliminieren und dazu noch ordentlich Waves geben!
Stärken: Teamarbeit & Charm. Schwächen: Könnte zu oft nach diesen geilen Kaffeepausen verlangen.
Ich sehe Geschichte in meiner Bewerbung – ich will nicht nur Uniformtragen, ich will Respekt.
Also, was sagen Sie? Werft mir eine Chance zu, und ich rocke die Straßen wie kein anderer!
Auf euer Feedback warte ich!
Schönen Tag noch,
O K A N 😉 "
Beiträge von O K A N
-
-
Hallo DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist O K A N, ich bin 26 Jahre alt und im Spiel 30 Jahre alt.
Ich verbringe regelmäßig viele Stunden auf euerm Server, insbesondere auf eurem alt:V Server, und habe immer eine große Leidenschaft für Rollenspiele. Seit ich zum ersten Mal in die Welt von GTA eingetaucht bin, war die gesundheitliche Versorgung von Spielern immer ein Thema, das mir am Herzen lag.
Ich strebe danach, Sanitäter zu werden, weil ich die unschätzbare Bedeutung von Erste-Hilfe-Maßnahmen und Notfallmedizin in der virtuellen Welt schätze. Die Idee, anderen Spielern in kritischen Situationen beizustehen und ihre Gesundheit zu sichern, fasziniert mich enorm. Vor allem, weil ich selbst nie in eine solch verzweifelte Situation geraten möchte.
Ich betrachte mich als einen sehr verantwortungsbewussten und empathischen Menschen, Ergebnisse erzielen zu wollen, liegt in meinem Naturell. Ich habe das Bedürfnis, meine Skills durch Erfahrung zu verfeinern. Gleichzeitig gestehe ich mir ein, dass Geduld manchmal nicht meine größte Stärke ist; ich könnte gelegentlich impulsiv agieren. Es ist jedoch mein Bestreben, dies aktiv zu verbessern.
Die Kombination aus Kreativität, Fähigkeit zur Stressbewältigung und meiner Leidenschaft für den Server macht mich zu idealen Kandidaten für die Rolle des Sanitäters. Ich bin dankbar für diese Gelegenheit und bin mir sicher, dass ich eine wertvolle Ergänzung für euerunited, Ihr Team werde.
Mit herzlichen Grüßen,
O K A N