Medic Bewerbung - lukhimmel

• Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit als Medic auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. **Online Zeiten:** Montags bis Freitags in der Regel ab 18:00 Uhr, am Wochenende flexibel. **Echter Vorname:** Lukas **Echtes Alter:** 25 Jahre **In-Game Name:** lukhimmel **In-Game Alter:** 28 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen und habe schon früh eine Leidenschaft für das Spiel entwickelt, die sich mittlerweile zu einem respektvollen Hobby entwickelt hat. Während meines Studiums der Notfallmedizin habe ich viel über Erste Hilfe und Rettungswesen gelernt, was mir die Grundlage für meine Motivation zur Bewerbung als Sanitäter geben will. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich für die Stelle als Sanitär beim DiamondlifeRP, weil ich die Leidenschaft habe, High-Quality RP zu erleben und damit die Community stetig zu unterstützen. Ich glaube fest an den altruistischen Charakter dieser Rolle und möchte meinen Beitrag leisten, um Schrauben zur Verbesserung des Spielmilieus zu setzen. **Stärken und Schwächen:** Stärken sind meine Teamfähigkeit und Empathie, Eigenschaften, die ich mir in vielen RP-Situationen angeeignet habe. Meine Schwäche? Manchmal neige ich dazu, zu analytisch zu denken und könnte dadurch zögern, jedoch arbeite ich daran, spontane Entscheidungen zu treffen, um die Situation lebendiger zu gestalten. **Warum ich Sanitäter werden möchte:** Es gibt in meinen Augen kaum einen besseren Service als den, Leuten in Not zu helfen. Ich empfinde die Zeit als Spieler nicht nur als Rolle, sondern als wertvoller Bestandteil eines großen Ganzen. **Warum ihr mich nehmen solltet:** Ich bringe Engagement, Wissen und eine positive Einstellung mit. Ich bin gerne mit Teamkollegen zusammen, um die Ernsthaftigkeit und Staubigkeit von Notfällen in eine respektvolle Kommunikationszeile zu verwandeln. Ich freue mich über Rückmeldungen und bin gespannt auf Antworten. Euer lukhimmel