Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit als Medic auf dem DiamondlifeRP Server bewerben.
**Online Zeiten:** Montags bis Freitags in der Regel ab 18:00 Uhr, am Wochenende flexibel.
**Echter Vorname:** Lukas
**Echtes Alter:** 25 Jahre
**In-Game Name:** lukhimmel
**In-Game Alter:** 28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen und habe schon früh eine Leidenschaft für das Spiel entwickelt, die sich mittlerweile zu einem respektvollen Hobby entwickelt hat. Während meines Studiums der Notfallmedizin habe ich viel über Erste Hilfe und Rettungswesen gelernt, was mir die Grundlage für meine Motivation zur Bewerbung als Sanitäter geben will.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich für die Stelle als Sanitär beim DiamondlifeRP, weil ich die Leidenschaft habe, High-Quality RP zu erleben und damit die Community stetig zu unterstützen. Ich glaube fest an den altruistischen Charakter dieser Rolle und möchte meinen Beitrag leisten, um Schrauben zur Verbesserung des Spielmilieus zu setzen.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken sind meine Teamfähigkeit und Empathie, Eigenschaften, die ich mir in vielen RP-Situationen angeeignet habe. Meine Schwäche? Manchmal neige ich dazu, zu analytisch zu denken und könnte dadurch zögern, jedoch arbeite ich daran, spontane Entscheidungen zu treffen, um die Situation lebendiger zu gestalten.
**Warum ich Sanitäter werden möchte:**
Es gibt in meinen Augen kaum einen besseren Service als den, Leuten in Not zu helfen. Ich empfinde die Zeit als Spieler nicht nur als Rolle, sondern als wertvoller Bestandteil eines großen Ganzen.
**Warum ihr mich nehmen solltet:**
Ich bringe Engagement, Wissen und eine positive Einstellung mit. Ich bin gerne mit Teamkollegen zusammen, um die Ernsthaftigkeit und Staubigkeit von Notfällen in eine respektvolle Kommunikationszeile zu verwandeln.
Ich freue mich über Rückmeldungen und bin gespannt auf Antworten.
Euer lukhimmel
Beiträge von lukhimmel
-
-
Guten Tag, liebe Community, mein Name ist lukhimmel, aber in der realen Welt werde ich von Freunden gerne als Lukas bezeichnet. Ich bin 28 Jahre alt. Meine Online-Zeiten sind nahezu täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr. Ich bin ein erwachsener Spieler, der das Spiel ernst nimmt und immersiv erleben möchte. Zu meiner Person: Ich habe eine Leidenschaft für komplexe Geschichten und das Eintauchen in die verschiedenen Charaktere, die diese Welt zu bieten hat. Ich habe schon an vielen Roleplay-Servern teilgenommen, aber DiamondlifeRP hat es mir besonders angetan. Ein durchdachtes Gameplay, tiefgründige Interaktionen und das Fehlen toxischen Verhaltens weiß ich sehr zu schätzen. Ich gehe gerne minimalistischer an Dinge heran, möchte jedoch in diesem Zusammenhang fördern, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen. Kurze Bewerbung: Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz als FBI-Agent auf DLERP, weil ich überzeugt bin, dass mein analytisches Denken und mein Echtzeit-Reaktionsvermögen mir helfen werden, die Sicherheit innerhalb des Servers zu erhöhen. Mein Charakter wird durch starke Prinzipien geleitet, grundlegende Rechtschaffenheit und der unerschütterliche Glaube an die Gerechtigkeit sind seine größten Eckpfeiler. Stärken: - Analytisches Denken und strategische Planung: Ich kann zur Lösung komplexer Probleme beitragen und das Gesamtteam unterstützen. - Höchst Kreativität in kritischen Situationen - Geduld und Ausdauer beim Erreichen langfristiger Ziele. Schwächen: - Manchmal neige ich dazu, zu viel Zeit in Perfektionierung zu investieren, was zunächst unproduktiv wirken kann. - Emotionale Entscheidungsfindung in konfliktreichen Momenten. Warum ich FBI-Agent werden will: Der Grund ist einfach: Ich sehe den FBI-Agenten nicht nur als Beruf, sondern als Berufung. Es bereitet mir Freude, andere zu führen, sie zu schützen und dabei das auszuüben, was ich am besten kann: Analysieren und strategisch denken. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe neue Perspektiven, Engagement und Verantwortungsbewusstsein mit. Ich habe kein Problem damit, an analytischen Lösungen zu arbeiten und dabei den gesamten Sockel neben mir zu stärken. Sie sollten sprichwörtlich darauf vertrauen, dass ich die vor mir liegenden Herausforderungen mit vollem Ehrgeiz annehmen werde. Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeiten, die DLERP bietet! Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, meinen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten. Mit besten Grüßen, Lukas aka lukhimmel
-
Meine Bewerbung beim LSMD
OOC über mich:
Mein Name ist Lukas ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
In meiner Freizeit spiele ich gerne und viel Computerspiele und Fußball.
Ich bin seit über einem Monat täglich zwischen
12:00 Uhr und 22:00-24:00 Uhr auf dem Server unterwegs.
IC über mich:
Mein Name ist Frank Müller ich bin 20 Jahre alt und komme aus Miami.
Mein Vater hat mich und meine Mutter verlassen wo ich 11 Jahre alt war woraufhin ich
eine schwere Zeit durchmachen musste in der Schule und auch in der Ausbildung woraufhin ich sie auch abgebrochen habe und mein Leben weit weit weg neu aufbauen will, da ein Freund aus dem Kindesalter auch nach Los Santos zog bin ich auf seine Empfehlung auch mitgekommen um ein neues Leben zu starten.
Stärken und Schwächen:
+Ich rede gerne mit Leuten
+Ich kann ein ziemlich guter Zuhörer sein
+Ich bin ein guter Autofahrer
+Ich bin meinen Pflichten bewusst
-Ich hab einen kleinen Sprachfehler
-Ich bin manchmal etwas ungeduldig
Warum ich Medic werden möchte:
Ich helfe gerne Menschen und rette gern Menschen leben, ich bin mit vielen Leuten vom MD in gutem Kontakt wodurch ich davon ausgehen kann das auch Spaß dabei sein wird.
Ich bin sowieso ziemlich jeden Tag im MD manchmal auch mehrere Stunden und da wurd mir von vielen vorgeschlagen das ich mich ja auch bewerben könnte.
Warum Sie genau mich nehmen sollten:
Ich bin mir meiner Pflicht als Mediziener bewusst und bleibe stehts freundlich gegenüber
jeder Person. Ich unterhalte mich dann auch gerne mit den Patienten und möchte das es ihnen nicht nur durch die leistung ansich also bei Verletzungen gefallen hat und wieder gut geht, sondern auch durch die aufgebauten Gespräche sagen kann:,,Mensch der Herr Johnson ein echt netter Mensch." Dazu bin ich auch mal für den ein oder anderen Spaß zu haben und ich bin der Meinung das zu jedem Job ein bisschen Spaß gehört, aber auch ohne die Medizinischen Leistungen zu vernachlässigen.
MfG
lukhimmel -
OOC über mich:
In meiner Freizeit spiele ich gerne und viel Computerspiele und Fußball.
Ich bin seit über einem Monat täglich zwischen
IC über mich:
Mein Name ist Frank Müller ich bin 20 Jahre alt und komme aus Miami.
Mein Vater hat mich und meine Mutter verlassen wo ich 11 Jahre alt war woraufhin ich
eine schwere Zeit durchmachen musste in der Schule und auch in der Ausbildung woraufhin ich sie auch abgebrochen habe und mein Leben weit weit weg neu aufbauen will, da ein Freund aus dem Kindesalter auch nach Los Santos zog bin ich auf seine Empfehlung auch mitgekommen um ein neues Leben zu starten.
Stärken und Schwächen:
Ich helfe gerne Menschen und rette gern Menschen leben, ich bin mit vielen Leuten vom MD in gutem Kontakt wodurch ich davon ausgehen kann das auch Spaß dabei sein wird.
Ich bin sowieso ziemlich jeden Tag im MD manchmal auch mehrere Stunden und da wurd mir von vielen vorgeschlagen das ich mich ja auch bewerben könnte.
Ich bin mir meiner Pflicht als Mediziener bewusst und bleibe stehts freundlich gegenüber
jeder Person. Ich unterhalte mich dann auch gerne mit den Patienten und möchte das es ihnen nicht nur durch die leistung ansich also bei Verletzungen gefallen hat und wieder gut geht, sondern auch durch die aufgebauten Gespräche sagen kann:,,Mensch der Herr Johnson ein echt netter Mensch." Dazu bin ich auch mal für den ein oder anderen Spaß zu haben und ich bin der Meinung das zu jedem Job ein bisschen Spaß gehört, aber auch ohne die Medizinischen Leistungen zu vernachlässigen.
MfG
lukhimmel -
OOC über mich:
Ich bin seit einem Monat täglich zwischen
Discord->Lukass#5775
IC über mich:
Mein Name ist Isaak Johnson ich bin 20 Jahre alt und komme aus Miami.
Stärken und Schwächen:
Ich bin sowieso ziemlich jeden Tag im MD manchmal auch mehrere Stunden und da wurde mir von vielen vorgeschlagen das ich mich ja auch bewerben könnte.
Ich bin mir meiner Pflicht als Mediziner bewusst und bleibe stehts freundlich gegenüber
jeder Person. Ich unterhalte mich dann auch gerne mit den Patienten und möchte das es ihnen nicht nur durch die Leistung an sich also bei Verletzungen gefallen hat und wieder gut geht, sondern auch durch die aufgebauten Gespräche sagen kann:,,Mensch der Herr Johnson ein echt netter Mensch." Dazu bin ich auch mal für den ein oder anderen Spaß zu haben und ich bin der Meinung das zu jedem Job ein bisschen Spaß gehört, aber auch ohne die Medizinischen Leistungen zu vernachlässigen.
Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas / Isaak
-
OOC über mich:
Ich bin seit einem Monat täglich zwischen
Discord->Lukass#5775
IC über mich:
Mein Name ist Isaak Johnson ich bin 20 Jahre alt und komme aus Miami.
Stärken und Schwächen:
Ich bin sowieso ziemlich jeden Tag im MD manchmal auch mehrere Stunden und da wurde mir von vielen vorgeschlagen das ich mich ja auch bewerben könnte.
Ich bin mir meiner Pflicht als Mediziner bewusst und bleibe stehts freundlich gegenüber
jeder Person. Ich unterhalte mich dann auch gerne mit den Patienten und möchte das es ihnen nicht nur durch die Leistung an sich also bei Verletzungen gefallen hat und wieder gut geht, sondern auch durch die aufgebauten Gespräche sagen kann:,,Mensch der Herr Johnson ein echt netter Mensch." Dazu bin ich auch mal für den ein oder anderen Spaß zu haben und ich bin der Meinung das zu jedem Job ein bisschen Spaß gehört, aber auch ohne die Medizinischen Leistungen zu vernachlässigen.
Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas / Isaak