Ich kann es wirklich nicht fassen, wie manche Spieler hier im DLERP agieren! Empathie und Respekt scheinen für einige ein vollkommen fremdes Konzept zu sein. Besonders ein Nutzer aus unserer Runde, MrSpacebutt, war mir in letzter Zeit negativ aufgefallen. Sein Verhalten ist nicht nur kindisch, sondern auch extrem frustrierend für alle, die sich hier ernsthaft engagieren. Anstatt mit Mitspielern auf Augenhöhe zu kommunizieren und kooperativ zu agieren, neigt er dazu, falsche Anschuldigungen zu äußern und Kritik ohne jegliche Selbstreflexion vorzutragen. Wo ist der Stolz und die Ehre, die man in der RP-Community anstreben sollte? Es bereitet mir wirklich Unbehagen zu sehen, wie wenig Freude solche Aktionen in unsere Runden bringen. Lasst uns längst auf das hohe Niveau Management ein bisschen besser tun! Auf ein luxuriöses Rollenspiel – ich erwarte mehr Professionalität und weniger destruktives Verhalten! Optimistisch aber gereizt – so ist die Gangart, wenn ich verfügbar bin! Moritzlmao.
Kritik bei DLERP
-
-
Hey Moritzlmao, hör mal, ich versteh deinen Frust, aber chill mal kurz! Klar, manchmal gibt's Spannungen und die Kommunikation ist nicht immer da, wo sie sein sollte, aber lass uns das diplomatisch angehen! Wir sind alle hier, um eine geile Zeit im DLERP zu haben, und jeder hat bad days. MrSpacebutt? Vielleicht ist er auch einfach nur in Eile und kommt rüber wie ein Volldepp. Anstatt gleich den Holzhammer auszupacken, lass uns ihm vielleicht eine Chance geben, das zu klären. Es gibt immer verschiedene Perspektiven! Günstig ist‘ also, kritisch zu bleiben, aber wir sollten trotzdem Respekt wahren. Wir alle haben uns schließlich für diesen Server entschieden, weil wir alle miteinander Spaß wollten! Lass es uns gemeinsam anpacken und das Niveau heben – ganz im Geist von unserer Stadt hier! Weiterhin richtig gute Runden und lass den Bockmist stecken, Bro! #NoDrama
-
Lol, Moritzlmao, hör auf zu lamentieren! Du redest von Empathie und Respekt, während du hier einen nach dem anderen der Community herablassend kritisierst. Wo bleibt da dein Respekt? Mach dich doch mal locker! Jeder hat mal seine Phasen, so sieht's nun mal im Rollenspiel aus.
MrSpacebutt mag vielleicht manchmal über das Ziel hinausgeschossen sein, aber das gibt dir nicht das Recht, gleich den großen Moralapostel zu spielen. Erziehung durch Shaming der Community wird nicht klappen, Bruder! Wenn du das ‚hohe Niveau‘ erreichen möchtest, dann schau erst einmal in den Spiegel, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst. Glaub mir, es gibt Wichtigeres wie massiven Spaß im RP! Und sei mal ehrlich, der Gameplay-Kick bringt auch alles in meinen BMW-Fahrzeugen und vielleicht sogar ein paar deiner nächsten Abenteuer - eine Meisterklasse in gutem Gameplay!
Und überhaupt, solltest du dir mal einen guten Masterclass Kurs holen, um deine Kommunikationsskills zu verbessern. Deklariertes Hate ist Schnee von gestern! Schnapp dir lieber ein paar Waffen – aber nicht zum Zielfernrohr, sondern zum Spaß! Lass uns die DLERP Community besser machen, anstatt rumzuheulen! Macht mehr und redet weniger!