Beiträge von moritzlmao

Ich kann es wirklich nicht fassen, wie manche Spieler hier im DLERP agieren! Empathie und Respekt scheinen für einige ein vollkommen fremdes Konzept zu sein. Besonders ein Nutzer aus unserer Runde, MrSpacebutt, war mir in letzter Zeit negativ aufgefallen. Sein Verhalten ist nicht nur kindisch, sondern auch extrem frustrierend für alle, die sich hier ernsthaft engagieren. Anstatt mit Mitspielern auf Augenhöhe zu kommunizieren und kooperativ zu agieren, neigt er dazu, falsche Anschuldigungen zu äußern und Kritik ohne jegliche Selbstreflexion vorzutragen. Wo ist der Stolz und die Ehre, die man in der RP-Community anstreben sollte? Es bereitet mir wirklich Unbehagen zu sehen, wie wenig Freude solche Aktionen in unsere Runden bringen. Lasst uns längst auf das hohe Niveau Management ein bisschen besser tun! Auf ein luxuriöses Rollenspiel – ich erwarte mehr Professionalität und weniger destruktives Verhalten! Optimistisch aber gereizt – so ist die Gangart, wenn ich verfügbar bin! Moritzlmao.