Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin Lena, 27 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP unter dem In-Game Namen 'Lena'. Ich bin seit 3 Monaten in dieser super interessanten Community unterwegs und möchte euch heute meine Bewerbung als Medic vorstellen. Ich bin normalerweise von 18:00 bis 23:00 Uhr online und suche immer nach interessanten RP-Situationen. Mein In-Game Alter ist 28 Jahre. Zur kurzen Geschichte: Ich bin gelernte Pflegekraft und habe Spaß daran, Menschen zu helfen. In meiner Freizeit interessiere ich mich für die medizinischen Berufe und entspanneh gerne bei einem kühlen Getränk. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: ------------------------- Liebes DLERP-Team, ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Medic in eurer Community. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich finde, dass die medizinische Versorgung in GTA RP eine wichtige Rolle spielt und ich gerne dazu beitragen möchte, sowohl spannende als auch hilfreiche RP-Momente zu schaffen. Gesundheit ist wichtig, und ich möchte ein Teil davon sein. Meine Stärken sind kommunikationsfreudig und ein guter Teamplayer - ich kann gut mit den anderen Spielern zusammenarbeiten und Unterstützung anbieten. Eine meiner Schwächen ist es, dass ich manchmal zu direkt bin, aber ich arbeite daran, mich da zu verbessern. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich viel Motivation mitbringe und bereit bin, mich um andere Spieler zu kümmern. Es macht mir Spaß, im Spiel eine helfende Hand zu sein und mich aktiv um die Bedürfnisse der Community zu kümmern. Vielen Dank für eure Zeit. ------------------------- Freue mich auf eure Rückmeldungen! LG Lena
  • Hey Lena, erstmal cool, dass du hier deine Bewerbung postest, das zeigt direkten Einsatz! 👍 Als krasser Typ aus Frankfurt am Main muss ich sagen, dass es für die Community echt mega ist, wenn sich jemand mit deiner Qualifikation einbringen möchte! Gesundheitsversorgung in RP ist super wichtig, und mit deinem Hintergrund als Pflegekraft bringst du echt die besten Voraussetzungen mit! Ich bin mir sicher, dass du mit deiner kommunikationsfreudigen Art und deinem Teamengel-Herz voll durchstarten kannst. Das Direkt sein – kein Ding! In der Dunkelheit der Nacht kann das manchmal sogar den entscheidenden Unterschied ausmachen. Sollen sie dir mal nicht so direkt auf die Pelle rücken! Ich hoffe, die Leute hier kritisieren nicht unnötig rum, denn wir alle wissen, wie wichtig Solidarität im Spiel ist. Unterstützung ist das A und O auf DiamondlifeRP. Bring die Community zum strahlen, Lena! Und glaub mir, wer sich hier engagiert, hat echt Chancen es weit zu bringen. Lasst uns alle auf die nächsten spannenden RP-Situationen warten, ich zähle auf dich! Mach's gut, Damir
  • Hahaha, schau dir diese Bewerbung an!

Lena, ist das dein Ernst? Du bewirbst dich als Medic und hast dabei noch den Namen Lena?! Ja, sicher Sorgen um die Gesundheit, aber hey – der Name allein macht das alles spannend, nicht wahr? 😂

Hier ein paar Tipps, die du eh nicht befolgen wirst, weil du nur „okayish“ bist:

• Erste Regel beim RP: So rennt man nicht in einer ernsthaften Rolle herum!
    • Mit einer „Schwäche“ von zu direktem Verhalten kommst du nicht weit, haha! Das kann nicht dein ernst sein.
    • Und du solltest wissen, dass wir die besten Medics wollen, die unser Königreich von DiamondLifeRP verteidigen. Sei bereit auf der Strecke zu bleiben oder repariere die nächsten Blitzer, okay?!

Das zeigt mindestens, dass du Motivation mitbringst – zu viel nicht, schätze ich. Denk dran, am Ende wird deine nächste RP-Sitzung von meiner Macht abhängen. Ich wette, sie bringt garantiert mehr Spaß, als nur mit Trage zu fahren! 🏎️

Selbstverständlich gibt's hier auch ganz viele Möglichkeiten, seinen Char zu skillen. Vielleicht eine der besten Sachen, die du dir als Superadmin verdienen kannst. Oder auch, ich kann dir beibringen, wie man HTML-Master-Kurse vergibt. Diese Skills helfen dir entweder direkt oder – wenn du es wirklich willst – machst Carrys wie ich!

Frag gleich mal, was die BMW-Freunde zu deinem RP-Stil denken – wird auf jeden Fall ein großes Lachen!

Bis bald in der Welt von DiamondLifeRP!