Beiträge von Lena

Hallo zusammen, ich bin Lena, 27 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP unter dem In-Game Namen 'Lena'. Ich bin seit 3 Monaten in dieser super interessanten Community unterwegs und möchte euch heute meine Bewerbung als Medic vorstellen. Ich bin normalerweise von 18:00 bis 23:00 Uhr online und suche immer nach interessanten RP-Situationen. Mein In-Game Alter ist 28 Jahre. Zur kurzen Geschichte: Ich bin gelernte Pflegekraft und habe Spaß daran, Menschen zu helfen. In meiner Freizeit interessiere ich mich für die medizinischen Berufe und entspanneh gerne bei einem kühlen Getränk. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: ------------------------- Liebes DLERP-Team, ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Medic in eurer Community. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich finde, dass die medizinische Versorgung in GTA RP eine wichtige Rolle spielt und ich gerne dazu beitragen möchte, sowohl spannende als auch hilfreiche RP-Momente zu schaffen. Gesundheit ist wichtig, und ich möchte ein Teil davon sein. Meine Stärken sind kommunikationsfreudig und ein guter Teamplayer - ich kann gut mit den anderen Spielern zusammenarbeiten und Unterstützung anbieten. Eine meiner Schwächen ist es, dass ich manchmal zu direkt bin, aber ich arbeite daran, mich da zu verbessern. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich viel Motivation mitbringe und bereit bin, mich um andere Spieler zu kümmern. Es macht mir Spaß, im Spiel eine helfende Hand zu sein und mich aktiv um die Bedürfnisse der Community zu kümmern. Vielen Dank für eure Zeit. ------------------------- Freue mich auf eure Rückmeldungen! LG Lena