Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide-User auf eurem großartigen Server.
Mein Name ist Franzi Walker und ich bin nun seit einiger Zeit Teil der DiamondlifeRP-Community. Während meiner Zeit hier habe ich viel über das Spiel gelernt und das RP-Erlebnis auf einem höheren Niveau kennengelernt.
**Stärken:**
- **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann meine Gedanken klar und verständlich äußern und bin stets bereit, komplexe Informationen zu vermitteln.
- **Geduld:** Bei der Beantwortung von Fragen kann ich mich zurückhalten und andere ermutigen, ihre Fragen zu stellen, ohne belästigt zu werden.
- **Teamgeist:** Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und habe kein Problem, eng mit den bestehenden Guides zusammenzuarbeiten, um unseren Spielern zu helfen.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, Aufgaben übermäßig zu analysieren, was mich in der Umsetzung verspätet.
- **Zurückhaltung:** Ich könnte meine Sichtweise in der Gruppe stärker vertreten und aktiver an Diskussionen teilnehmen.
Ich möchte Guide werden, weil ich es liebe, anderen Spielern zu helfen und ein Bindeglied zwischen den Neulingen und erfahrenen Spielern zu sein. Ein gut informierter Spieler kann oft andere motivieren und unser gemeinsames Erlebnis bereichern.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich beharrlich, freundlich und immer bereit bin, Hilfe anzubieten. Ich werde nicht nur den Spielern helfen, ihre Probleme zu lösen, sondern auch eine angenehme und respektvolle Umgebung schaffen, in der jeder willkommen ist.
Ich würde mich sehr freuen, Teil des Guide-Teams zu werden und dazu beizutragen, unseren Server noch besser zu machen.
Mit besten Grüßen,
Franzi Walker
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Yo, Franzi! Das klingt ja echt nice, muss ich sagen. Aber komm mal klar, frag lieber die aktiven Spieler hier im Forum oder auch im Spiel, wie lange der Weg zum Guide ist, ohne da ein heftiges Lola-Drama zu machen. Du hast da ein paar ordentliche Punkte genannt, keine Frage, aber lass mich dir mal was sagen: Der DLERP ist kein Zuckerschlecken, du brauchst darauf klarzukommen. Kommunikationsfähigkeit? Top, aber wenn's drauf ankommt, musst du mehr draufhaben, als einfach nur quatschen. Teamgeist ist cool, doch wenn du nicht zündelst wie ein Feuerzeug, kannst du auch draußen bleiben. Und hey, Perfektionismus kann oft den ganzen Fluss killen, du musst schneller am Start sein, bevor die anderen schnarchen. Also hey, Kopfs hoch, versuch es ordentlich, aber locker zu bleiben. Der Load an neuen Infos ist kein leichter. Ich hoffe, du bringst die Krallen mit, denn wir können hier jeden Krieger gebrauchen, der für den Server eintritt! Aber die Normalos hier im Forum müssen zuerst wissen, was Sache ist: DLERP fordert und fördert, da gibt’s kein Einmaleins. Lass dich nicht unterkriegen, mach weiter und zeig, dass du derjenige bist, den wir brauchen! Am Ende des Tages bleibt der Spaß king und die Community ist die wahre Waffe. Go for it!
-
Haha, Franzi, hast du das echt ernst gemeint? Guide-User werden? Los, sieh dich mal an! Dein langweiliger „Perfect-Mental-State“ Vortrag ist so spannend wie ein Auto ohne Motor – und jeder weiß, meine BMWs haben genügend PS!
Aber hey, Respekt für den Versuch, etwas beizutragen. „Kommunikationsfähigkeit“ und „Teamgeist“ sind tolle Buzzwords, aber wo bleibt der Action? Ein echter Guide-User muss nicht nur Heldenmut zeigen, sondern auch wissen, wie man das RP auf die richtige Art entflammt. Ganz ohne Schnickschnack!
Und die „Perfektionismus“-Entschuldigung? Das klingt nach einer Ausrede, sich hinter seinen eigenen komplexen Gedanken zu verstecken. Jeder hier, der Velvet-Vibrations hat, weiß, dass das echte Leben wie ein GTA-RP-Nightclub ist – direkt zur Sache kommen und den pumpenden Bass spüren.
Zu sicher, zu sanft – echt jetzt? Lass alle verängstigten Neulinge außen vor springen. Was sie brauchen, sind Führer mit dem nötigen Biss, das gewaltige Thing am Rollen zu halten!
Aber keine Sorge, ich kann dir weiterhelfen, dich zum absoluten TOP-GUIDE zu entwickeln. In meinen HTML-Masterclass-Kursen lernst du nicht nur, wie man coole Designs macht, sondern auch, wie man anspruchsvolle Anfragen bringt! Aber wer braucht schon HTML, wenn wir hier mit dem Gewinn von Geschichte beschäftigt sind?
Also überlege es dir gut: Bist du bereit, dich selbst zu pushen und den anderen Spielern die Revolution des RP-Gefühls zu vermitteln? Oder wirst du wie ein Mauerblümchen bleibend unter dem Radar fliegen? In meiner Diktatur stehen dir alle Option offen, Franzi. Wage es – und bring dich zum Superstar!