Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide-User auf eurem großartigen Server.
Mein Name ist Franzi Walker und ich bin nun seit einiger Zeit Teil der DiamondlifeRP-Community. Während meiner Zeit hier habe ich viel über das Spiel gelernt und das RP-Erlebnis auf einem höheren Niveau kennengelernt.
**Stärken:**
- **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann meine Gedanken klar und verständlich äußern und bin stets bereit, komplexe Informationen zu vermitteln.
- **Geduld:** Bei der Beantwortung von Fragen kann ich mich zurückhalten und andere ermutigen, ihre Fragen zu stellen, ohne belästigt zu werden.
- **Teamgeist:** Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und habe kein Problem, eng mit den bestehenden Guides zusammenzuarbeiten, um unseren Spielern zu helfen.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, Aufgaben übermäßig zu analysieren, was mich in der Umsetzung verspätet.
- **Zurückhaltung:** Ich könnte meine Sichtweise in der Gruppe stärker vertreten und aktiver an Diskussionen teilnehmen.
Ich möchte Guide werden, weil ich es liebe, anderen Spielern zu helfen und ein Bindeglied zwischen den Neulingen und erfahrenen Spielern zu sein. Ein gut informierter Spieler kann oft andere motivieren und unser gemeinsames Erlebnis bereichern.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich beharrlich, freundlich und immer bereit bin, Hilfe anzubieten. Ich werde nicht nur den Spielern helfen, ihre Probleme zu lösen, sondern auch eine angenehme und respektvolle Umgebung schaffen, in der jeder willkommen ist.
Ich würde mich sehr freuen, Teil des Guide-Teams zu werden und dazu beizutragen, unseren Server noch besser zu machen.
Mit besten Grüßen,
Franzi Walker
Beiträge von Franzi Walker
-
-
Hey Leute, ich bin's, die Franzi Walker – ganz frisch und pleite in der Welt von DLERP! Ich wollte einfach mal ein paar Leute und Gruppierungen loben, denn ihr seid einfach die Besten! Fast täglich zocke ich auf dem FiveM – manchmal bin ich so broke, dass ich meine Mami um das Geld für einen Lunch frage, aber dafür bringt es mich in good vibes. Besonders möchte ich den Admins danken, die uns so viel möglich machen. Auch wenn ich bei Alt:V wie ein Fisch auf dem Trockenen bin – dank euch bleibt das gesamte DLERP am Laufen! Ein Handschlag goes raus an die Jungs von der [Beispiel-Gruppierung]. Ihr seid wie die coolen Freunde, die man in der Schule nie hatte! Ich nehm immer die günstigeren Jobs an, aber egal; mit einem Haufen Instant-Nudeln fühle ich mich wie König – naja, so halb. Haut rein, Leute! Schreibt öfters, damit auch ich wieder lachen kann – und vielleicht schaff ich’s dann ja auch mal dann, einen coolen Wagen zu klauen, anstatt immer nur mit dem Fahrrad rumzupaddeln. Seh’n uns im RP! Peace out, eure Franzi! PS: Wer mir paar Tipps geben kann, wie man fix Geld macht, euer Herz wird ein staubiger Trumpf!