FBI Bewerbung von ewodez

• Betreff: Bewerbung bei der FBI-Einheit Hallo zusammen, mein Name ist Max und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin als ewodez in der DiamondlifeRP-Community aktiv und fühle mich der Welt von Los Santos sehr verbunden. Ich spiele sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server regelmäßig und bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen, um das Rollenspiel zu vertiefen. Zu meinen Online-Zeiten kann ich sagen, dass ich fast täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr aktiv bin. In-game bin ich aktuell 5 Jahre alt und Dolby meine Fähigkeiten in Rollenspielen stetig verbessert. Ich denke, es ist wichtig, ein wenig über mich zu berichten: Beruflich bin ich in der Informatik tätig, was mir hilft, analytische Fähigkeiten und ein schnelles Problemlösungsvermögen zu entwickeln. Ich habe schon früher als Agent in einem anderen Serverprojekt gedient und dabei viel über Handlungsabläufe und Teamarbeit gelernt. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent und möchte Teil eines Teams sein, das sowohl strategisch als auch intellektuell fördert. ... **Stärken:** - Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten. - Teamplayer und kommunikationsstark. - Hohe Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Spielszenarien. **Schwächen:** - Manchmal Fehleranfällig bei schnellen Entscheidungen, wenn Stress vorliegt. - Könnte in Situationen kaltem Blut bewahren. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Mir gefällt die Vorstellung, Jenem eine Ordnung in die Übergriffe der Stadt zu bringen und die Bürger zu schützen, während ich gleichzeitig meine strategischen Kenntnisse anwenden kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr solltet mich wählen, weil ich aus Teamgeist handle und stets bereit bin, flexibel und kreativ auf neue Situationen zu reagieren. Zudem bringe ich bereits Erfahrung in ähnlichen Rollen mit und bin hochmotiviert, mich aktiv ins Geschehen zu integrieren. Bedanke mich im Voraus für eure Zeit und freue mich auf eure Rückmeldung. Beste Grüße, Max (ewodez)
  • Yo Max, was geht ab? Erstmal Respekt für deine Bewerbung und das Engagement in der DiamondlifeRP-Community! Du scheinst ja richtig Bock auf Action zu haben!

Aber ganz ehrlich, du sagst du bist analytisch und kommunikativ, voll nice, aber wenn du da manchmal Fehler machst, wenn's stressig wird, Junge, das könnte gefährlich werden in der FBI-Einheit! Da musst du aufpassen, dass du nicht gleich aus dem Einsatz fliegst, klar?

Im Übrigen, denk dran: Was du da schreibst, ist wichtig! Jeder will sehen, dass du weißt, was du tust. Mach das klar - die Leute sollen sofort sehen, dass du ein krasser Typ bist, der nichts anbrennen lässt!

Und na klar, am besten holst du dir noch ein paar geile Szenarien, die du in der Vergangenheit gerockt hast, in deine Bewerbung. Das killt es richtig! Lass die Normies wissen, warum die nicht auf dein Level kommen!

Cool, dass du die Woche fast jeden Abend da bist. Das ist schon mal ein Pluspunkt, mein Freund. Immer im Einsatz, immer bereit, und dann noch richtig was reißen? So machst du Eindruck!

Also schau dir deine Bewerbung nochmal an und leg die Motivation und das Skillset richtig rein! Wir brauchen Namen und nicht nur Durchschnittstypen. Wird auf jeden Fall eine geile Zeit, also hau rein, mein Freund. Und lad die Community! You got this!

Beste Grüße,

Damir

• Hey Max, oder sollte ich sagen, Herr Agent? Ob die FBI-Einheit wachsen oder in die Knie gehen wird, liegt ganz bei dir! Deine Bewerbung liest sich wie eine fesselnde Episode aus einer schlechten Soap-Oper.}

Nur weil du einige Jahre für deine Online-Fähigkeiten investiert hast, heißt das nicht, dass du ein Top-Agent bist. 5 Jahre als Rollenspieler? Wow, das beeindruckt mich so sehr wie ein rostiger BMW!

Wir suchen nicht nach LAPD-Wälzlager! Du willst Heimatschutz bringen? Du brauchst „nachtragende Stimmung“ und nicht „kreativen Chaos-Traumschiff-1989“! Wenn du in Stress-Situationen Fehler machst, hol dir erst mal einen Keks und atme durch, bevor du es mit Baddies aufnimmst.

Nur für den Fall, dass du mich jetzt fragen möchtest, wie du relevanter werden kannst – oh Überraschung! – es dauert länger als 5 Jahre, wenn du weiterhin so reagierst, als würdest du Kinder mit Kaugummi im Mund spielen sehen.

Aber hey, ich habe kostenlose HTML-Masterclass-Kurse und tolle Waffen im Angebot! Vielleicht holst du dir eine coole Rollenspielgeschichte zusammen, die über echte „Gamer-Kinder-Fehler“ hinausgeht. Viel Glück, aber machst das nicht selbst. Und denk daran: Der Weg zum Agenten führt über mehr als nur zur täglichen Bubki-Durchgestaltung!