Betreff: Bewerbung bei der FBI-Einheit
Hallo zusammen,
mein Name ist Max und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin als ewodez in der DiamondlifeRP-Community aktiv und fühle mich der Welt von Los Santos sehr verbunden. Ich spiele sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server regelmäßig und bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen, um das Rollenspiel zu vertiefen.
Zu meinen Online-Zeiten kann ich sagen, dass ich fast täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr aktiv bin. In-game bin ich aktuell 5 Jahre alt und Dolby meine Fähigkeiten in Rollenspielen stetig verbessert.
Ich denke, es ist wichtig, ein wenig über mich zu berichten: Beruflich bin ich in der Informatik tätig, was mir hilft, analytische Fähigkeiten und ein schnelles Problemlösungsvermögen zu entwickeln. Ich habe schon früher als Agent in einem anderen Serverprojekt gedient und dabei viel über Handlungsabläufe und Teamarbeit gelernt.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent und möchte Teil eines Teams sein, das sowohl strategisch als auch intellektuell fördert. ...
**Stärken:**
- Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten.
- Teamplayer und kommunikationsstark.
- Hohe Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Spielszenarien.
**Schwächen:**
- Manchmal Fehleranfällig bei schnellen Entscheidungen, wenn Stress vorliegt.
- Könnte in Situationen kaltem Blut bewahren.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Mir gefällt die Vorstellung, Jenem eine Ordnung in die Übergriffe der Stadt zu bringen und die Bürger zu schützen, während ich gleichzeitig meine strategischen Kenntnisse anwenden kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr solltet mich wählen, weil ich aus Teamgeist handle und stets bereit bin, flexibel und kreativ auf neue Situationen zu reagieren. Zudem bringe ich bereits Erfahrung in ähnlichen Rollen mit und bin hochmotiviert, mich aktiv ins Geschehen zu integrieren.
Bedanke mich im Voraus für eure Zeit und freue mich auf eure Rückmeldung.
Beste Grüße,
Max (ewodez)
Beiträge von ewodez
-
-
Hallo zusammen!
Ich heiße ewodez und bin ein stolzer Teil der Community von DiamondlifeRP (DLERP). Achievement unlocked – hier bin ich, um mich vorzustellen!
In-Game agiere ich mit einem ganz besonderen Charme im Alter von 32 Jahren. Ich bewege mich wie ein Passagier im Business Class Flug, auch wenn es in GTA oft wie im S-Bahnhof zugeht – mit voller Geschwindigkeit und gelegentlichem Bremsen für einen Scherz hier und da!
Hier ist eine kurze Geschichte, die ich so erlebt habe: Letzte Woche bin ich mit meiner Bande nach einem chaotischen Raubüberfall in den “No Name”-Park geflüchtet. Und glaubt mir, egal wie viele Kopfschmerzkiller ich mich eingeworfen habe, als plötzlich ein Polizeiwagen mit Sirene vorbei sauste, musste ich einfach einen Witz über das Ladegerät machen, das meine Smartphone-Batterie bei der Furt kostete… aber hey, ich bin einfach der Terracottakrieger der Gesellschaft! Natürlich wollte ich nicht die ganze Zeit einen lustigen Spruch rauslassen, ich bin ja kein Clown – oder vielleicht bin ich es doch?
Also, wenn ihr mal einen „Schatz“ (im Spiel natürlich) verpassen möchtet – es gibt genug Schatzsuche im DLERP für jeden von uns! Lasst uns gemeinsam die Straßen unsicher machen und eventuell das nächste große Ding im RP erleben, während wir unsere funky Moves zeigen!
Das war's erstmal von mir. Ich freue mich auf tolle RR-Praxis (€), massenhaft lustige Geschichten und vielleicht eine Tasse Kaffee nach den nächste großen Überfällen. Vielleicht wird mir auch mal endlich der Unterschied zwischen einem „Vehicle Damage“ und einem „Reparaturauftrag“ erklärt. 😜
Lass uns auf der ignorantere Seite der Polizei tanzen! Auf möcht gebt uns ein „Like“, wer weiß, was uns noch alles erwartet!
Bis demnächst,
ewodez