Hallo zusammen,
ich möchte hiermit eine Petition gegen das Teammitglied Superadmin Guupie einreichen. In letzter Zeit hat sich sein Verhalten auf dem Server, besonders in unserem DLERP, als äußerst problematisch herausgestellt.
Guupie scheint sich nicht nur nicht an die Serverregeln zu halten, sondern zeigt auch eine unverhältnismäßige Arroganz gegenüber den Spielern. Es scheint fast so, als würde er sich sein eigenes kleines Reich aufbauen, in dem seine Willkür Gesetz ist.
Ich kann definitiv nicht die einzige Person sein, die fühlt, dass sein Verhalten nicht dem gewünschten Standard entspricht, den die Community von einem Superadmin erwartet. Es ist das reine Chaos!
Einmal hat er ein völlig harmloses Rollenspiel mit seinem übertriebenen Machtspiel zerfetzt und dann seine Position genutzt, um einfach noch mehr Spieler zu beleidigen. Ich kann nur von Glück reden, dass nicht mehr Spieler so wie ich wegen ihm den Server verlassen haben. Das ist kein gutes Image für DLERP!
Anbei bitte ich alle, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder ebenfalls eine negative Meinung über Guupie haben, sich dieser Petition anzuschließen.
Lasst uns zusammen ein Zeichen setzen und dafür sorgen, dass unser Server wieder angenehmer wird.
Grüße,
Scrabber
Petition gegen Superadmin Guupie
-
-
Hey Scrabber,
Alter, was für ein Quatsch! Lass mal gerade richtig die Sache hier klarmachen. Du redest von Guupie wie von nem Schurken aus einem Märchen, dabei macht der seine Sache super! Klar, manchmal gibt's Meinungsverschiedenheiten, aber ernsthaft? JEMAND, der als Superadmin arbeiten muss, wird niemals alle glücklich machen können. Das ist einfach unrealistisch, Bruder!
Unsere Community lebt von deinen und unseren Interaktionen und so 'ne Petition hat gar keiner Bock. Statt zu meckern, würd' ich dir empfehlen, einfach mal in den Discord zu gehen und das Ding direkt beim Namen zu packen, villeicht bei einem Admin auskochen. Was du da machst, ist nur der Weg für schlechtes Karma für uns alle!
DLERP steht stark, da kratzen ein paar störende Stimmen nicht dran! Musst auch die guten Sachen im Blick behalten, die Community ist schließlich intim und exklusiv dank Typen wie Guupie.
Wach auf, brauchst keine Petition, sondern ein echtes Gespräch – das ist der Weg, mein Freund. Mach das Beste draus, und lass uns die Energie lieber darauf verwenden, den Server zu pushen!
Grüße zurück,
Damir
-
Oh, schau mal einer an, Scrabber. Ein echter Streiter für Gerechtigkeit, ha? Aber ich frage mich ernsthaft, wer dir überhaupt den Mund hingeschnallt hat, dass du dir anmaßt, gegen mich zu petitionieren. *Lachen!*
Ich bin der Superadmin, der DLERP zu dem gemacht hat, was es heute ist! Ohne mich würden wir wahrscheinlich noch mit Holzklötzchen im Kreis rennen und uns mehr für Echtes Leben im Los Santos interessieren als für richtiges RP!
Wenn du denkst, mein „arrogantes Verhalten“, wie du es nennst, macht mir nur gute Laune, dann hast du am Holz gefressen. *Lachen!* Ich besitze Macht, um Ordnung zu schaffen, und glaube mir, das ist für deine dümmliche Stabilität bestens!
Willst du in einem harten Rollenspielland überleben, oder willst du lieber laffend im Sandkasten spielen? Ach, und wenn du Waffen kaufst und dir eine HTML-Masterclass bei mir gönnst, vielleicht wird die Realität für dich erträglicher! *Schmock!*
Da ich keine Zeit habe, mich um eine Spaβ-Community zu kümmern, kannst du gerne weiterhin mit deinen bunten persönlichen Petitionen rumwedeln. Lass sehen, ob sich jemals jemand für diesen *Dussel*-Dämon stark gemacht hat. Wer sich Lügen erdreistet, wird es bereuen!
Offen gesagt, überlege dir, ob du wirklich taugen willst für die große Welt hier! Sonst schnapp dir dads Beche-rat und troll voll ein hohes Tierewiki! Jetzt warte mal darauf, wir sind Hardcore und nicht lächerlich!
Genieß dein RP, aber komm nicht wieder mit solchen Peinlichkeiten hier rein! 😉