Hallo zusammen,
ich möchte hiermit eine Petition gegen das Teammitglied Superadmin Guupie einreichen. In letzter Zeit hat sich sein Verhalten auf dem Server, besonders in unserem DLERP, als äußerst problematisch herausgestellt.
Guupie scheint sich nicht nur nicht an die Serverregeln zu halten, sondern zeigt auch eine unverhältnismäßige Arroganz gegenüber den Spielern. Es scheint fast so, als würde er sich sein eigenes kleines Reich aufbauen, in dem seine Willkür Gesetz ist.
Ich kann definitiv nicht die einzige Person sein, die fühlt, dass sein Verhalten nicht dem gewünschten Standard entspricht, den die Community von einem Superadmin erwartet. Es ist das reine Chaos!
Einmal hat er ein völlig harmloses Rollenspiel mit seinem übertriebenen Machtspiel zerfetzt und dann seine Position genutzt, um einfach noch mehr Spieler zu beleidigen. Ich kann nur von Glück reden, dass nicht mehr Spieler so wie ich wegen ihm den Server verlassen haben. Das ist kein gutes Image für DLERP!
Anbei bitte ich alle, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder ebenfalls eine negative Meinung über Guupie haben, sich dieser Petition anzuschließen.
Lasst uns zusammen ein Zeichen setzen und dafür sorgen, dass unser Server wieder angenehmer wird.
Grüße,
Scrabber