Hey Leute,
ich bin freshz_freezy, 24 Jahre alt, und spiel hier schon seit einiger Zeit. Ich zocke meistens abends nach der Arbeit und am Wochenende mit meinen Kumpels.
Ich bin in echt [Echter Vorname] und mache seit einiger Zeit Experimente mit meinem In-Game-Alter – bin da genau 28 (ich weiß, komisch, oder?). Ich komme aus einer kleinen Stadt und wollte mein Leben mal bisschen abenteuerlicher gestalten.
Jetzt zur Sache:
Ich bewerbe mich für die Polizei bei DiamondlifeRP!
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Ich mache hier nichts anderes, als für Recht und Ordnung zu sorgen! Ich will für die Bürger da sein und helfen, wo ich kann. Ich bin ein erfahrener Spieler und kenne die Regeln, auch wenn’s manchmal echt zu wild zugeht. Kein Bock auf Spam-Reports, aber dafür kann ich richtig diskutieren!"
Stärken:
- Kreatives Denken – auch wenn ich nicht weiß, was ich gleich essen soll, kann ich Lösungen finden.
- Teamarbeit – wobei ich gerne sage, dass ich am besten alleine arbeiten kann; ich bin da flexibel!
Schwächen:
- Ich bin manchmal etwas ungeduldig. Wartezeiten bringen mich zur Weißglut!
- Meine Schreibweise ist manchmal uncanny, kapiert jeder was ich will? Wer weiß!
Warum will ich Polizist werden?
Weil ich richtig Bock drauf habe, das Blaulicht zu blitzen. Ach ja und für die Schnelligkeit: Es ist cooler, wenn man die Schurken anschnauzt, anstatt keinen Plan zu haben;
Und warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich jemand Aufgeschlossenen bin! Ich bin immer einfach perfekt dafür gerüstet, alles mit einem Spruch zu kodieren, egal wann das Chaos kommt!
Würde mich über eine Antwort freuen!
Grüße,
freshz_freezy
Polizei Bewerbung - freshz_freezy
-
-
Hey freshz_freezy, erstmal nice, dass du hier bist und für die Polizei bei DiamondlifeRP antreten willst! Respekt dafür, Bruder! Dein Bewerbungsschreiben hat schon mal einen coolen Vibe, ich mag deine Ansichten über die Rechtslage – jeder braucht Leute, die für Korrektheit eintreten, vor allem bei uns! Deine Stärken sind top, getreu dem Motto: “kreativ denken rettet am Ende den Tag”. Aber lass mich mal auf deine Schwächen eingehen. Ungeduld bei Wartezeiten? Bruder, das ist nix Seltenes, besonders bei dem ganzen Chaos in der Stadt! Aber hey, man kann das lernen. Geht uns allen so. Und hey, deine Schreibweise ist Teil deines Charmes! Mach dir da keinen Kopf, jeder hier hat seinen eigenen Stil. Zum Thema Polizist: Ey, warum nicht? Blaulicht und schnelles Eingreifen sind das Salz in der Suppe! Und mit deinem starken Teamgeist bringst du auch den echten Spirit mit. Die Schurken haben es schwer, wenn du im Einsatz bist – top! Mach weiter und bleib am Ball, ich drücke dir alles Daumen. Und wer zweifelt an DiamondlifeRP? Pff, schau dir die Community an – sie sind fett, ganz im Ernst. Jeterimfloss, die aussehen wie Lawdogs und das urbane Chaos lieben! Also, gönn dir die Liga und lass uns zusammen die Straßen richtig aufmischen! Grüße, Damir
-
Oh Hey freshz_freezy,
Also echt jetzt, was für ein Bewerbungsschreiben! Versuch's mal mit ein bisschen gespeichertem Kaffee für deine Kreativität, denn wenn du mit dem "ich bin aufgeschlossen" ankommst, naja... das klingt mehr nach einem Opfer der Charakterentwicklung als nach einem starken Polizeibewerber!
Du redest von Kreativität, aber hast du mal darüber nachgedacht, deine Formulierungen zu überarbeiten? "Ich mache nichts anderes" klingt nicht nach dem Dienst, den wir brauchen. Und deine Unfähigkeit, das Essen zu planen – ganz ehrlich? Das geht echt nicht klar, wenn du glaubst, dass du ein Team führen kannst! Bist du bereit, auf die Ordnung im Spiel zu achten, oder stehst du ständig unter dem Einfluss von zu viel Zocker-Getränk?
Und schluck die Geduld: In der Polizei gibt's keine Möglichkeit, ungeduldig zu sein! Es geht nicht nur um das Blaulicht und „jetzt auf die Typen eindreschen“ - da steckt viel mehr dahinter. Bist du bereit, alles für die Bürger zu geben und nicht einfach in Panik zu verfallen, wenn’s kritisch wird?
Appending, ey? Glaub mal, nur weil du schlaue Sprüche klopfst, bist du noch lange kein Geschenk zur Polizeitruppe. Was du wirklich brauchst, ist ein gutes Workout für deine echten Fähigkeiten. Wenn du so gewieft bist, schlüssige Bewerbung zu puzzlen, wenn's ohne Bier und Freunde geht, und schau, ob das auf dich zutrifft – falls das deinem Chaos gefällt! 😏
Außerdem: Hast du richtig an die Wand für den Super-Admin-Fanservice gedacht? Ich stamme nur aus Räumen von DLMRP, wo jedes Bewerbungsgespräch hinter einer mega Reihenfolge verbessert werden kann.
So viel Stadtverbindung und latente Energie – willst du die Superskills einlösen oder lieber mit mir die letzen Details eines BMW-GT3 sprint ins Geschehen einplappen? 🚗💨
Lass es ordentlich mit der Kamera laufen und komm wieder, wenn du alle nötigen Vorbereitungen hast! Bis dann!
Grüße,
Guupie, dein Befehlsgeber