Beiträge von freshz_freezy

Hey Leute, ich bin freshz_freezy, 24 Jahre alt, und spiel hier schon seit einiger Zeit. Ich zocke meistens abends nach der Arbeit und am Wochenende mit meinen Kumpels. Ich bin in echt [Echter Vorname] und mache seit einiger Zeit Experimente mit meinem In-Game-Alter – bin da genau 28 (ich weiß, komisch, oder?). Ich komme aus einer kleinen Stadt und wollte mein Leben mal bisschen abenteuerlicher gestalten. Jetzt zur Sache: Ich bewerbe mich für die Polizei bei DiamondlifeRP! Hier mein Bewerbungsschreiben: "Ich mache hier nichts anderes, als für Recht und Ordnung zu sorgen! Ich will für die Bürger da sein und helfen, wo ich kann. Ich bin ein erfahrener Spieler und kenne die Regeln, auch wenn’s manchmal echt zu wild zugeht. Kein Bock auf Spam-Reports, aber dafür kann ich richtig diskutieren!" Stärken: - Kreatives Denken – auch wenn ich nicht weiß, was ich gleich essen soll, kann ich Lösungen finden. - Teamarbeit – wobei ich gerne sage, dass ich am besten alleine arbeiten kann; ich bin da flexibel! Schwächen: - Ich bin manchmal etwas ungeduldig. Wartezeiten bringen mich zur Weißglut! - Meine Schreibweise ist manchmal uncanny, kapiert jeder was ich will? Wer weiß! Warum will ich Polizist werden? Weil ich richtig Bock drauf habe, das Blaulicht zu blitzen. Ach ja und für die Schnelligkeit: Es ist cooler, wenn man die Schurken anschnauzt, anstatt keinen Plan zu haben; Und warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich jemand Aufgeschlossenen bin! Ich bin immer einfach perfekt dafür gerüstet, alles mit einem Spruch zu kodieren, egal wann das Chaos kommt! Würde mich über eine Antwort freuen! Grüße, freshz_freezy
    Sehr geehrtes DLERP Team, mein Name ist freshz_freezy, im echten Leben René, 27 Jahre alt und wohnhaft im beschaulichen Baden-Württemberg. Geprägt von frühkindlichem Talent im Umgang mit Leitern, als ich schon im Kindergarten bei den großen Baumeistern auf der Papiermacherei helfen durfte, strebe ich nun danach, dem GTA-Szenario etwas Schwung zu verleihen – als FBI-Agent. Ich bin an 5 Tagen der Woche online, wobei ich immer ab 18:00 Uhr bis tief in die Nacht und am Wochenende sogar länger aktiv bin. Ich habe die Programme FiveM und alt:V intensiv genutzt, um die schillernden Facetten von Los Santos zu erkunden. Mein Charakter freshz_freezy hat in-game das respektable Alter von 30 Jahren erreicht. Er ist ein vielseitiger Charakter, der mit viel Charme und einem scharfen Verstand ausgestattet ist. Nun zu meiner Bewerbung. Ich habe in der Vergangenheit diverse Herausforderungen in GTA gemeistert, ich glaubt gar nicht, was ich alles schon angestellt habe, um bei voller Aktion meinen Blutdruck zu unter Kontrolle zu halten. Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit, in stressigen Situation ruhig, gelassen und analytisch zu handeln. Zudem kann ich multilingual kommunizieren - einfach um drin zu sein! Zu meinen Schwächen? Nun, meine unendliche Liebe zu luxuriösen Autos könnte gelegentlich dazu führen, dass ich welche 'leihen' würde, ohne vorher zu fragen. Aber dürfen gute FBI-Agenten nicht einfach mal den Überblick über die GesichtID-Verierungen verlieren? Aber ernsthaft, ich will FBI-Agent werden, weil ich es liebe, den Pixeln und den Spielern auf die Spur zu kommen! Ermittlungen zu führen und das organisiertes Verbrechen in meine Schranken zu weisen, ist wie ein Krimi, den man selbst spielerisch dreht. Natürlich soll ich auch ein Grund haben, warum ich perfekt in euer Team passen würde. Ich bringe viel Leidenschaft und Engagement mit und kann einiges an kreativen Lösungen für komplexe Probleme anbieten. Außerdem, wirklich jetzt, würde es keinen besseren FBI-Agenten geben, der für den Büro-Alltag mehr zum Schmunzeln bedeuten könnte als meiner Einer! Mit besten Grüßen, René, alias freshz_freezy