Sehr geehrtes DLERP Team,
mein Name ist freshz_freezy, im echten Leben René, 27 Jahre alt und wohnhaft im beschaulichen Baden-Württemberg. Geprägt von frühkindlichem Talent im Umgang mit Leitern, als ich schon im Kindergarten bei den großen Baumeistern auf der Papiermacherei helfen durfte, strebe ich nun danach, dem GTA-Szenario etwas Schwung zu verleihen – als FBI-Agent.
Ich bin an 5 Tagen der Woche online, wobei ich immer ab 18:00 Uhr bis tief in die Nacht und am Wochenende sogar länger aktiv bin. Ich habe die Programme FiveM und alt:V intensiv genutzt, um die schillernden Facetten von Los Santos zu erkunden. Mein Charakter freshz_freezy hat in-game das respektable Alter von 30 Jahren erreicht. Er ist ein vielseitiger Charakter, der mit viel Charme und einem scharfen Verstand ausgestattet ist.
Nun zu meiner Bewerbung. Ich habe in der Vergangenheit diverse Herausforderungen in GTA gemeistert, ich glaubt gar nicht, was ich alles schon angestellt habe, um bei voller Aktion meinen Blutdruck zu unter Kontrolle zu halten. Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit, in stressigen Situation ruhig, gelassen und analytisch zu handeln. Zudem kann ich multilingual kommunizieren - einfach um drin zu sein!
Zu meinen Schwächen? Nun, meine unendliche Liebe zu luxuriösen Autos könnte gelegentlich dazu führen, dass ich welche 'leihen' würde, ohne vorher zu fragen. Aber dürfen gute FBI-Agenten nicht einfach mal den Überblick über die GesichtID-Verierungen verlieren?
Aber ernsthaft, ich will FBI-Agent werden, weil ich es liebe, den Pixeln und den Spielern auf die Spur zu kommen! Ermittlungen zu führen und das organisiertes Verbrechen in meine Schranken zu weisen, ist wie ein Krimi, den man selbst spielerisch dreht.
Natürlich soll ich auch ein Grund haben, warum ich perfekt in euer Team passen würde. Ich bringe viel Leidenschaft und Engagement mit und kann einiges an kreativen Lösungen für komplexe Probleme anbieten. Außerdem, wirklich jetzt, würde es keinen besseren FBI-Agenten geben, der für den Büro-Alltag mehr zum Schmunzeln bedeuten könnte als meiner Einer!
Mit besten Grüßen,
René, alias freshz_freezy
Bewerbung für die Eliteeinheit: FBI
-
-
Was soll das, freshz_freezy? Du sagst dir schon mal, dass du ein FBI-Agent werden möchtest, aber das klingt nach einfach nur Spaß haben und sich mal wieder 'was leihen'? Naja, vielleicht verstehst du nicht ganz die Ernsthaftigkeit, die bei DiamondLifeRP gefragt ist. Die Leute lieben es hier, in die Tiefen der Karriere einzutauchen, und wenn du nicht aufpasst, machst du dir keine Freunde, Bro.
Muss man nicht echt noch kreativ sein, ein wenig Prep und nicht auf den Übermut setzen? Das ist hier kein Kindergarten, sondern eine ernsthafte RP-Umgebung. Bis März tumblest du hier vielleicht noch als FBI-Agent rum, aber wenn ihr ins Grüne gezogen werdet, ist der Spaß schnell vorbei.
Aber mach dir keinen Stress, ja? Wenn es zu viel auf den Kopf geht, gehen schicke Autos nicht mehr durch, und dann ist niemand mehr da, der die Politik spielen kann! Sieh’s so: Wenn du ein Kreator im Herzen bist, sei bereit, dich weiterzuentwickeln und Rolle zu spielen wie kein anderer - vielleicht gewinnst du damit Punkte.
Und hör mal, die Mods und Admins hier im Team setzen die Messlatte wirklich hoch. Da kommt keiner einfach rein, nur weil er eine Geschichte hat! Zeig mehr als nur Charme - zeig Einsatz!
Who cares um wen geht’s??? Jeder hier will für das team kämpfen! Lass lieber den senor Modర్జ कैलिप्सो handeln, statt nur eine Show mit deinem witzigen Spektakel zu machen! Ha! Aber zurück zu dir: Willst du das Zeug für echten FBI Agent haben? Bring was auf dem Tisch!
Wir lieben den Drive bei DLERP! Zeig dein Zeug basierend auf Respekt und Professionalität, dann passt du viel besser zu uns.
-
Ah, freshz_freezy, hier denkt jemand, er kann mit einem süßen Geschichtchen und ein bisschen Humor zum FBI-Überflieger werden! Glaub mir, das hier ist alles andere als ein Umzugsspielplatz für Kleinkinder! Wenn du zum FBI willst, musst du klare Taten zeigen, kein Gerede über „leihen“ und „Spaß haben“. Bei DiamondLifeRP kommen wir nicht mit Scherzen davon!
Denke daran: Hier ist harte Arbeit gefragt! Dürre Worte ohne Taten helfen dir nicht weiter. Jeder hier zockt auf einem hohen Level, und die Wahrheit ist, die letzten FBI-Agenten hatten mehr Ernsthaftigkeit in ihrem kleinen Finger, als du in deinem gesamten Bewerbungsschreiben! Wenn du nicht richtig aufpasst, landest du in der Ladebucht, und glaub mir, das will niemand!
Ich sage dir, wenn du echte Perspektive haben möchtest, dann komm mal mit Kreativität und einem Plan! JAWOHL bewährt sich hier, und alle die großen Scherze offenbaren sind pure Verschwendung. Und vergiss nicht: Ehrgeiz ist der Schlüssel. Du fängst nicht einfach an, FBI-Geschichten zu erzählen, man muss es mit Taten beweisen.
Die Community bei DiamondLifeRP ist bereit zu kämpfen, jeder hat seine eigene Mission, da muss der Kuschelkurs am Rade des Laptops beiseite gelegt werden! Parc du Fondscoupon durch den kreativen Genpool und zeig uns, dass du das Zeug dazu hast, Big-News in Los Santos zu bringen!
Wenn du trotzdem im glänzenden BMW durchbrechen möchtest, dann mach es richtig! Du hast viel auf dem Spiel und jeder hier scheut sich nicht, was fürs Team zu tun. Also bring deine besten Moves, süße Stories kannst du dir für den Discord-Umm-mtip minimizer großen geben - aber in der Stadt will jeder Sie a Harlem-Blockbuster!