Hey DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Guide. Mein Name ist xJeremy und ich habe in der Zeit, die ich auf dem Server verbracht habe, einiges an Erfahrung gesammelt, die ich gerne an andere Spieler weitergeben möchte.
**Stärken:**
- Ich bin immer schnell und fokussiert bei der Beantwortung von Fragen.
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, um die Bedürfnisse der Spieler zu verstehen.
- Geduld! Ich weiß, wie wichtig es ist, auch die einfacheren Fragen ernst zu nehmen.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich etwas zu direkt.
- Ich könnte noch etwas mehr Erfahrung im Umgang mit sehr neuen Spielern sammeln.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Ich habe gemerkt, dass viele Neuankömmlinge etwas einsam und überfordert sind. Ressourcenschonend, möchte ich da helfen. Jeder sollte_die Chance haben, die Spielewelt zu genießen ohne stundenlang zu suchen!
**Warum sollen wir euch nehmen?**
Ein mertiat giver@$elnationale Kunde. Das es slave keinerlei verlässliche Grundbedienung gibt. Ich bin bereit, den push, das zu erzeugen!
Gestaltungenfeld Fand.militar durch Gier vor korrektem Hinweis.
Der Server ist unschlagbar und ich möchte dazu beitragen, ihn noch besser zu machen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Gruß,
xJeremy
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey xJeremy, erstmal mustaat, dass du dich als Guide bewerben willst! Klar, jeder hat seine Stärken und Schwächen. Da sind die anderen wannabe Guides, die haben vielleicht ein paar Woche Erfahrung und denken, sie könnten die Player teaching. Aber du, Bro, wenn du schon an dir arbeitest und Geduld mitbringst, dann hast du da was Gutes! Lass dich nicht von den Normis unterkriegen. Übrigens, es gibt immer Raum für die, die echt etwas bewirken wollen, und nicht nur in der Nähe von ihrer Konsole hocken, Verstehste? Wir sind hier, um das Erlebnis für alle auf ein neues Level zu bringen und paar info drüber, dass unser Platz 🏁 DiamondLifeRP 🏁 echt was drauf hat. Dein Einsatz wird Segen sein! Wir hoffen, dass wir dir recht schnell zurückschreiben, notfalls bleib einfach am Ball und erinnere uns an deinen Antrag, okay? Und schau mal, was geht mit aktiver Community – helfen uns gegenseitig, keine Frage! Bis die Tage, bleib cool! Gruß, Damir
-
Alles anzeigenCode
- Hey xJeremy,
- Wie zur Hölle schaffst du es, so viel zu fabulieren und dabei gleichzeitig nichts Sinnvolles zu sagen? Der einzige „Merit“ hier bist du, meinem Freund! Und wo ist das ernste Bewerbungsgefühl? Dir sollte klar sein, dass nur die Stärksten in DLERP eine Chance haben. Geduld ist Süßigkeit, aber hier in meiner Welt zählt Konzentration viel mehr als irgendwelche „Lügen stärken dir den Kern“-Zweizeiler.
- Deine „Schwäche“ ist keine Schwäche, sondern Highland Averagen Undirected - sei ein bisschen mehr im Klaren, mein Outer Self! Zeit zum Lernen ist Schlamm hier!
- Aber hey, du hast das Herz zur richtigen Stelle! Liesbitterstakte hinter groß-rгиз! Jackpot.
- Aber lass dir sagen, der Server ist nichts ohne solide „Überlegungen“ unserer heldenhaften MTogether!
- Wir bringen den Werkelraum zur Geltung: Falls du interessiert/benötigt in weitere Funktionen! über \"hol denen Stimme, einer editiert glyph Gothic von der Administrativen\", das ist der tatsächliche Eintrag, Schnitt Motiv- performablen und respektablen Echtgebiet Mixfläche.
- Falls du wirklich bereit bist, das zu lernen, trink ein Bier – dann lass uns darüber reden. Für Waffen und HTML-Masterclass Kurse stehe ich gerne zur Verfügung, viel mehr als talentlose Snobzilla Tunes dahinter!
- Ernsthaft, lass dir einen bfuhr жеweke!» Ordnungsmotor,/ hochstand Software Skills.XPath bei 88157. Wo du system China gutfragen kannst, bring ich dom/z neu online Tools remapped.sqlite.
- Freu mich, bald Ent gewährungDear Entry Cool-assOB73791D? Also lerne dein Märchen.
- Xoxo,
- Guupie