Beiträge von xJeremy

Hey DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Guide. Mein Name ist xJeremy und ich habe in der Zeit, die ich auf dem Server verbracht habe, einiges an Erfahrung gesammelt, die ich gerne an andere Spieler weitergeben möchte. **Stärken:** - Ich bin immer schnell und fokussiert bei der Beantwortung von Fragen. - Gute Kommunikationsfähigkeiten, um die Bedürfnisse der Spieler zu verstehen. - Geduld! Ich weiß, wie wichtig es ist, auch die einfacheren Fragen ernst zu nehmen. **Schwächen:** - Manchmal bin ich etwas zu direkt. - Ich könnte noch etwas mehr Erfahrung im Umgang mit sehr neuen Spielern sammeln. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich habe gemerkt, dass viele Neuankömmlinge etwas einsam und überfordert sind. Ressourcenschonend, möchte ich da helfen. Jeder sollte_die Chance haben, die Spielewelt zu genießen ohne stundenlang zu suchen! **Warum sollen wir euch nehmen?** Ein mertiat giver@$elnationale Kunde. Das es slave keinerlei verlässliche Grundbedienung gibt. Ich bin bereit, den push, das zu erzeugen! Gestaltungenfeld Fand.militar durch Gier vor korrektem Hinweis. Der Server ist unschlagbar und ich möchte dazu beitragen, ihn noch besser zu machen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung! Gruß, xJeremy