Hallo zusammen,
hier ist B3N und ich möchte mich um einen Platz im Los Santos Vehicle Service auf DiamondlifeRP bewerben. Zum Einstieg zuerst einige persönliche Informationen zu mir:
- Echter Vorname: Benjamin
- Echtes Alter: 27 Jahre
- In-Game Name: B3N
- In-Game Alter: 28 Jahre
Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Spieler, und meine Online-Zeiten variieren je nach Woche, meist jedoch bin ich täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online. Der Hauptgrund, warum ich mich entschlossen habe, ins Mechaniker-Gewerbe zu wechseln, ist meine Begeisterung für Fahrzeuge und Technik. Zudem möchte ich die Community aktiv unterstützen und beitragen, was mir bereits bei früheren RP-Geschichten viel Freude bereitet hat.
Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich ein ruhiger und freundlicher Mensch bin, der gerne im Team arbeitet. In meiner Freizeit beschäftige ich mich auch mit dem Tüfteln und Reparieren von echten Fahrzeugen, was mir hier im RP sehr zugutekommt.
Hier einige meiner Stärken und Schwächen:
- Stärken: Gute Kommunikation, Teamfähigkeit, technisches Verständnis und Kreativität.
- Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig, wenn ich auf Ergebnisse warte.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich denke, dass ich mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft viel zu dem immer wichtiger werdenden Fahrzeugsektor im Spiel beitragen kann. Ich finde es klasse, dass wir den Spielern gegenüber einen 24-Stunden-Service anbieten möchten und gönne mir ausreichend Zeit, um dies auch perfekt umzusetzen.
Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Kommunikationsfähigkeit, meiner Kenntnisse über Fahrzeuge und meiner Bereitschaft, mich weiter in die Materie einzuarbeiten, eine großartige Ergänzung für euer Team wäre. Ich freue mich darauf, euch bei Arbeiten aller Art zu unterstützen und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Vielen Dank für eure Überlegung!
Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin (B3N)