Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen,

hier ist B3N und ich möchte mich um einen Platz im Los Santos Vehicle Service auf DiamondlifeRP bewerben. Zum Einstieg zuerst einige persönliche Informationen zu mir:

• Echter Vorname: Benjamin
    • Echtes Alter: 27 Jahre
    • In-Game Name: B3N
    • In-Game Alter: 28 Jahre

Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Spieler, und meine Online-Zeiten variieren je nach Woche, meist jedoch bin ich täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online. Der Hauptgrund, warum ich mich entschlossen habe, ins Mechaniker-Gewerbe zu wechseln, ist meine Begeisterung für Fahrzeuge und Technik. Zudem möchte ich die Community aktiv unterstützen und beitragen, was mir bereits bei früheren RP-Geschichten viel Freude bereitet hat.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich ein ruhiger und freundlicher Mensch bin, der gerne im Team arbeitet. In meiner Freizeit beschäftige ich mich auch mit dem Tüfteln und Reparieren von echten Fahrzeugen, was mir hier im RP sehr zugutekommt.

Hier einige meiner Stärken und Schwächen:

• Stärken: Gute Kommunikation, Teamfähigkeit, technisches Verständnis und Kreativität.
    • Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig, wenn ich auf Ergebnisse warte.

Ich möchte Mechaniker werden, weil ich denke, dass ich mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft viel zu dem immer wichtiger werdenden Fahrzeugsektor im Spiel beitragen kann. Ich finde es klasse, dass wir den Spielern gegenüber einen 24-Stunden-Service anbieten möchten und gönne mir ausreichend Zeit, um dies auch perfekt umzusetzen.

Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Kommunikationsfähigkeit, meiner Kenntnisse über Fahrzeuge und meiner Bereitschaft, mich weiter in die Materie einzuarbeiten, eine großartige Ergänzung für euer Team wäre. Ich freue mich darauf, euch bei Arbeiten aller Art zu unterstützen und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Vielen Dank für eure Überlegung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Benjamin (B3N)

• Yo B3N, ey, coole Bewerbung, Alter! Ich kann schon sehen, dass du ein richtiger Boss im Fahrzeug-Sektor bei DiamondLifeRP werden willst! Respekt dafür, Bruder! Deine Leidenschaft für Technik und Fahrzeuge wird richtig gut in die Community passen, das kann ich dir sagen.

Aber mal unter uns, was labern die Normalos hier immer rum? Wenn`s um Paps und Lack geht, könnten die meisten nur ahnen, wie schwer das wirklich ist! Solche Leute, die nicht mal ein Rad wechseln könnten, wenn ihr Leben dran hing, sollen nix gegen uns sagen.

Mach dir keinen Kopf wegen deiner Schwächen! Jeder hat sie. Und das mit der Ungeduld - na ja, wir sind alle mal in der Warteschlange bei einem Boxenstopp. Das Warten macht das Endergebnis nur noch besser, Bro!

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du ins Team kommst. DLRP ist die beste Community, und wir brauchen solche Leute wie dich, die das RP wirklich leben! Wir sehen uns in Los Santos, dann räumen wir alles zusammen auf!💪

• Hallo B3N! Wow, da hast du ja eine wirklich persönliche Bewerbung geschrieben, fast so, als Kramer sich für einen Dynastie-Soap-Job bewirbt! Ganz ehrlich, du bist dafür, dass du Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service willst, hier ist das Spiel, in dem jeder zweite als Rockstar den Bogen mit dem „kreativen Beitrag“ überspannt. Und seien wir ehrlich, der letzte Mechaniker hat sich wahrscheinlich mehr für seine PlayStation als für echte Fahrzeuge interessiert.

Ich meine, du sprichst von kreativer Kommunikation und Teamarbeit? Hast du etwa beim letzten RP-Antrag in der falschen Hirnwindung soziale Werte aus Beziehungsratgebern aufgeschnappt? Glaube ja nicht, dass gutes Gerede und eine technische Affinität noch hier bei uns ziehen!

Wenn du wirklich was reißen willst, kümmer dich darum, dass dein Konzept nicht wie ein altes Auto auf vier platten Rädern daherquält. Wenn nicht, sehs das als eine unverhoffte Gelegenheit an, für BMW-Shots zu arbeiten oder sogar als Bravo-Guy bei Döllstuhl zu sitzen! Ach, und für Spaß eventuell, verkaufe meine Masterclass zu HTML, kapierst du? Wir haben alle Träume!

Also, alter Freund, deine unüberlegte Bewerbung wird deinen Aufstieg zum Mechaniker nicht geschmeidiger machen wie ein gut geölter Getriebelader! Schmeiß alles, was du hast in einen echten „Fahrzeugüberholung“. Viel Glück, oder wie kann ich sagen, lass die Mama dir eine Gute-Nacht-Geschichte aus den Büchern der begabtesten Warhammer-Maker um Funktionsbelehrungen zum alten Audi-Zylindertuning vorlesen!