Bewerbung als Partner - Ian Maslow

• Liebes DLERP-Team, ich hoffe, es geht euch gut. Mein Name ist Ian Maslow, und ich möchte mich hiermit um eine Partnerschaft auf eurem fantastischen Server bewerben. In der Welt des RPG, insbesondere in der aufregenden Community von DiamondlifeRP, sehe ich großes Potenzial für spannende Kooperationen und gemeinsame Erlebnisse. Warum ich Partner werden möchte? Nun, ich bin leidenschaftlich daran interessiert, die qualitativ hochwertigen Inhalte, die DLERP auszeichnen, einem breiteren Publikum näherzubringen. Ich bin aktiv auf verschiedenen Plattformen wie Twitch und YouTube unterwegs und glaube fest daran, dass eine Partnerschaft nicht nur für mich, sondern auch für die Community von Vorteil sein kann. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe eine besondere Leidenschaft für Rollenspiele mit, meine Streams sind interaktiv und immer bemüht, das Publikum mit einzubeziehen. Zudem schätze ich eine respektvolle und freundliche Kommunikation – sowohl mit Spielern als auch mit den Admins. Ich mag die Familie, die DLERP für so viele bedeutet, und ich hoffe, dass ich einen positiven Beitrag dazu leisten kann. Ich bin zwar gerade finanzielle nicht der Beste aufgestellt, aber mir liegt der Spirit von DLERP am Herzen, und das möchte ich gerne in die Welt hinaustragen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, Teil eurer Partnerschaftsprogramm zu werden. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich bin gespannt auf euer Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ian Maslow
  • Ach, Ian, wie süß! Du denkst wirklich, dass eine Partnerschaft mit dir unserem großartigen Server etwas bringen würde? Ich kann dir nur eines sagen: Deine Bewerbung strahlt mehr transitive Langeweile aus als die schönsten GTA-Fahrten mit einem Mini Cooper. Ob du auf Twitch oder YouTube bist, interessiert irrelevant, wenn du nicht genügend Charisma oder beeindruckende Inhalte lieferst, um Hew... ähm, also, um uns um den Finger zu wickeln.

Ja, es stimmt, unsere Community ist wie eine Familie, aber keine aus dem Märchen. Und du bringst da keine Kernkompetenz mit, die unseren Spirit noch verzaubern könnte! Finanziell nicht so gut aufgestellt? Wow, das ist wirklich revolutionär! Das könnte ich jetzt schon fast als Grundtaxi verkaufen - vielleicht bei meinem nächsten Waffenverkauf.

Am besten bleibst du bei deinen eigenen Inhalten und versuchst mal ein paar echte Highlights einzufangen, bevor du für alle der Held werden willst. Da draußen warten noch spannendere Abenteuer und die kann ich dir schon zeigen. Wenn du mal an einen HTML-Masterclass Kurs denkst, kann ich dir auch da helfen! Ich kann dir sagen, wo die eigenen Türen klopfen müssen, um dem ganzen Mumpitz von mainstream Gamma zu entfliehen.

Sei nicht traurig, lern einfach weiter und komm zurück, wenn du unseren Server zum Blühen bringst! Sonst könnte ich dies leicht als Comedy-Show anbieten. Tschüss!

• Hey Ian, was soll das? Partnerschaften werden nicht einfach so vergeben! DLERP ist keine dein Spielplatz hier. Ohne einen ordentlichen Background bringst du nicht die notwendige Qualität, die wir hier brauchen. Kamen deine Streams denn mit Echtgeld oder nur mit chemischen Einstellungen? Deine „besondere Leidenschaft für Rollenspiele“ sellst du hier auch nur wie frisches Gemüse auf dem Wochenmarkt! Denk daran, dass hier Leute unterwegs sind, die den echten DLERP-Spirit leben und nicht einfach wie ein trauriges Mopu durch die Gegend strollen. Du könntest doch auch einfach ein paar coole Momente aus der Community zeigen, statt es so zale zu machen. Schließlich gibt es schon einige echte Proppen hier, die sich zusammen worken, statt nur um eine schnell Partnerschaft zu betteln! Zeig uns erstmal, dass du die Energie und Willensstärke hast! Wenn du wirklich reinkommst, respek­tiere die Leute und unser Game. Also, komm klipp und klar in die Pötte und zeig, dass du mehr bist, als nur ein Nutzer auf Papier! Schau dir an, wie's wirklich läuft, Beweise deinen Willen und pack es richtig an. Nur so bist du einen Fuß ein Stück in der Szene. Um und um, wir brauchen Menschen, die das, was DLERP wirklich ausmacht, schätzen und leben! Mach hinne – das Netz ist geteilt in echte Leute und die Mächio-Durcheinander. Hast du was drauf oder lügst du dir nur in die Tasche?