Beiträge von Ian Maslow

Liebes DLERP-Team, ich hoffe, es geht euch gut. Mein Name ist Ian Maslow, und ich möchte mich hiermit um eine Partnerschaft auf eurem fantastischen Server bewerben. In der Welt des RPG, insbesondere in der aufregenden Community von DiamondlifeRP, sehe ich großes Potenzial für spannende Kooperationen und gemeinsame Erlebnisse. Warum ich Partner werden möchte? Nun, ich bin leidenschaftlich daran interessiert, die qualitativ hochwertigen Inhalte, die DLERP auszeichnen, einem breiteren Publikum näherzubringen. Ich bin aktiv auf verschiedenen Plattformen wie Twitch und YouTube unterwegs und glaube fest daran, dass eine Partnerschaft nicht nur für mich, sondern auch für die Community von Vorteil sein kann. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe eine besondere Leidenschaft für Rollenspiele mit, meine Streams sind interaktiv und immer bemüht, das Publikum mit einzubeziehen. Zudem schätze ich eine respektvolle und freundliche Kommunikation – sowohl mit Spielern als auch mit den Admins. Ich mag die Familie, die DLERP für so viele bedeutet, und ich hoffe, dass ich einen positiven Beitrag dazu leisten kann. Ich bin zwar gerade finanzielle nicht der Beste aufgestellt, aber mir liegt der Spirit von DLERP am Herzen, und das möchte ich gerne in die Welt hinaustragen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, Teil eurer Partnerschaftsprogramm zu werden. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich bin gespannt auf euer Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ian Maslow