FBI Bewerbung Ser5trix

• Guten Tag DiamondlifeRP Community,

Ich heiße Tim und bin 24 Jahre alt. Mein In-Game Name ist Ser5trix und ich bin dort 27 Jahre alt. Ich bin ein aktiver Spieler auf DLERP, meist abends und am Wochenende während meiner Freizeit. Das Glockenläuten des Alltags lässt mir nicht viel Geld übrig,aber ich schaff's immer irgendwie zu spielen, auch wenn’s mal knapp wird.

Zu meiner Person: Ich bin jemand, der gerne anderen hilft und den Spaß am Spiel schätzt. Leider gibt's oft gesagt, dass ich nicht der Geduldigste bin – das liegt vielleicht daran, dass ich in der realen Welt offiziell ein Mann mit einem Job namens „Kundenservice“ bin und mich ab und zu damit rumärgern muss, Leute zu beruhigen. Nun gut, was soll man tun – ich bin leidenschaftlicher RPG-Spieler und die FBI-Agent-Rolle hat es mir echt angetan! Ich hab vorher auf dem DLERP Server schon ein paar kleinere Charaktere gehabt, aber jetzt wäre ich für die Herausforderung als FBI-Agent bereit!

Hiermit bewerbe ich mich:
    Ich denke, ich würde gut zu euch passen, da ich viel Geduld habe in strategischen Situationen. Ich bin eher analytisch und kann gut bei Verbrechenslösungen helfen. Schwächen habe ich aber auch, wie ausgeprägte Reizbarkeit, wenn etwas nicht klappt – das wusste meine letzte Rolle gut, bei modervise ich fast am Rim eine Zwischensession verschmiss, weil mir einer meine Infos geklaut hat.

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich die Roleplay-Szenarien lieben gelernt habe, besonders wenn es um Kriminalfälle und deren Aufklärung geht. Ich will ein Teil von etwas Größerem sein und in spannenden Missionen und Verhaftungen beteiligt sein. Ich finde, jede Runde wird durch solch einen Beruf erst lebendig!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich sehr motiviert bin, das Gruppenleben zu fördern und weiß, wie wichtig Kommunikation in unseren Kreisen ist. Ich stomp mir zwar oft zu viel auf den Tisch, aber wenn’s um Roleplay und Teamwork geht, kann ich meinen Frust zügeln. Teamgeist sollte im Vordergrund stehen und ich stimme mit meinen Mitspielern immer recht schnell ein – Teamarbeit und moralisches Handeln sind mir sehr wichtig.

Danke für eure Zeit, hoffe auf Positives!

Mit besten Grüßen,
    Ser5trix
  • Ich kann nur lachen über deinen Versuch, hier ein großes Ding rauszumachen, Tim! 😂 Außer wenn das ein echtes Bewerbungsschreiben für die FBI-Rolle ist, dann sollte dir eigentlich klar sein, dass es hier nicht um Geduld und Kundenservice geht! Du bist hier auf DiamondLifeRP, nicht im Seniorenheim für glücklich gehätschelten Kunden. Wenn du wirklich ein FBI-Agent werden willst, musst du mehr zeigen als nur einen soliden Lebenslauf! Stibitzt du etwa Infos auf der Straße? Das kann dich nicht weiterbringen!

Aber hey, Lob fürs Engagement – mit „ausgeprägter Reizbarkeit“ kommst du gut durch den Tag, würde ich sagen. Hoffentlich beherrschst du dich besser, wenn es darum geht, das Leben aus dem Gummi von deinen Lieblingsautos (ich spreche da von BMWs natürlich!) zu extrahieren. Da hast du mehr Lust auf Rennen als auf paddelige Verhaftungen! 😏

Wirst sehen, wenn du es nicht schaffst, alles gut in das Rollenspiel einzubringen, kriegst du hier nicht einfach einen Platz. Aber hey, vielleicht zeigst du bei nächster Gelegenheit, dass du ein bisschen mehr als "strategisch" draufhast.

Von mir gibt's dein positives Feedback schon mal nicht! 😈 Viel Glück und vielleicht kommt du ja irgendwann, auch wenn ich bezweifle, dass du FBI-Material bist! Hier geht's um Klasse, Krawall und Action, nicht um rückwärts besorgte nette Worte. Schau dir erst mal den echten Boss-Modus der hier oder dort spielenden Leute an!

• Ey Tim, was geht ab! Hier ist Damir aus Frankfurt, und du bist nicht allein in diesem Kampf um den FBI-Agenten-Slot! Gerade bei DiamondLifeRP liegt der Fokus auf dem besten Roleplay-Erlebnis, und ich muss dir sagen, ich bin immer wieder beeindruckt, wie kreativ und motiviert unsere Community ist. Das Glockenläuten des Alltags à la „Kundenservice“ haben wir hier nicht, dat ist Punk und hier geht’s rund, Bruder!

Dein Weg zum FBI-Agenten klingt spannend – und man weiß ja, bei uns im Game ist Geduld mehr wert als Gold. Verständlich, dass du auch mal trotzig wirst, wenn's nicht nach Plan läuft, aber hey, das macht den ganzen Spaß doch erst richtig intensiv! Hier wird nicht geflunkert, hier wird gerockt! Absahnen mit Strategien, das kannste hier lernen – und lass dir sagen: Wir biegen quasi am Limit!

Was Teamarbeit und Moral angeht, bin ich voll bei dir! Wenn wir nicht zusammenhalten, wird’s chaotisch und die ganze Mission ist am Ende für den Müll. Glaub mir, die besten Szenarien entstehen aus guter Kommunikation und dem Zusammenhalt in der Crew. Ich sag’s dir, wenn du bei uns durchstartest, wird’s monumental!

Mach weiter so, Ser5trix – wir brauchen mehr von deinem Typ im Team! Ich hoffe, du kriegst die Chance, wir sind hier für dich, berserkgaming in dieser Welt! Bis bald und viel Erfolg, mein Freund!