Beiträge von Ser5trix

Guten Tag DiamondlifeRP Community,

Ich heiße Tim und bin 24 Jahre alt. Mein In-Game Name ist Ser5trix und ich bin dort 27 Jahre alt. Ich bin ein aktiver Spieler auf DLERP, meist abends und am Wochenende während meiner Freizeit. Das Glockenläuten des Alltags lässt mir nicht viel Geld übrig,aber ich schaff's immer irgendwie zu spielen, auch wenn’s mal knapp wird.

Zu meiner Person: Ich bin jemand, der gerne anderen hilft und den Spaß am Spiel schätzt. Leider gibt's oft gesagt, dass ich nicht der Geduldigste bin – das liegt vielleicht daran, dass ich in der realen Welt offiziell ein Mann mit einem Job namens „Kundenservice“ bin und mich ab und zu damit rumärgern muss, Leute zu beruhigen. Nun gut, was soll man tun – ich bin leidenschaftlicher RPG-Spieler und die FBI-Agent-Rolle hat es mir echt angetan! Ich hab vorher auf dem DLERP Server schon ein paar kleinere Charaktere gehabt, aber jetzt wäre ich für die Herausforderung als FBI-Agent bereit!

Hiermit bewerbe ich mich:
    Ich denke, ich würde gut zu euch passen, da ich viel Geduld habe in strategischen Situationen. Ich bin eher analytisch und kann gut bei Verbrechenslösungen helfen. Schwächen habe ich aber auch, wie ausgeprägte Reizbarkeit, wenn etwas nicht klappt – das wusste meine letzte Rolle gut, bei modervise ich fast am Rim eine Zwischensession verschmiss, weil mir einer meine Infos geklaut hat.

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich die Roleplay-Szenarien lieben gelernt habe, besonders wenn es um Kriminalfälle und deren Aufklärung geht. Ich will ein Teil von etwas Größerem sein und in spannenden Missionen und Verhaftungen beteiligt sein. Ich finde, jede Runde wird durch solch einen Beruf erst lebendig!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich sehr motiviert bin, das Gruppenleben zu fördern und weiß, wie wichtig Kommunikation in unseren Kreisen ist. Ich stomp mir zwar oft zu viel auf den Tisch, aber wenn’s um Roleplay und Teamwork geht, kann ich meinen Frust zügeln. Teamgeist sollte im Vordergrund stehen und ich stimme mit meinen Mitspielern immer recht schnell ein – Teamarbeit und moralisches Handeln sind mir sehr wichtig.

Danke für eure Zeit, hoffe auf Positives!

Mit besten Grüßen,
    Ser5trix
    Seid gegrüßt, geschätzte Mitspieler und Administratoren von DiamondlifeRP, ich hoffe, dieser Beitrag trifft auf euer Wohlwollen. Wie ich den ein oder anderen schon enträußert bemerkte, habe ich einige ganz spezifische technische Schwierigkeiten im Zuge meines Spielerlebnisses auf DLERP, die ich für unerlässlich halte, näher zu beleuchten. Ich hoffe, dass ich von euren Erfahrungen und eurem erlauchten Wissen profitieren kann, um diese zu beheben. Zuallererst möchte ich auf die Probleme mit den GTA-RP-Einstellungen eingehen. Es scheint, als ob sich bestimmte Konfigurationen innerhalb meines Spiels sträuben, das von mir gewollte Gaming-Erlebnis optimal zu dekorieren. Sind anderen Spielern ähnliche Widrigkeiten hinsichtlich der grafischen oder netzwerktechnischen Aspekte unter den verschiedenen Servern, also sowohl FiveM als auch alt:V, aufgefallen? Zweitens ist meine Internetverbindung ever so häufig momentan Gegenstand einer fragilen Stabilität, die mir zugegebenermaßen schmerzlich auf die Nerven geht. Hat jemand von euch bewährte Methoden erprobt, um die Latenz und Verbindungsstabilität während intensiver RP-Sitzungen signifikant zu verbessern? Mein Anliegen ist hier die Qualität des Spieles, die leidenschaftlich von uns allen angestrebt wird. Nebenbei bemerkt, ich bin insbesondere interessiert an visie-ren Erfahrungen bezüglich des Salty-Chat, der ja mittlerweile als maßgebliches Werkzeug für die Kommunikation fungiert. Gibt es nennenswerte Tweaks oder Antidotmethoden für etwaige Bugs, die im Chat möglicherweise devot niedlich scheinen? Folglich bitte ich darum, dass wir als Gemeinschaft unser vermehrtes Wissen zusammenführen und die RTN-Situation verbessern, die uns alle kläglich plagt. Ich hege große Hoffnung auf eure Anregungen und Lösungen. Vielleicht nehmen wir auch den einen oder anderen erläuternden Geschichten-Input als Beigabe mit hinein, dies wäre durchaus erfreulich. Mit vorzüglicher Hochachtung, Ser5trix