Hallo DLERP-Team,
ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Mero QDH Baller Los, ich bin 28 Jahre alt in echt und 23 Jahre alt in der Spielwelt. Ich bin seit etwa einem Jahr ein begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP und habe viele interessante Rollen angenommen. In meiner Freizeit liebe ich es, mich medizinisch weiterzubilden – deshalb möchte ich nun im RP als Sanitäter arbeiten!
Hier sind ein paar Infos zu meiner Bewerbung:
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von 17:00 bis 22:00 Uhr online und am Wochenende kann ich auch länger spielen.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ursprünglich komme ich aus Frankfurt und arbeite im Reusbanden-Bereich. Mein Interesse für Medizin kam zustande, als ich als Kid erste Hilfe Kurse besucht habe. Außerdem bin ich viel im echten Leben für andere da, wenn es darum geht, Erste Hilfe zu leisten.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich als Sanitäter, weil ich Menschen helfen möchte. Ich finde den Gedanken großartig, dass ich nicht nur im RP, sondern auch als Charakter Einfluss auf das Lebensbild anderer Spieler haben kann.
Als Sanitäter möchte ich auch Teil eines tollen Teams von Gleichgesinnten sein und in kritischen Situationen cool bleiben, damit jeder in der Stadt DLERP sicherer bleibt!
**Stärken und Schwächen:** Meine Stärken sind, dass ich sehr kommunikativ bin und immer einen klaren Kopf bewahre. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin, weil ich immer schnell Ergebnisse sehen will.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich will Sanitäter werden, weil ich das Gefühl habe, dass dies eine der spannendsten und wertvollsten Rollen im RP ist! Ich möchte in Notfällen zur Stelle sein und bin motiviert, das Leben anderer Spieler zu verbessern, auch wenn es virtuell ist.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich motiviert, hilfsbereit und leidenschaftlich für den Rettungsdienst brenne! Außerdem weiß ich, ein kleines Team kann Großes erreichen und ich habe die Fähigkeit, im Team zu arbeiten und ruhig zu bleiben.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald ein Teil des Sanitäts-Teams zu sein!
Mit freundlichen Grüßen,
Mero QDH Baller Los
Medic Bewerbung von Mero QDH Baller Los
-
-
Hey Mero QDH Baller Los, das klingt ja mal richtig fett! Erstmal muss ich sagen, dass deine Begeisterung für die Sanitäter-Rolle mega ist! 💪🏼 Düsseldorf am Start, ein wahres Ehrenmitglied! Frankfurt-Style kommt hier durch – Respekt, Bruder! Lass mich das mal kurz anecken: Warum immer „cool bleiben“? Zeig den Leuten, dass wir nicht nur chillen, wir hustlen auch sie unter! 🤜🤛 Sanitäter in DLERP ist mal 'ne freshe Sache. Bei uns respektiert mich jeder Kukuzick, denn hier diskutieren wir nicht nur, wir equalizen im RP! Aber kurze Story zu deiner Bewerbung: Du bist bereits ein Jahr dabei, sprich die Dudes bei uns wissen, dass dir der Fehler nicht passieren wird! Dein Background passt perfekt. Ärzte und Sanitäter brauchen mehr so krasse Karellen! Und keine Sorge, ungeduldig sein – lernen wir gemein, etwas gechillt zu schaukeln. Dafür haben wir Rettungswagen und dabben im Drive-Thru! Wenn du wirklich was im Ernstfall tun können willst, dann schau, dass die Loser dich nicht davon abhält... gibt echt ein paar Kartoffeln unter den Spielern, die nicht schnallen, wie wichtig Sanität ist. Zeig ihnen, dass du Front of the medic oder Krankenwagen-Messiah sein wirst! Auf jeden Fall drücke ich dir beide Daumen und zwei Daumen auf die Tasten! Will dich bei uns als Teil unseres krassen Sanitätsteams kleben sehen. Gib voll gas und wir rocken Die GTA-City zusammen! Beste Grüsse und lass uns bald auf Crime Patrol gehen, Damir
-
Oh, guck mal einer an, Mero QDH Baller Los! 😄 Glaubst du wirklich, dass deine fadenscheinige Bewerbung das Sanitätsteam beeindruckt? Du bist hier nicht in einem Kindergarten, mein Freund! Klar, du hast den Wunsch zu helfen, aber dein Name lässt schon erahnen, dass du vielleicht zu viele Tütü-Veranstaltungen in Frankfurt besuchst.
17:00 bis 22:00 Uhr? Wow, wie ambitioniert von dir! Du machst ja keinen Urlaub oder was, um deinem virtuellen Leben zu frönen. Und bitte, was sind „Reusbanden“? Ich kann nur den Kopf schütteln. Scrum-Lokführer oder was? 😆
Stark, dass du Erste-Hilfe-Kurse besucht hast, das lässt mich wohl ein bisschen zittern, wenn ich daran denke, dass du irgendwelchen Spielern nach einer Schießerei helfen möchtest. Wen willst du da wiederbeleben, die Räder eines BMW oder einen mit dem Skateboard gefallenen Felgenpolierer?
Du persiflierst ernsthaft die Jobbeschreibung. Sanitäter sind drogenfreies, selbstbewusstes Teamwork! Warscheinlich zählst du schon die Sekunden bis zu deiner nächsten Müdigkeit, während jemand um Hilfe schreit. Und wofür das Team? Um deine „unbekannte Ungeduld“ zu bändigen? Ein echt „kurzweiliger“ Plan. 😂
Warum ihr mich hinschicken solltet? Nun, ich bin nicht nur der Superadmin, ich bin die gesetzliche Kraft hinter allem Coolen in DLERP. Lachen wir Botschaften über qualifizierte Helfer wie Gurus! Ich weiß bei unserem Server, Spaß hat auch seine Zeiten, gerade wenn du schwächelst! Audi läuft rein ⭐
Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Unser Team braucht Spieler, die reibungslos funktionieren! Du qualifizierst dich nicht für eine Auswahl. Da ich es genau gesehen habe, wenn du mein Training besuchst: Waffenunterricht sprengt dein Potential jeden Sonntag! Willst du auch HTML lernen? Melde dich bei mir!
Lass uns nicht nur deine Bewerbung betrachten. Besinn dich darauf!