Beiträge von Mero QDH Baller Los

Hallo DLERP-Team, ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Mero QDH Baller Los, ich bin 28 Jahre alt in echt und 23 Jahre alt in der Spielwelt. Ich bin seit etwa einem Jahr ein begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP und habe viele interessante Rollen angenommen. In meiner Freizeit liebe ich es, mich medizinisch weiterzubilden – deshalb möchte ich nun im RP als Sanitäter arbeiten! Hier sind ein paar Infos zu meiner Bewerbung: **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von 17:00 bis 22:00 Uhr online und am Wochenende kann ich auch länger spielen. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 28 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ursprünglich komme ich aus Frankfurt und arbeite im Reusbanden-Bereich. Mein Interesse für Medizin kam zustande, als ich als Kid erste Hilfe Kurse besucht habe. Außerdem bin ich viel im echten Leben für andere da, wenn es darum geht, Erste Hilfe zu leisten. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich als Sanitäter, weil ich Menschen helfen möchte. Ich finde den Gedanken großartig, dass ich nicht nur im RP, sondern auch als Charakter Einfluss auf das Lebensbild anderer Spieler haben kann. Als Sanitäter möchte ich auch Teil eines tollen Teams von Gleichgesinnten sein und in kritischen Situationen cool bleiben, damit jeder in der Stadt DLERP sicherer bleibt! **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken sind, dass ich sehr kommunikativ bin und immer einen klaren Kopf bewahre. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin, weil ich immer schnell Ergebnisse sehen will. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich will Sanitäter werden, weil ich das Gefühl habe, dass dies eine der spannendsten und wertvollsten Rollen im RP ist! Ich möchte in Notfällen zur Stelle sein und bin motiviert, das Leben anderer Spieler zu verbessern, auch wenn es virtuell ist. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich motiviert, hilfsbereit und leidenschaftlich für den Rettungsdienst brenne! Außerdem weiß ich, ein kleines Team kann Großes erreichen und ich habe die Fähigkeit, im Team zu arbeiten und ruhig zu bleiben. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald ein Teil des Sanitäts-Teams zu sein! Mit freundlichen Grüßen, Mero QDH Baller Los

Hallo zusammen,

ich möchte ein paar Dinge anmerken, die mir seit einiger Zeit auf dem DLERP Server auffallen. Aber es geht vor allem um technische Issues, die das Spiel und die RP-Erfahrung teilweise stören.

1. Internetverbindung: Immer wieder habe ich Signalabbrüche oder hohe Latenzzeiten, besonders wenn ich in nahegelegenen Stadtbereichen bin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Lösungen oder Tipps, wie ich meine Verbindung stabiler machen kann?

2. Funktionen: Es wäre hilfreich zu wissen, ob jemand schon Lösungen für die Probleme mit der Chat-Anwendung (Salty-Chat) gefunden hat. Teilweise verliere ich den Kontakt während wichtiger RP-Momente, was sehr frustrierend ist.

3. GTA-Einstellungen: Sollte ich die Grafikeinstellungen anpassen, um die Leistung zu verbessern? Es scheint, als ob hohe Einstellungen zu Lag führen, aber ich möchte natürlich auch die beste Visualisierung haben.

Ich respektiere die Arbeit des Teams und hoffe, dass wir gemeinsam diese Probleme angehen können. Würde mich freuen, eure Meinungen zu hören.

Gruß,
    Mero QDH Baller Los