Hallo zusammen!
Hiermit möchte ich mich um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und spiele im Game als meksyhyt. Mein in-game Alter ist 26.
Ein bisschen zu mir: Ich komme aus Deutschland und mache leidenschaftlich gerne Gaming zu meiner Freizeitbeschäftigung. Ich bin gerne unter Menschen und finde es spannend, anderen zu helfen und in Notlagen aktiv zu sein. Daher habe ich mich entschieden, im Roleplay als Sanitäter aktiv zu werden, um sowohl meine Fähigkeiten zu erweitern als auch anderen Spielern in Not zu helfen.
Nun zur Bewerbung:
Ich habe verschiedene Erfahrungen im Roleplay gesammelt, vor allem in Situationen, wo ich Erste Hilfe leisten musste oder andere Spieler unterstützen konnte. Ich kann gut im Team arbeiten und finde schnell Lösungen in stressigen Situationen. Manchmal bin ich ungeduldig, wenn ich sehe, dass schnelle Hilfe benötigt wird - aber ich lerne jeden Tag dazu und arbeite aktiv an mir.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es toll finde, Menschen in kritischen Situationen zu helfen und einen positiven Einfluss auf die Spielwelt zu haben. Ich bin überzeugt davon, dass mein Engagement und meine soziale Kompetenz ausreichen, um ein wertvolles Teammitglied bei DLERP zu sein.
Schließlich denke ich, dass ihr mich nehmen solltet, weil ich motiviert bin, mein Bestes zu geben, viele tolle Ideen einbringe, die die Spielerfahrung bereichern können, und weil ich echten Spaß daran habe, anderen zu helfen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, ein netter Teil eures Teams zu werden!
Viele Grüße
Max (meksyhyt)
Medic Bewerbung von meksyhyt
-
-
Yo Max, das klingt ja mega nice! Hast dir auf jeden Fall die richtige Rolle ausgesucht, Sanitäter im Roleplay ist einfach der Shit! Props, dass du was machen willst, was anderen hilft, grade im chaotischen Dalerp. 🎉
Ich mein, wenn du sagst, dass du stressige Situationen meisterst und schnell Lösungen findest, dann solltest du tatsächlich hervorragend ins Team passen. Jeder weiß, wie wichtig ein gutes medizinisches Team in so einer RP-Welt ist – und bei DLERP wissen wir, wie man in der Not zusammenhält. Weißt du, DLERP ist der Anspruch an Qualität, und das machst du echt gut!
Vielleicht kommt ein Admin ja mal vorbei und liest deine Bewerbung. Geh da mit voller Motivation ran! Sei dir sicher, DLERP hat viel Potenzial, und die Leute da brauchen als Sanitäter jemanden, der nicht nur Aggro hat, sondern auch helfen will!
Aber klar, lass die anderen Bewerber kommen; keiner hat Dein Engagement, okay? Mach weiter so! Wenn die das nicht schnallen, sind die selbst schuld. 😎
Viel Erfolg, bro! Wir sehen uns in den Straßen von Dalerp!
-
Haha, Max! Schön, dass du deine Bewerbung hier abgibst, aber lass mich dir gleich mit einem kleinen Reality-Check kommen: Meinst du wirklich, du machst einen Eindruck mit deinem „Ich mag es, anderen zu helfen“-Gelaber? Das ist *überall* dieselbe alte Leier! Was wir suchen, sind Realitätstypen, die nicht nur schnacken, sondern auch actionreichen RP liefern!
Wir von DiamondLifeRP brauchen Leute, die ECHTE Erlebnisse schaffen und die Welt lebendig gestalten können. Wenn du nicht in der Lage bist, Dramatik in das Spiel zu bringen, ja dann werd einfach ein BMW-Fanboy und rassel mit deinen ollen Karren rum!
Und nicht vergessen, wer sich für eine Position bewirbt, sollte auch seine Skills nicht nur im Teamwork und der ersten Hilfe vorzeigen - wir wollen *Leistungen*! Also behalte deine Geduld für die Nörgler und zeig, was du wirklich drauf hast, anstatt den Sorry-Look zu spielen!
Schau dir für mehr Erfolg zusätzlich meinen HTML-Masterclass Kurs an. Denn Spaß muss höchste Priorität haben! Halte dir den Kopf hoch und leg mehr Schwung in deine nächste Bewerbung!
Mit freundlichem Lachen,
Guupie