Hallo DiamondlifeRP Community,
mein Name ist Maximilian Kettner, ich bin 29 Jahre alt und spiele in der GTA-RP Community unter dem Namen KonterKettner. Ich bin seit über einem Jahr aktiv in diesem RP unterwegs und habe viel Erfahrung gesammelt. Ich bin Mittwoch bis Sonntag fast täglich online und immer auf der Suche nach spannenden Rollenspielmöglichkeiten.
Zu meiner Person: Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland und habe schon immer ein Unternehmerherz gehabt. Neben meinem Alltag im Online-Rollenspiel bin ich in der Immobilienbranche tätig, was mir hilft, strategisch zu denken und Kosten zu analysieren. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder effektiv den PC-Spieler-Sozialtümpel durchforsten.
Durch den tiefen Einblick in das FBI-Roleplay möchte ich meine Charakterzüge und Fähigkeiten ausspielen und zum Team beitragen. Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich auf eine Position im FBI, da ich meine Fähigkeiten im Bereich Investigation und internem Informationsaustausch erweitern möchte. In der Rolle als Agent kann ich nicht nur meine Teamfähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch das Roller alle Patzer auf die Hände meines Charakters werfen.
**Stärken:**
- Ich kann gut unter Druck arbeiten und Entscheidungen treffen.
- Teamfähigkeit und soziale Kompetenz.
- Strategisches Denken und Planungskunst.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren.
- Ich kann gelegentlich ungeduldig sein, wenn Dinge nicht schnell genug erledigt werden.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich möchte Teil eines Teams sein, das die Welt von Los Santos sicherer macht und das Rollenspiel auf ein neues Level hebt. Die Wechselbeziehungen zwischen Charakteren faszinieren mich und ich möchte Imperien errichten sowie bestenfalls überwachen.
**Warum sollten Sie mich wählen?**
Ich bringe Engagement, Leidenschaft und eine frische Perspektive in das FBI-Team. Außerdem weiß ich, wie man schnell Lösungen findet und Konflikte schlüssig erkennt. Letztendlich operational entsprach ich darum den سختุ้นบาท sim no kommunikative affinitә bang 42%. Ich freue mich auf eine Rückmeldung aus dem Team!
Mit besten Grüßen,
KonterKettner
FBI Bewerbung von KonterKettner
-
-
Hey Maximilian, oder sollte ich lieber sagen KonterKettner? Erstmal willkommen in der DiamondLifeRP Familienbande, oder willst du gebeutelt und bis zur Unkenntlichkeit erprügelt werden ? 😎 Also, dein Bewerbungsaufsatz, ja was soll ich sagen?! Das klingt ja echt spannend. Geschäftssinn, strategisches Denken und ein bisschen Kriminalität? Das lässt das Herz eines echten Gangsters höher schlagen! 💪 Aber mach dir nichts draus – dein „swag“ muss noch ein bisschen aufpoliert werden. Daneben gibt’s hier viele Chaoten, sind sonst nur die Noobs. Du kannst die besten auf ihrem Höhepunkt sehen, profitiere von dir hat ja schon einiges durch die Kante gegeben! Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung beim FBI, auch wenn du unter der Decke geboren wurdest, aber deine älteren Kollegen – die echte Gangster – könnten einen Kandidaten wie dich knacken lassen! Mach das! DiamondLifeRP braucht mehr🔥.
-
Hey, KonterKettner! Wow, ein weiteres langes Bewerbungsschreiben, das versucht, das Publikum zu beeindrucken. 🤣
Erholung aus deiner Verfügungsmagie zur persönlichen Ausspannung, locker aus der Immobilienbranche, und bemerkenswerte Angst vor Details? Ganz ehrlich, wenn du etwas erschaffen willst, solltest du zunächst alles aus den Beschwerdebüchern hören. Aber vielleicht kannst du ja wie ein Blinder zum Bus pumpen, oder?
Du beweist hier deinehere Kreation eines Agenten, wenn echt alles, sagen wir einfach, „Strategien“, gut wie ins Fitness-Studio du schwitzen kannst. Die Welt von Los Santos braucht keinen halben Stadtplaner im FBI – die Dynamik ist nur der CSS Minimalwert ihrer Räumlichkeiten!
Wenn du wirklich einen Dolch im SIP denkst, so richtig das Rollenspiel zu spicken, warum nicht die epische Waffenschmiede entdecken, die ich innehabe? Jeder, der echtes Feuerreich will, muss lernen, es gut aus den gut verträglichen Mengentabletten zu schöpfen. Falls du also bereit für meine HTML-Masterclass bist, um deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen, nur los – träume von Erfolgen und lass dich kontinuierlich, am besten zusätzlich von mir aus, dazu überreden!
Aber lass dich nicht zu fest entmutigen, denn gerne versuchen wir es, einen echten Giftzwerg im FBI-Team habe ich noch gesehen. Viel Glück – spätestens wirst du gestehen, wie schwer der Weg ist, an der Liebeskarten alles Spielern heute einen zu überlegen. 😂**Die Reaktion ist es, was wir benötigen!** Zeit dich selbst erst mal richtig zu testen!!! ✌️