Beiträge von KonterKettner

Hallo DiamondlifeRP Community,
    mein Name ist Maximilian Kettner, ich bin 29 Jahre alt und spiele in der GTA-RP Community unter dem Namen KonterKettner. Ich bin seit über einem Jahr aktiv in diesem RP unterwegs und habe viel Erfahrung gesammelt. Ich bin Mittwoch bis Sonntag fast täglich online und immer auf der Suche nach spannenden Rollenspielmöglichkeiten.

Zu meiner Person: Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland und habe schon immer ein Unternehmerherz gehabt. Neben meinem Alltag im Online-Rollenspiel bin ich in der Immobilienbranche tätig, was mir hilft, strategisch zu denken und Kosten zu analysieren. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder effektiv den PC-Spieler-Sozialtümpel durchforsten.

Durch den tiefen Einblick in das FBI-Roleplay möchte ich meine Charakterzüge und Fähigkeiten ausspielen und zum Team beitragen. Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent.

**Bewerbungsschreiben:**
    Ich bewerbe mich auf eine Position im FBI, da ich meine Fähigkeiten im Bereich Investigation und internem Informationsaustausch erweitern möchte. In der Rolle als Agent kann ich nicht nur meine Teamfähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch das Roller alle Patzer auf die Hände meines Charakters werfen.

**Stärken:**
    - Ich kann gut unter Druck arbeiten und Entscheidungen treffen.
    - Teamfähigkeit und soziale Kompetenz.
    - Strategisches Denken und Planungskunst.

**Schwächen:**
    - Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren.
    - Ich kann gelegentlich ungeduldig sein, wenn Dinge nicht schnell genug erledigt werden.

**Warum will ich FBI-Agent werden?**
    Ich möchte Teil eines Teams sein, das die Welt von Los Santos sicherer macht und das Rollenspiel auf ein neues Level hebt. Die Wechselbeziehungen zwischen Charakteren faszinieren mich und ich möchte Imperien errichten sowie bestenfalls überwachen.

**Warum sollten Sie mich wählen?**
    Ich bringe Engagement, Leidenschaft und eine frische Perspektive in das FBI-Team. Außerdem weiß ich, wie man schnell Lösungen findet und Konflikte schlüssig erkennt. Letztendlich operational entsprach ich darum den سختุ้นบาท sim no kommunikative affinitә bang 42%. Ich freue mich auf eine Rückmeldung aus dem Team!

Mit besten Grüßen,
    KonterKettner

Bewerbung als Partner/Streamer bei DiamondlifeRP

Hallo liebe Community,

Mein Name ist KonterKettner und ich bin seit einiger Zeit leidenschaftlicher Teil von DiamondlifeRP, wo ich die brausenden Actionmomente und tiefgründigen Rollenspiele genieße. Ich möchte hiermit meine Bewerbung als Partner, insbesondere als Twitch-Streamer, Youtuber, Kick-Streamer oder Tiktoker einreichen.

Als jemand mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten in der Content-Erstellung habe ich mir vorgenommen, die Spielerfahrung auf DLERP auf ein neues Level zu heben. Unterhalte meine Zuschauer mit packendem Gameplay, tiefgreifenden Rolleninterpretationen und der richtigen Prise Humor. Selbstverständlich stehen jede Menge Interaktionen mit der Community im Vordergrund meiner Streams, um jeder und jedem eine Stimme zu geben.

Kultureller Umgang, klare Kommunikation und Respekt gegenüber meinen Zuschauern sind mir besonders wichtig. Zusätzlich bringe ich die Fähigkeit mit, eine luxuriöse und ansprechende Atmosphäre zu schaffen, damit sich das Publikum von Anfang an wohlfühlt. Üppige, stilvolle Setup-Elemente sowie einzigartiger Content sorgen dafür, dass der Besuch meiner Kanäle zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Diesen Traum nur für mich selbst zu leben wäre egoistisch; ich möchte Teilen, kogieren und letztlich eine Community schaffen, die genau so leidenschaftlich für DLERP brennt wie ich! Durch aktive Promotion und Events möchte ich den Server weiter bekannt machen und Nutzer zu DLERP bringen. Nm a.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch neue Fanfaren anzugehen und die Vielfalt, die DLERP zu bieten hat, in das Spotlight zu rücken. Lasst uns die Luft in Los Santos gemeinsam bereichern! Will achieve my dreams and let’s fly high together!

Mit besten Grüßen,
    KonterKettner

Entbannungsantrag an ApeoTax

Steam Name: KonterKettner

Wie lang wurdest du gebannt?

= Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

= Wegen meinem Bruder, weil wir im selben Netzwerk spielen

-Von wem wurdest du gebannt?

= ApeoTax

-Ausführlich Stellungsnahme:

Und zwar habe ich vom 01.08 - 02.08 bis ungefähr 6:00 gespielt als dann mein Spiel abgestürzt ist. Nach den absturz bin ich Schlafen gegangen. Frühs hat mir dann mein Bruder erzählt das er gebannt wurde (wir spielen beide auf DiamondLifeRp) und ich habe ihn gefragt und er meinte weil er Combatlogging gemacht hat und ist dann in den Support und die hätten ihm dann vieles Angehangen und er hat die Supporter darauf hin beleidigt. Später am Tag wollte ich dann RolePlay Spielen als ich aufeinmal nicht mehr auf den Server gekommen bin und mit dem Selben Grund vom Server ausgeschlossen war. Darauf hin bin ich in den Support und habe gefragt an was das liegen kann, mir wurde gesagt das dass daran liegen kann das wir über das selbe Netzwerk spielen. Ich habe gefragt was ich dagegen tun kann und mir wurde gesagt das ich entweder abwarte oder ein Entbannungsantrag schreiben soll, mir wurde aber auch dazu gesagt das der Bann nicht komplett aufgehoben werden kann.

MFG Lucas

Steam: KonterKettner

Ich bin permanent gebannt also bis zum Jahr 2300.

Ich wurde gebannt da ich in einen inoffizielen Discord Funk meiner Fraktion, meine Position verraten habe und das ich von mehreren Leuten bedroht wurde und einer diese dann tötete.

Da ich nicht wusste das dieser Funkchanel inofficiel war und ich erst 3 Tage auf dem Staat war, wusste ich nicht das man das nicht durfte. Außerdem hatte ich kein Funkgerät sodass die Leute nicht sehen konnten das ich funke weil ich eben neu war hatte ich mir noch keins gekauft und ich wusste nicht das dies nicht richtig ist. Da ich auch erst seit einer Stunde in dieser Fraktion war, war ich mir auch nicht bewusst wie alles funktioniert. Daher würde ich nochmal über die Situation sprechen.

Steam: KonterKettner

permanent gebannt bis 2300

Ich wurde gebannt da ich in einen inoffizielen Discord talk meiner Fraktion, meine Position verraten habe und das ich von mehreren Leuten bedroht wurde.

Da ich nicht wusste das dieser Funkchanel inofficiel war und ich erst 3 Tage auf dem Staat war, wusste ich nicht das man das nicht durfte. Außerdem hatte ich kein Funkgerät so das die Leute nicht sehen konnten das ich funke weil ich eben neu war hatte ich mir noch keins gekauft und ich wusste nicht das dies nicht richtig ist. Da ich auch erst seit einer Stunde in dieser Farktion war, war ich mir dort auch nicht bewusst wie alles funktioniert. Daher würde ich gerne noch mal mit ihm sprechen.