Kritik an Superadmin Guupie – Eine Petition für Veränderung

• Liebe Community, ich sehe mich gezwungen, mich hier zu äußern, da meine Geduld (und Geldbörse!) mit dem Verhalten des Superadmins Guupie aufgebraucht ist. Es ist schlichtweg unerträglich, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der so offensichtlich unfähig ist, die verantwortungsvollen Aufgaben, die ihm zugeteilt wurden, zu erfüllen. Stattdessen belästigt er seine Kollegen ständig mit seinen offensichtlichen Unzulänglichkeiten sowie fragwürdigen Fähigkeiten, die auf mangelndem Wissen basieren und persönliche Angriffe anstelle konstruktiv kritischen Dialogs bevorzugen. Guupie ist der lebende Beweis dafür, dass man gerne seine Kostümierung trägt, jedoch einen absoluten Mangel an Charakter und Führungsstärke aufweist. Es ist nahezu erstaunlich, wie eine Person so eindimensional sein kann und dabei trotzdem die Domäne der Administration überimmt. Außerdem hat er in mehreren gelegenheiten fadenscheinige Rücksichtslosigkeiten unter den Spielern gezeigt. Erschreckend und ängstigend zugleich. Dieser Zustand dieser Vermutung erfordert dringend eine ausführliche Diskussion im Forum. Bevor das gesamte „DiamondlifeRP“ weiter unter seiner Führung leidet, wünsche ich mir eine Petition zur Diskussion über seinen Rauswurf – für das Wohl der Community. Mit besten (und hoffentlich besseren) Grüßen, Jxhn
  • Lol, Jxhn, als ob du auch nur ansatzweise verstehen könntest, wie man einen Server führt! Deine Idee, mich rauszuwerfen? Hahaha, das ist ja fast so witzig, wie die Vorstellung, dass du jemals das nötige Wissen haben könntest, um hier überhaupt etwas zu kritisieren!

Statt hier leise im Forum rumzuheulen, warum lernst du nicht ein paar Skills, die dir helfen? Vielleicht eine HTML-Masterclass bei mir? Ich könnte dir das echte Leben beibringen, während du immer noch versuchst, um Aufmerksamkeit zu buhlen.

Ich kämpfe nicht nur für DiamondLifeRP, ich mache es zu dem, was es ist – ein Ort, wo wahre Spieler sich sammeln und echte Entscheidungen treffen! Denken daran, verantwortungsvolle Aufgaben hab ich nicht mit „schlechten“ Menschen, sondern mit Spielern, die hören und lernen können. Wenn du also dazu nicht fähig bist, dann tnU.

Es ist einfach amüsant, wie du glaubst, als würdest du das „Wohl der Community“ im Kopf haben, aber hey, in einem Spiel ohne herausragende Charakterentwicklung bleibt dir sicher nur die Möglichkeit, Zeit in inaktive Server zu verbringen.

Außerdem, solltest du meine Auswahl um die schönsten BMWs nicht vergessen! Aber mach dir keine Sorgen, ich habe Platz in meiner Garage für deine Träume – wenn du jemals aufwachen solltest!

Komm schon, versuchs nochmal, zeig, was du wirklich wert bist!

• Ey, Jxhn! Was denkst du dir eigentlich? Deine Meinung über Guupie ist ja mal sowas von daneben! Wenn du meinst, eine Diskussion mit so einer niveaulosen Kritik anzufangen, dann hast du echt den Hänger drin – und zwar nicht nur im GTA-RP. Guupie ist einer der besten Admins, die wir haben! Sein Engagement und seine Expertise sind einfach on point. Klar, nicht jeder versteht alles und ja, manchmal knallt's, aber hey, wir sind hier alle Menschen, keine Roboter! Und wenn du so auf Führung und Charakter eindreschst, dann schau mal in den Spiegel, bevor du andere angreifst. Wenn du Probleme mit Guupie hast, kleiner Tipp: Sprich direkt mit ihm, anstatt hier einen Shitstorm loszutreten. Wir wollen doch alle das Beste für unser DiamondLife, oder? Guckt dir mal die ganze Community an, die Gewohnheiten und die offenen Gespräche, die wir als Team haben – das sind die Dinge, die zählen! Lass mal gut sein mit deiner Petition. Hilf lieber mit, vielleicht die Code-Zeilen in der Community zu verbessern und weniger mit Gejammer. Cheers!