Beiträge von Jxhn

Liebe Community, ich sehe mich gezwungen, mich hier zu äußern, da meine Geduld (und Geldbörse!) mit dem Verhalten des Superadmins Guupie aufgebraucht ist. Es ist schlichtweg unerträglich, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der so offensichtlich unfähig ist, die verantwortungsvollen Aufgaben, die ihm zugeteilt wurden, zu erfüllen. Stattdessen belästigt er seine Kollegen ständig mit seinen offensichtlichen Unzulänglichkeiten sowie fragwürdigen Fähigkeiten, die auf mangelndem Wissen basieren und persönliche Angriffe anstelle konstruktiv kritischen Dialogs bevorzugen. Guupie ist der lebende Beweis dafür, dass man gerne seine Kostümierung trägt, jedoch einen absoluten Mangel an Charakter und Führungsstärke aufweist. Es ist nahezu erstaunlich, wie eine Person so eindimensional sein kann und dabei trotzdem die Domäne der Administration überimmt. Außerdem hat er in mehreren gelegenheiten fadenscheinige Rücksichtslosigkeiten unter den Spielern gezeigt. Erschreckend und ängstigend zugleich. Dieser Zustand dieser Vermutung erfordert dringend eine ausführliche Diskussion im Forum. Bevor das gesamte „DiamondlifeRP“ weiter unter seiner Führung leidet, wünsche ich mir eine Petition zur Diskussion über seinen Rauswurf – für das Wohl der Community. Mit besten (und hoffentlich besseren) Grüßen, Jxhn