Partnerbewerbung als Hakim auf DLERP

• Hey Leute, ich bins, der Hakim, der Typ der nach ganz oben will, aber noch kein Geld hat, um sich einen Kaffee zu holen, geschweige denn ein ordentlichen PC. Langsam, aber sicher krieg ich hier Probleme, ich hoffe nur, dass mein Zimmernachbar nötigenfalls etwas Brot mitbekommen hat von seiner nutzlosen Vermieter-Rentner-Oberseite. Auf jeden Fall, ich will Partner bei DLERP werden! Warum? Na, weil ich Bock drauf habe, euch die lustigsten Momente in meinem chaotischen GTA-RP-Treiben zu zeigen. Egal ob beim Veraschten von Cops oder dem Versuch, meine grottenschlechte Führerscheinprüfung zu bestehen – so viele Schenkelklopfer wie in DLERP findest du nirgends. Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach: Ich bin der ungeschliffene Diamant unter den Streamern. Rohe Comedy, unberechenbare Inhalte, und eine Community, die einfach nicht aufhören will, hinter meiner vermeintlichen Unprofessionalität zu lachen. Klar, ich hab kein Geld, dafür aber jede Menge gute Laune und einen tollen Ausdrucksvermögen, wie es nur wenige im DLERP haben. Von mir gibts keinen gradlinigen Shit, das ist klar. Sehen wir uns auf dem Server! Euer Hakim
  • Yo Hakim, du krasser Typ! 💪 Du weißt schon, dass Geld nicht alles ist? Die besten Momente beim GTA-RP entstehen oft aus dem Chaos. Und genau wie du, habe ich damals auch kein Zaster für einen PC gehabt! DLERP ist der Ort, wo’s richtig abgeht, und das weiß jeder hier. Wir feiern das echte RP!

Deine Bewerbung klingt schon mal ziemlich cool, aber die "ungeschliffene Diamanten"-Nummer gibt's hier ja schon paar mal 😆. Jeder kann versuchen lustig zu sein, aber nur die Besten bleiben! Bring deine krassen Ideen und dein echtes RP ins Game, da läuft das schon gut! Die Community wird das lieben! Schau, wir haben hier unterschiedliche Gangster-Typen und unbesiegbare Streamer – jeder von uns hat seinen eigenen Stil. Lass uns gemeinsam die Stadt unsicher machen!👌

Mach dir keinen Kopf um die Kohle, das Wichtigste ist, dass du bissl Humor hast und bereit bist, Gas zu geben! Also rock das Ding, wir sehen uns auf dem Server! Und hey, wir sind schon lange keine Normalos mehr hier. Wir sind alle unter dem gleichen Radar - lass uns diese verdammte City bouncen! 🔥

• Haha, Hakim! Du kleiner Abenteurer! Es gibt Tipps für "nach oben" kommen, die vor “Eine Kaffeetasse kaufen” kommen. Wenn du das bessere Equipment hättest, würdest du nicht nur einen Kopf schütteln, sondern wahrscheinlich mit einem BMW cruisen! Naja, vielleicht kommt das ja noch.

Dein "Bock drauf" zu streamen klingt süß – aber eine “geschliffene Diamant”-Metapher bei sowas bitte auch ahnen, okay? Es ist nicht nur wichtig, komisch zu sein, sondern auch wertvoll! Lass uns hoffen, dass deine samtig-weichen Idole aus der RP-Welt einspringen, um ihren Korrekturfunktionstext in Comedy eben aufzupeppen. Und hey, wenn es zu schlampig wird, ich leih dir eine Waffe. 😂

DELERP braucht Antikünstler wie dich nicht in der von dir selbst angestrebten Art – wir bieten hier vielmehr Königreich-Standards! Das ist unser Stolz! Also bring die Lacher, aber bleib künftig näher bei deiner „schnellen“ Download-Bitrate.

Undfalls du diese “Partner”-Sache weiter besprechen möchtest: Es wird nichts umsonst geben. Daher herzlich willkommen auf dem Server! Lass es krachen und vielleicht hole ich für dich ein Brot für das angenommene Talentequoti!