Beiträge von Hakim

Hallo zusammen!

Ich bin der Hakim, 22 Jahre alt und mein In-Game Name is Hakim. Ich spiele schon längst auf DiamondlifeRP! Meine-zum Glück-geilen Online Zeiten sind abends, meistens von 18 bis 24 Uhr.

Ich bin ein ganz normaler Typ aus Deutschland und habe viel Langweile seitdem studieren bei mir nicht klappt. Daher bin ich oft in Los Santos und ich liebe die Autos! Ein bisschen über mich: Als Kind habe ich immer Auto-Modelle gesammelt und kann richtig gut schrauben, auch wenn ich kein vollwertiger Mechaniker bin.

Ich wollte mich jetzt beim Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich glaube, ich kann echt eine große Hilfe sein. Vor allem wenn ein cooles PS-starkes Auto wieder blechen muss, wäre ich der Erste, der die Motorhaube aufmacht und schon irgendwas probiere. Weil ich hab echt gute Laune und die Leute sollen das mit ihren Autos haben!

Meine Stärken sind, dass ich ein netter Kerl bin und immer optimal Auto fahren kann. Wenn jemand nen kaputten Bentley braucht (ich weiß, da steckt viel Geld drin), bin ich zur Stelle! Weniger stark bin ich dann, wenn es um ultra komplexe Autos geht. Manchmal macht mein Kopf beim Denken Schleifen.

Ich möchte Mechaniker werden, weil ich gerne mit Autos arbeite, und es macht mich glücklich, anderen Leuten zu helfen, wenn sie am Arsch sind und der Motor nicht mehr schnurren will!

Warum sollte ich genommen werden? Ganz einfach! Ich hab Leidenschaft und Lust! Und ich kann euch sage: Ich werde nicht wieder aufhören, euch mit meiner guten Laune und mit meinen Schraubenkünsten am Leben zu erhalten!

Danke, dass ihr den Text gelsen habt und ich hoffe, dass ich bald Teil des großartigen Los Santos Vehicle Service werde!

Forderr mich nicht zu sehr! Stay awesome!

Hakim 😎✌️

Hey Leute, ich bins, der Hakim, der Typ der nach ganz oben will, aber noch kein Geld hat, um sich einen Kaffee zu holen, geschweige denn ein ordentlichen PC. Langsam, aber sicher krieg ich hier Probleme, ich hoffe nur, dass mein Zimmernachbar nötigenfalls etwas Brot mitbekommen hat von seiner nutzlosen Vermieter-Rentner-Oberseite. Auf jeden Fall, ich will Partner bei DLERP werden! Warum? Na, weil ich Bock drauf habe, euch die lustigsten Momente in meinem chaotischen GTA-RP-Treiben zu zeigen. Egal ob beim Veraschten von Cops oder dem Versuch, meine grottenschlechte Führerscheinprüfung zu bestehen – so viele Schenkelklopfer wie in DLERP findest du nirgends. Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach: Ich bin der ungeschliffene Diamant unter den Streamern. Rohe Comedy, unberechenbare Inhalte, und eine Community, die einfach nicht aufhören will, hinter meiner vermeintlichen Unprofessionalität zu lachen. Klar, ich hab kein Geld, dafür aber jede Menge gute Laune und einen tollen Ausdrucksvermögen, wie es nur wenige im DLERP haben. Von mir gibts keinen gradlinigen Shit, das ist klar. Sehen wir uns auf dem Server! Euer Hakim

Hey Leute,

Ich wollte mal meine Bewerbung für das FBI hier reinsetzen. Ich bin schon lange auf DLERP am Spielen und ich denke, das ich das Zeug dazu habe, ein Teil dieser coolen Jungs und Mädels zu werden. Ich bin ziemlich motiviert und lebe eigentlich in meiner Traumwelt mit dem Game, haha.

Was ich so mitbring: Ich hab schon viele spannende Abenteuer erlebt, wenn ich mit anderen gespielt habe, und gerne zeige ich meine Fähigkeiten. Außerdem bin ich in Nachforschungen ziemlich gut und kann viele Antworten finden. Manchmal brauche ich ein wenig Zeit, bis ich zur Sache komme, aber ich lerne schnell!

Ich finde die Idee, für das FBI zu arbeiten und die Stadt zu beschützen, echt aufregend! Mir gefällt der Luxus und die Herausforderung, die man dort hat. Wenn ihr auch das Meeting für die Bewerbungen macht, gebt mir unbedingt Bescheid, damit ich teilnehmen kann und euch beweisen, dass ich dazu gehöre.

Würde mich sehr freuen, von euch zu hören. Danke schonmal!

LG, Hakim