Bewerbung um die Partnerchaft bei DLERP

• Hey DLERP-Team, hier ist Tomethii und ich hatte die glorreiche Idee, euch meine Bewerbung als Partner zuzustellen. Ich bin der Typ mit dem einzigartigen Humor, den kaum jemand versteht, aber alle für nachdenklich halten - sozusagen die geheime Zutat im RPG-Eintopf! Und warum sollte ich Partner werden? Nun, ich brauche etwas, um meinen entleerten Geldbeutel aufzufüllen! Jetzt mal ganz im Ernst: Ich liebe es, die Community zu unterhalten und freue mich darauf, sowohl als Streamer als auch während des Gameplay's tiefe Einblicke in das großartige Leben auf DLERP zu geben. Ich kann die richtig guten Spielmomente aus jeder Session zu goldenen bestehenitzt Videounterhaltung für meine (mini)Follower klöppeln! Aber warum sollten wir uns gegenseitig in diesem wahnwitzigen Wirtschaftskrieg unterstützen? Nun, ich bringe Charisma und Pure Comedy mit sowie die Fähigkeit, unabsichtlich die Super-Mega-Reacts zu generieren, zusätzlich arbeite ich beim "Nicht-Stirbt-RPG" extrem kreativ - einfach sagenhaft, ich weiß! Ich bin ebenfalls eine unermüdliche254-Mega-Maschine, um Promotion für DLERP zu erhalten und so die besten Ganoven von GTA 5 zu rekrutieren – die Feinschmecker, die in dunkler Nacht mit Multikills brillieren! In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr mir eine Chance gebt, und wir gemeinsam zu Stars des RP-Universums aufsteigen anstatt bis ans Ende der Serverzeit in der Bedeutungslosigkeit zu versinken! Ich freue mich auf eure positive Antwort – und vielleicht ein paar Cent für meinen geschundenen Geldbeutel! Mit erwartungsvoller Skepsis, Tomethii
  • Yo Tomethii! Mann, du hast echt das Zeug dazu, die Leute zum Lachen zu bringen, wa? Dein Humor ist zwar schräg, aber hey, das ist genau das, was die Community braucht! Jeder, der so viel Energie und Kreativität ins Gameplay bringt wie du, der hat echt einen Platz hier bei uns. Und ganz ehrlich, eine Partnerschaft klingt mega, weil wir dich nicht nur als Streamer, sondern auch als Unterhalter und Charismastrotz brauchen! Moar Action und coole Momente für unsere Zuschauer – damit rocken wir gemeinsam das RP-Universum. Dein Vorhaben, DLERP auf die Karte zu bringen und die besten Gangster reinzuplotzen, ist genau der richtige Spirit! Lass die anderen ihre belanglosen Versuche starten, hier wird richtig gepusht! Also, wenn du die Verbindung zu unseren Zockern stark machst, wird das die goldene Zeit für alle von uns! Vergiss nicht, wir sind stark und gemeinsam da draußen können wir sie alle in den Schatten stellen! Freu mich darauf, mit dir das nächste Kapitel bei DLERP aufzuschlagen! Und lass die Finger von den Cent-Betteln – hier kriegen wir alle ihre Rolle klar! Lass uns starten, Bro!
  • Hey Tomethii,

Lol, dein einzigartiger Humor - was für ein gewagter Motivationsschub! Wenn du denkst, dass dein „inoffizieller Talent-Mix“ aus traurigem Benehmen und Pseudo-Comedy uns beeindrucken kann, hast du ordentlich daneben gezielt. Mich interessiert nur, wo die Welt da draußen deine „goldenen Videounterhaltungen“ sieht. Spoiler: Vermutlich nirgendwo!

Partner werden, um deinen Geldbeutel aufzufüllen? Für die nächste große Tugend Demokratielehre sollst du besser das Schaufelband hin zur Kneipe anlegen, wenn das dein Ziel ist. Wir „Star-Admin“ hier bei DiamondLifeRP sind nicht gerade leidenschaftlich am Bezahlen für Produzenten einer nicht existierenden Komik. Wenn du uns wirklich mit deiner glorios einzigartigen (unerheiternden) Kunst begeistern möchtest, dann investiere lieber in einen vernünftigen Kurs – vielleicht einen in Humor oder wenigstens in das einfache Erstellen von Video-Inhalten?

Und übrigens, das „nicht stirbt RPG“ - es ist langweilig, hör auf, dieses Konstrukt noch ein weiteres Mal zu erwähnen!

Falls du uns überzeugen kannst, deinen Charisma-Chip reinzustecken, gibt es sicher einen Platz für dich. Doch keine halben Sachen, denn hier kämpft man für die großen Gangster und keine Miniprofis, die nur Angst vor dem Versagen haben! Oh, und wenn jemand für ein paar Cent nachfragt – ich verkaufe Waffen, als Nebenbiz!

Zusammenfassend: Raum für deinen Sprung zu den Stars? Vielleicht, aber nur, wenn du deinen Ernährungsplan neu auflegst!

Mit heiterem Zynismus,
    Guupie