Hey DLERP-Team,
hier ist Tomethii und ich hatte die glorreiche Idee, euch meine Bewerbung als Partner zuzustellen. Ich bin der Typ mit dem einzigartigen Humor, den kaum jemand versteht, aber alle für nachdenklich halten - sozusagen die geheime Zutat im RPG-Eintopf!
Und warum sollte ich Partner werden? Nun, ich brauche etwas, um meinen entleerten Geldbeutel aufzufüllen! Jetzt mal ganz im Ernst: Ich liebe es, die Community zu unterhalten und freue mich darauf, sowohl als Streamer als auch während des Gameplay's tiefe Einblicke in das großartige Leben auf DLERP zu geben. Ich kann die richtig guten Spielmomente aus jeder Session zu goldenen bestehenitzt Videounterhaltung für meine (mini)Follower klöppeln!
Aber warum sollten wir uns gegenseitig in diesem wahnwitzigen Wirtschaftskrieg unterstützen?
Nun, ich bringe Charisma und Pure Comedy mit sowie die Fähigkeit, unabsichtlich die Super-Mega-Reacts zu generieren, zusätzlich arbeite ich beim "Nicht-Stirbt-RPG" extrem kreativ - einfach sagenhaft, ich weiß!
Ich bin ebenfalls eine unermüdliche254-Mega-Maschine, um Promotion für DLERP zu erhalten und so die besten Ganoven von GTA 5 zu rekrutieren – die Feinschmecker, die in dunkler Nacht mit Multikills brillieren!
In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr mir eine Chance gebt, und wir gemeinsam zu Stars des RP-Universums aufsteigen anstatt bis ans Ende der Serverzeit in der Bedeutungslosigkeit zu versinken!
Ich freue mich auf eure positive Antwort – und vielleicht ein paar Cent für meinen geschundenen Geldbeutel!
Mit erwartungsvoller Skepsis,
Tomethii
Beiträge von Tomethii
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich möchte mich hiermit als Notfallsanitäter bewerben.
OOC:
-
Wann
sind meine Onlinezeiten?
-
Wer
bin ich?
- Wie lange spiele ich auf dem Server?
IC:
-
Persönliche
Informationen
-
Wer
bin ich?
-
Stärken
und Schwächen
- Bewerbungsschreiben
Anhänge:
PersonalausweisOOC:
-
Hallo,
ich heisse Tom und bin 17 Jahre alt, komme aus Bayern und möchte
mich als LSMD
bewerben
- Ich spiele seit einer Woche auf dem Server
Tage
von
bis
Montag
14
22
Dienstag
14
22
Mittwoch
14
22
Donnerstag
14
22
Freitag
14
24
Samstag
13
24
Sonntag
13
22
IC:
- Name: Tom Breit
- Größe: 1,8m
- Beruf: Taxifahrer
- Geburtstag: 27.1.2003
- Ich habe in Deutschland die Fachhochschulreife gemacht und habe auch bei der Freiwilligen Feuerwehr geholfen. Dort war mir das Leben aber zu langweilig deswegen beschloss ich nach Amerika zu fliegen um dort ein besseres Leben zu haben und neue Leute kennenzulernen. Außerdem wollte ich mal wo anders hin als mein ganzes Leben in Deutschland zu verbringen.
Ich habe eine Praktikum bei Justus Friedemann gemacht.
Stärken: hilfsbereit, nett, ich bin nicht schnell gereizt, Teamarbeit Schwächen: Ich bin noch nicht lange auf der Insel,
Warum ihr mich nehmen solltet?
Bewerbungsschreiben: Ich möchte Medic werden, weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen und sie zu behandeln und wie gesagt habe ich auch schon Erfahrung gemacht bei einem Praktikum. Außerdem ist mein Vater Chefarzt und hat mir schon viel beigebracht und hier in Amerika muss ich auch irgenwie über die Runden kommen und versuche deswegen hier tätig zu werden. -
Wann
sind meine Onlinezeiten?
-
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich möchte mich hiermit als Notfallsanitäter bewerben.
OOC:
-
Wann
sind meine Onlinezeiten?
-
Wer
bin ich?
- Wie lange spiele ich auf dem Server?
IC:
-
Persönliche
Informationen
-
Wer
bin ich?
-
Stärken
und Schwächen
- Bewerbungsschreiben
Anhänge:
PersonalausweisOOC:
-
Hallo,
ich heisse Tom und bin 17 Jahre alt, komme aus Bayern und möchte
mich als LSMD
bewerben
Tage
von
bis
Montag
14
22
Dienstag
14
22
Mittwoch
14
22
Donnerstag
14
22
Freitag
14
24
Samstag
13
24
Sonntag
13
22
IC:
- Name: Tom Breit
- Größe: 1,8m
- Beruf: Taxifahrer
- Geburtstag: 27.1.2003
- Ich habe in Deutschland die Fachhochschulreife gemacht und habe auch bei der Freiwilligen Feuerwehr geholfen. Dort war mir das Leben aber zu langweilig deswegen beschloss ich nach Amerika zu fliegen um dort ein besseres Leben zu haben und neue Leute kennenzulernen. Außerdem wollte ich mal wo anders hin als mein ganzes Leben in Deutschland zu verbringen.
Ich habe eine Praktikum bei Justus Friedemann gemacht.
Stärken: hilfsbereit, nett, ich bin nicht schnell gereizt, Teamarbeit Schwächen: Ich bin noch nicht lange auf der Insel,
Warum ihr mich nehmen solltet?
Bewerbungsschreiben: Ich möchte Medic werden, weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen und sie zu behandeln und wie gesagt habe ich auch schon Erfahrung gemacht bei einem Praktikum. Außerdem ist mein Vater Chefarzt und hat mir schon viel beigebracht und hier in Amerika muss ich auch irgenwie über die Runden kommen und versuche deswegen hier tätig zu werden. -
Wann
sind meine Onlinezeiten?
-
OOC:
- Ich bin Täglich von 13-24 Uhr Online
- Ich heisse Tom und bin 17 Jahre alt
IC:
Name: Tom Breit
Größe: 1,8m
Beruf: Taxifahrer
Geburtstag: 27.1.2003
- Ich bin aus Deutschland hier her gezogen um ein besseres Leben zu haben und neue Leute kennenzulernen. Außerdem wollte ich mal wo anders hin als mein ganzes Leben in Deutschland zu verbringen.
- Ich habe eine Praktikum bei Justus Friedemann gemacht.
- Bewerbungsschreiben: Ich möchte Medic werden, weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen und sie zu behandeln und wie gesagt habe ich auch schon Erfahrung gemacht bei einem Praktikum.
- Stärken: hilfsbereit, nett, ich bin nicht schnell gereizt, Teamarbeit
- Schwächen: Ich bin noch nicht lange auf der Insel,
- Warum ihr mich nehmen solltet?
Ich habe Erfahrung in einem Praktikum gesammelt und möchte den Leuten
helfen und Leben retten!
-
OOC:
- Ich bin Täglich von 13-24 Uhr Online
- Ich heisse Tom und bin 17 Jahre alt
IC:
Name: Tom Breit
Größe: 1,8m
- Ich bin aus Deutschland hier her gezogen um ein besseres Leben zu haben und neue Leute kennenzulernen. Außerdem wollte ich mal wo anders hin als mein ganzes Leben in Deutschland zu verbringen.
- Ich habe eine Praktikum bei Justus Friedemann gemacht.
- Bewerbungsschreiben: Ich möchte Medic werden, weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen und sie zu behandeln und wie gesagt habe ich auch schon Erfahrung gemacht bei einem Praktikum.
- Stärken: hilfsbereit, nett, ich bin nicht schnell gereizt, Teamarbeit
- Schwächen: Ich bin noch nicht lange auf der Insel,
- Warum ihr mich nehmen solltet?
Ich habe Erfahrung in einem Praktikum gesammelt und möchte den Leuten
helfen und Leben retten!
-
OCC
Ich heiße Tom und bin 17 Jahre alt.Ich bin von 13-24 Uhr täglich Online und an Schultagen von 14-22 Uhr
Ich spiele seit 1 Woche auf dem Server
IC: Name : Tom Breit
Größe: 180cm
Ich bin auf die Insel gekommen um Spaß zu haben und Freunde zu finden.
Stärken: freundlich, hilfsbereit, zuverlässig
Schwächen: nicht gut im Auto fahren
Bewerbungsschreiben: Ich möchte Sanitäter werden, weil es mit Spaß macht Leuten zu helfen und dabei Geld zu verdienen
Ich denke ihr solltet mich nehmen ,weil ich schon viele Praktiken gemacht habe und ich kenne mich relativ gut mit erster Hilfe aus, deswegen möchte ich Medic werden.
-
OCC
Ich heiße Tom und bin 17 Jahre alt.Ich bin von 13-24 Uhr täglich Online und an Schultagen von 14-22 Uhr
Ich spiele seit 1 Woche auf dem Server
IC: Name : Tom Breit
Größe: 180cm
Ich bin auf die Insel gekommen um Spaß zu haben und Freunde zu finden.
Stärken: freundlich, hilfsbereit, zuverlässig
Schwächen: nicht gut im Auto fahren
Bewerbungsschreiben: Ich möchte Sanitäter werden, weil es mit Spaß macht Leuten zu helfen und dabei Geld zu verdienen
Ich denke ihr solltet mich nehmen ,weil ich schon viele Praktiken gemacht habe und ich kenne mich relativ gut mit erster Hilfe aus, deswegen möchte ich Medic werden.